Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein guter Rat wie man es nicht macht

1. schnecksi
    Nur mal ein guter Tip am Rande für alle die Abnehmen wollen macht es nicht so wie ich. Es fing alles ganz toll an ich hatte halt 5 kg zuviel und dachte mir ach machste ein bischen Sport stellst die Ernährung um und dann wird das schon. Guter Plan eigentlich: Man muß dazu sagen ich hatte als Teenie Magersucht. Die erste Zeit hat alles schön geklappt hab ganz langsam und gesund abgenommen und dann passierte folgendes Streß im Job (ich arbeite in der Pflege, Versorge die Oma von meinem Freund, mache ne Weiterbildung und mache noch Nägel und Fußpflege), Streß Privat (Streit in der Beziehung, keine gemeinsame Zeit weil wir beide soviel arbeiten) und überhaupt läuft alles ein wenig aus dem Ruder. Seit 4 Monaten kann ich damit nicht mehr Umgehen und habe Bulimie und es wird immer schlimmer.

Also bitte beim Abnehmen aufpassen was man sich antut, denn wenn man es mal realistisch sieht ist es das eigentlich nicht wert.

2. aniolek
    oha, schon krass dass du es hier so öffentlich schreibst. nicht das es schlecht ist sondern weil viele es nicht wahr haben wollen oder nicht dazu stehen und erst recht nicht öffentlich zugeben!!!
    du weisst das du hilfe braucht!?!?!

leibe grüße aus nürnberg an nürnberg

3. daniela83
    wünsche dir gute besserung!ich bin heute dick-wirklich dick-weil ich den absprung rechtzeitig geschafft hab.was nun nicht heisst das ich so wie ich nun aussehe zufrieden bin-aber mir gehts körperlich und seelisch besser...ich habe es durch meinen freund und meines kindes geschafft aufzuhören damit.das weiss nicht mal meine familie-weil ich trozdem auch damals,,mollig(70kilo)war-aber ohne diese kotzerei währe ich früher auch so wie jetzt gewesen....

4. Danny26
    Oh das ist ja echt schlimm.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du das wieder in den Griff bekommst.
    Aber ich finde es total super das du dich hier öffentlich dazu bekennst.Das ist der erste Schritt und die anderen schaffst du auch noch.Ich drück dir die Daumen das du es schaffst.

5. Servilia
    ich schicke grade ganz viele positive Energien nach Nürnberg.
    Du bist ein toller Mensch, egal wieviel du wiegst. Du hast Aufgaben, die dich ehren, wie die Pflege alter Menschen. Nicht jeder macht das, Du bist da schon die Ausnahme!!!
    Wir haben Dich alle lieb und wünschen dir viel, viel kraft

6. Schieny
    meine beste freundin hat auch bulimie =(
    sie ist total unglücklich, langsam wird es aber besser.
    ich wünsche dir alles gute!
    liebe Grüße, sina

7. schnecksi
    Danke an euch alle, ich fand es schon interessant zu lesen das doch sehr viele darunter leiden oder gelitten haben, viele Fragen mich warum ich das so öffentlich mache aber irgendwie hilft mir das. Letzte Woche traf ich die Mutter meiner besten Freundin, sie fragte mich" oh Gott wie siehst du den aus, hast du Krebs?". Ich: Nein Bulimie. Meine Freundin meinte sowas kann man nicht so trocken sagen aber wenn ich heute Grippe habe und meine Nase läuft sage ich doch auch ich hab Grippe und nicht mir gehts super danke.
    Es ist eine Krankheit wie jede andere auch und viel mehr Menschen sollten darüber sprechen dann käme man sich nicht so alleine vor.
    Mal ne andere Theorie, ich glaube sowiso das fast jede Frau die schlank ist irgendeine Essstörung hat.
    Was meint ihr dazu?

8. Royalnails
    hut ab dass du dich uns anvertraust!!!!!!!!!!!! du musst die kurve kriegen.
    habe mit 14/15 auch bulemie gehabt. dadurch sehr schnell über 20 kg abgenommen. wenn ich daran zurück denke wird mir ganz anders. wie ich davon weg kam??? als dann die kloschüssel voll mit blut war. da habe ich so eine todesangst gehabt. meine speiseröhre war am ende. habe dann aufgehört und demnach auch zugenommen. mein BIM befindet sich im grenzbereich, trage nun konfektionsgröße 42. aber ich bin gesund. und mein schatz hat mich so kennen gelernt, er liebt meine fraulichen rundungen.

denke viele frauen leiden unter essstörungen. ich denke es gibt aber auch frauen die einfach den genetischen vorteil haben. nichts setzt an. man muss sich das model bild aus dem kopf streichen. models sehen in natura anders aus, es gehört zu dene ihrem job zu hungern. zu beneiden sind sie nicht.

fallst du es nicht alleine schaffst- nimm dir professionelle hilfe!!!!!!