Hallo Mädels,
hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Pillen " Alli" ?
LG Kerstin
Hallo Mädels,
hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Pillen " Alli" ?
LG Kerstin
meine Freundin,die in Apotheke arbeitet hat die ausprobiert.
Ist zu dem Schluss gekommen das sie eigentlich nur eins Verursachen und zwar ein Dünnpf......f vom feinsten.
Da sie alles was Fett ist im Körper ausspüllen.
das heist wenn man es vermeiden möchte mit öligen Flecken am Allerwertesten zu laufen,achtet man automatisch auf Fettarmes Essen,so mit nimmt man auch ab.lach
ich hab die Finger von gelassen,zu sehr liebe ich Pizza mit doppelt Käse ----breitgrins
hihi....donna...davon habe ich auch schon gehört....so schnell kannst du garkeine Toilette erreichen...
lG
Bäh, das hört sich ja eklig an! ggg
Da beiss ich lieber herzhaft in meinen Hamburger Royal TS! ;-)
Klingt jetzt nicht so, als müsste man die ausprobieren ;-)
...die Kapseln sind da, um eine Diät zu unterstützen!
Also, sollte man sowieso auf die Fettmenge achten, die man zu sich nimmt!
Wenn man eh schon wenig Fett ißt durch die Diät, wirken diese Dinger auch nicht mit den benannten Nebenwirkungen!
Natürlich, das ist klar, wenn man unmengen an Fett in sich hineinschaufelt (z.B. Pizza, ohhhhh) dann kann es nur nach hinten los gehen. Im warsten Sinne des Wortes!!!
Genau das ist das Problem mit solchen Mitteln, dass man denkt ohne Ernährungsumstellung Gewicht zu verlieren, nur wenn man solche Pillen schluckt!
Leider ein Irrglaube!
Also mehr wie 2x würde ich das auch net wollen, da brennt einem doch der hintern wech...oder??
ne dann lieber Knäcke den ganzen Tag....
hach...wenn mich doch mal jemsnd zum sport trietzen würde, ich hab immer keinen bock abends.......grrrr
Hallo, ich nehme grade mit Alli ab. Wenn man auf eine geringere Fettzufuhr achtet nimmt man mit Alli tatsächlich fast doppelt so viel ab. Ich hab aber einmal nicht darauf geachtet...und der Pups ging in die Hose.....
Liebe Grüße
früher hieß dieses Medikament Xenical, da dieses aber keine Zulassen für Jugendliche bekommen hat und es dieses auch nur auf Rezept gab, haben sie den Wirkstoff halbiert und es als Alli auf den Mark gebracht.
Alli bindet die Lebensmittelfette und schleust diese direkt aus dem Körper, als sogenannte Fettstühle, dies sind kommen dann ganz plötzlich, manchmal schaft man es auch nicht mehr auf Klo, zubedenken ist dabei, dass das kaum noch aus der Kleidung rausgeht und manchmal auch die Toilette nicht mehr richtig sauber wird.
Bei fast fettfreier Ernährung merkt man gar nicht, evtl. ist der Stuhl etwas weicher, aber das war es dann auch.
Eine recht nervige Nebenwirkung, neben den plötzlichen Durchfällen ist, dass man häufig Bauchkrummeln hat und sehr "düftreiche" Blähungen.
Hmmm-also sorry aber GESUND klingt das jetzt alles nicht für mich
Und ich glaub auf ballastreiche unkontrollierte "Blähungen" oder so könnt ich auch verzichten*looool*
Eklig..........
meine Oma zbsp. brauch kein Alli mehr, da klappt das auch so schon ganz gut *hihi*
Also gehört der unkontrollierbare Dünnpfiff zum Erziehungsprogramm -oder was???
Man nimmt nicht von der Tablette ab sondern die erzieht einen dazu daß man kein Fett mehr ißt weil man sonst net vom Klo runterkommt*looool*
Auch ne Methode................
Erinnert mich grade an Elektrohalsbänder für Hunde.........
Hat das Zeug sonst noch irgendwelche "positiven" Wirkungen??????????????
So würde ich es auch sehen..., da man aber nicht ganz auf Fett verzichten kann, geht halt der Rest auch noch raus.
Am Rande bemerkt, ich arbeite in der Rehaklinik für Adipöse Jugendliche, und bei uns wurde Xenical auch verwendet, wenn die Patienten nicht mehr abgenommen haben, bzw. zugenommen haben und sie uns aber immer versichert haben, sie würden nichts ausser der Reihe essen.
Es wurde dann Xenical versucht, ihnen aber nicht gesagt, dass man bei falschen Essen ganz doll durchfall bekommt, und wenn sie dann über starke Durchfälle klagten, dann konnten wir wieder neu ansetzen und ihnen auf den Kopf zusagen, dass es an den "Dazwischenessen" liegt.
Denke die Lebensqualität, die man so einbüßt ist es nicht wert.
Dann lieber die Ernährung komplett umstellen und zwischendrin auch mal sündigen, ohne dafür mit Einzelhaft auf dem Klo bestraft zu werden.