Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: kennt einer den Abcircle?

1. asena75
    hallo,

abcircle gefällt mir auch aber leider habe ich an der knie probleme und ich bi mir nicht sicher, ob ich mit dem gerät arbeiten kann.

aber in der forum jemand hat von powerplate geschrieben. da ich neugeirig bin schnell gesucht. das ist ein vibration gerät die ich glücklicherweiße zu hause habe und damit intensiv arbeite. das gerät ist vor 15 tagen gekauf worden und bin schon 3 kg weniger.

kann man mit dem gerät aller körperparteien tranieren und sich nicht viel anstrengen.
    während ich auf dem gerät sitze kann ich auch wegen vibration ganzem körper straffen.

allerdings muß ich ihnen ein hinweiß geben. stellen sie sich niemals auf dem gerät ohne leichte kissen auf dem gerät liegen.

das vermindert die vibration stärke und schont dadurch ihre gelenke.

wie ich gesehen habe powerplate sehr sehr teuer und für eine privat haushalt ziemlich groß.

deshalb empfehle ich ihnen, suchen sie bei google. sie werden verschiedene ausführungen finden. mein gerät ist incl. versand 130 € gewesen aber 89 € + versand habe ich auch gefunden.

wenn man müde zuhause kommt 15 minuten auf dem gerät genug sich wieder fit zu fühlen. kann man intensiviät grad erhöen oder verschieden vibration möglichkeiten einstellen.

ich hoffe es hilft. viel spaß

asena

2. firlefanz
    also dann muss ich jetuzt auch mal meinen senf dazugeben.
    meine tochter hat den abcircle gekauft. Die kritiken bei amazon, die es auch anbieten, waren aussagekräftig und es stimmt auch genau was dort steht.

es ist relativ effektiv, auch hat meine tochter so eine kleine ausgührung der power plate gekauft, die gab es mal bei norma, das ist auch ganz nett :-)
    bei allem muss gesagt werden, dass die trainingsbestöndigkeit den erfolg ausmacht.

dieknie schmerzen uns beim ab circle nicht.
    hoffe euch etwas weitergeholfen zu haben.
    grüssle firlie

3. kani86
    hallo, ja ich habe das gerät ist total super würde es weiter empfählen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12