Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Weight Watchers Abnehmen

1. Kleo
    @bambiboo: mach es online, wenn du es auch ohne motivation durch andere aushältst :-)

@leilin:
    ich mach es auch online, immer mal wieder ;-)
    durch die ww-foren geistert für die onliner ende november als umstell-termin so rum.. ich bin ja mal gespannt..

2. LeiLin
    jups kleo bin auch mal gespannt ... was sich alles so ändert und obs online auch gleich umgesetzt wird.
    also mir reicht online vollkommen ... bin schon allein durch den abnahmeerfolg motiviert und die tolle gewichtskurve im tagebuch. ist schon ein klasse gefühl wenn man sich das tagebuch anschaut und und die linie geht nach unten. und immer mal wieder ein sternchen zwischendurch wenn man ein kleines etappenziel erreicht hat. ich für meinen teil finde es sehr gut gemacht.
    lg claudi

3. Angel33
    Hallo Mädels...

also ich war ja gestern das 2 x nach 5 Monaten im Treffen.Ab nächste Woche geht´s los mit dem neuen Programm. Online wird lt. Aussage meiner GL wohl Ende nächster Woche sein.Könnte auch etwas später sein...Es wird sich wohl einiges verändern. Neue Bücher, neuer EKF, neuer Calculator etc...die Punkte die man tgl. hat kann man entwder mit dem Calculator oder im Treffen ausrechnen...es wird eine Liste geben womit man die Punkte umrechnen kann z.b. für Rezepte oder so...nächsten Donnerstag weiss ich mehr...soll auf alle Fälle sehr gut und effektiv sein...(was das alte Programm ja auch war/ist)...

LG

4. Kleo
    ohje, ich hoffe nur, dass es ned allzu viel umstellung ist.. nachdem ich lange gebraucht habe, mir die punkte für die jeweiligen lebensmittel zu merken^^
    @leilin:
    ja, das online-programm finde ich auch sehr ansprechend.. am anfang hab ich mir trotzdem das points-journal dazu gekauft wg. der eingewöhnung.. mittlerweile benötige ich es aber nicht mehr..

5. pombili
    Habe mit dem bisherigen Programm 38Kg abgenommen und habe letzten Mittwoch mit der Erhaltung angefangen. Wegen dem Neuen Programm bin ich im Zwiespallt. Auf der einen Seite bin ich neugierig, und dann wieder ängstlich...
    LG Pombili

6. Diandra39
    hallo,

ich frage mich, warum wird ein gut funktionierendes (Punkte)-System geändert? Kann mir das einer erklären?

Kenne nämlich auch einige, die mit WW den vollen Erfolg hatten.

7. Kristin387
    Es wird immer wieder was geändert bzw. erneuert, weil man sich an das alte gewöhnt und dann alles nicht mehr so eng sieht. So soll die Routine wieder raus und man soll sich an was neues gewöhnen.

8. Diandra39
    AHA! - Begriffen
    Denn normalerweise sagt man ja immer: Never change a winning team, nicht wahr?

9. LeiLin
    das mit der gewöhnung kann gut sein .. ich denke aber, dass da auch gewinndenken dabei ist ... neue bücher neuer ekf usw. usw. ... da können die alten hasen dann nicht mehr allzuviel mit anfangen und müssen neu kaufen

10. rianna
    Zum nächsten wird es auch daran liegen, dass unsere Wächter das weitereichen des alten Programmes etwas mindern wollen...bei ebay bekommt man ja fast alles...
    Angeblich soll sich das neue Programm arg vom alten unterscheiden... es wird ab 15.11. gelten.

Es machen Gerüchte die Runde, dass man seinen alten Ekf gegen neuen "tauschen" kann... da soll der neue dann wohl nur etwas in die 7 Euro kosten... aber wie gesagt... Gerüchte...

11. Angel33
    Zitat Zitat von rianna Beitrag anzeigen
    Zum nächsten wird es auch daran liegen, dass unsere Wächter das weitereichen des alten Programmes etwas mindern wollen...bei ebay bekommt man ja fast alles...
    Angeblich soll sich das neue Programm arg vom alten unterscheiden... es wird ab 15.11. gelten.

Es machen Gerüchte die Runde, dass man seinen alten Ekf gegen neuen "tauschen" kann... da soll der neue dann wohl nur etwas in die 7 Euro kosten... aber wie gesagt... Gerüchte...
    Hallo Rianna...

es sind keine Gerüchte es stimmt...man kann seinen alten EKF (egal wie alt) gegen den neuen tauschen und erhält diesen dann 45 - 50 % billiger...gilt aber nur für den EKF und nicht für die Kochbücher o.ä....

LG

P.s. ich denke es wird sich sehr viel ändern...

12. Angel33
    Guten morgen...

also ab morgen gehts bei mir mit dem neuen WW ProPoints Programm los...bin echt gespannt.Einige sind geteilter Meinung.Ich lasse mich einfach mal überraschen was so kommt.Gut finde ich das ALLES Obst 0 Pp. hat... Dafür ändern sich die Sattmacher und auch einige andere Dinge...Aber es gibt ja noch ExtraPunkte pro Woche die man nutzen kann , aber nicht muss....
    Werde morgen mal mehr berichten wenn ich im Treffen war...

LG

13. Kleo
    obst für null points.. ich bin ja echt mal gespannt.. wie schon mal geschrieben, ich kann/konnte mir eh nie die punktezahl merken^^ bzw. komm auch immer durcheinander mit den BE von meinem mann..

14. Angel33
    Hallo ihr...

also ich war heute im WW Treffen und bis jetzt finde ich das neue Programm klasse...Es hat sich einiges geändert. Es heisst jetzt ProPoints...ich habe, wie auch beim alten Programm, die niedrigste Pointszahl pro Tag.Bei mir sind es 29 Pp.Zusätzlich pro Woche hat man Extrapoints, die man nutzen kann aber nicht muss.Da habe ich nochmal 35 Pp.Frisches Obst hat 0 Points bis auf Konserven die haben ein paar Punkte.Die Sattmacher haben sich auch geändert. 1. gibt es mehr und 2. haben sie andere Punkte wie vorher. KH: 7 und Eiweiss 5 Pp...Ich werde das Programm ab morgen starten und bin schon total gespannt.Mache jetzt seit 2 Wochen wieder WW und habe 1,2 kg abgenommen.WW sagt man sollte pro Woche zwischen 500 gr. und 1 kg abnehmen. Das ist im gesunden Rahmen...naja, da liege ich mit 600 gr. Durchschnitt pro Woche ja gut...

LG

15. Kleo
    was war denn bisher die niedrigste pointszahl? 18 oder 17 oder so???

ich bin ja echt gespannt, wie ww das uns onlinern verklickern will.. bisher kam ja noch kein newletter oder so.. und die seite besuch ich ned wirklich oft^^, seitdem ich weiß, dass das programm eh umgestellt wird..

hach, 2 kilo bis weihnachten sollten es auf jedenfall noch sein...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte