Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Weight Watchers Abnehmen

1. Kleo
    grad extra nachgeschaut^^.. also online werden immer noch die alten tagespoints berechnet.. aber das forum ist voll von diesem thema^^

2. zauberfee2
    herzlichen glückwunsch!! mit WW habe ich vor ein jahr ebenfalls ca.15kg abgenommen und gehalten-bis jetzt!

da ich 4x die woche trainieren gehe, habe ich sehr viele muskel aufgebaut...und das macht sich nun auf der wage bemerkbar...und meine depris steigen da man es nicht wahr haben will das es nun muskel sind die halt schwerer sind....

naja aber WW ist schon eine tolle sache

3. Hanne
    So leute jetzt habt ihr mich richtig mutiviert und ab dienstag geht es los.haben hier in trier nur dienstags treffen.mal zu meiner person bin 36 jahre ,1,55m groß und habe jetzt 58,2kg und alles am bauch und an meinem a..... habe mir die letze zeit nur noch weite oberteile gekauft damit man es nicht sieht und habe jetzt die schnauze voll.werd euch berichten wie mein erstes treffen gelaufen ist.lg hanne

4. zauberfee2
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    So leute jetzt habt ihr mich richtig mutiviert und ab dienstag geht es los.haben hier in trier nur dienstags treffen.mal zu meiner person bin 36 jahre ,1,55m groß und habe jetzt 58,2kg und alles am bauch und an meinem a..... habe mir die letze zeit nur noch weite oberteile gekauft damit man es nicht sieht und habe jetzt die schnauze voll.werd euch berichten wie mein erstes treffen gelaufen ist.lg hanne

na dann viel spaß und viel erfolg
    in den ersten wochen nimmt man recht schnell und viel ab (ich z.b. habe ich damals in der ersten 2 woche über 2kg abgenommen)

5. xDINEx
    ich bin 1,65m klein und mein ausgangsgewicht waren 88,1 kg...
    mache nun seit fast 6 wochen ww und habe 6 kg abgenommen... leider herrscht bei mir seit fast 3 wochen stillstand... hoffe das geht bald vorbei.
    mein wunschgewicht liegt bei 60-65kg

6. Lovehobbynail
    Hallo Mädels

Ich bin Mitarbeiterin nebenbei bei WW und ich selber bin auch seid 3 Jahren Goldmitglied.
    Ich kann euch vom neuen Programm WW sehr empfehlen.Ist super super toll.
    Vorher habe ich 19 Points essen dürfen nun darf ich 29 Points essen und ein Wochenextra von 35 Points gibt es noch extra dazu.Seid Montag ist das neue Programm vorgestellt worden ich kannte es schon 3 Wochen vorher da wir Mitarbeiterinnen eingeweiht werden mussten.Ich selber habe mit WW 27kg abgenommen.Möchte noch weiter abnehmen aber ich kann leider in letzter Zeit Gesundheitsbedingt kein Sport mehr machen und ich nache zu viel,habe kein starken willen.Wog 80kg(wegen Krankheit Kortison) bei einer Größe von 1,56 hatte 52kg bin aber seid 1 Jahr auf 55,5Kg rauf und es hält sich dort.Wollte es immer schaffen auf 50kg aber schaffe es einfach nicht heulllllllllllllllllllll
    Euch viel Erfolg mit dem neuen WW Konzept

Lg
    Lovehobbynail

7. Kleo
    Zitat Zitat von xDINEx Beitrag anzeigen
    ich bin 1,65m klein und mein ausgangsgewicht waren 88,1 kg...
    mache nun seit fast 6 wochen ww und habe 6 kg abgenommen... leider herrscht bei mir seit fast 3 wochen stillstand... hoffe das geht bald vorbei.
    mein wunschgewicht liegt bei 60-65kg

hey xdinex, ist ja ähnlich wie bei mir :-) ich stehe/stand auch eeewig bei den 80 kg.. das daor war demzufolge halt hautsächlich wasser....

Ich bin Mitarbeiterin nebenbei bei WW und ich selber bin auch seid 3 Jahren Goldmitglied.
    Ich kann euch vom neuen Programm WW sehr empfehlen.Ist super super toll.
    Vorher habe ich 19 Points essen dürfen nun darf ich 29 Points essen und ein Wochenextra von 35 Points gibt es noch extra dazu.
    ah, dann kann ich mich auf eine ähnliche punktezahl einstellen...
    wie ist denn das? vorher fand ich das teilweise schon extrem mit den punkten-durch kantinenessen war mir schon eine gewisse punktezahl vorgegeben, so dass ich oft frühstück weglassen musste wg. einhalten.. ist das ganze jetzt flexibler? habe ich durch die größere pointszahl wirklich mehr oder ist das doch ähnlich wie vor der umstellung? ich weiß jetzt ja noch nicht genau, wie die nahrungsmittel umgestellt wurden...

8. Angel33
    Hallo Kleo...

die TagesPoints habe sich schon geändert, aber im Gegenzug auch einige Lebensmittel, da diese jetzt nicht mehr nur noch nach Fett und Kalorien berechnet werden, sondern auch nach Kohlehydrate, Fett, Eiweiss und Ballaststoffen...Einige Lebensmittel sind sogar gleich geblieben oder nur minimal angestiegen...Deine Tagespunkte musst du essen.Darfst sie nicht einsparen.Dafür hast du dein Wochenextra, welches du nutzen kannst aber nicht musst...ich könnte sie mir aufteilen auf 7 Tage und hätte dann pro Tag 5 Pp. mehr...mal sehen wie ich so hinkommen...habe auch heute erst angefangen...Aktivpunkte kannst du dir weiterhin verdienen...

LG

9. Kleo
    hm.. also sind diese wochenextrapoints praktisch wie aktivpoints, bloß ohne bewegung?^^

und gesparte tagespunkte gibt es folglich nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe?...

boah, ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen..

10. Lovehobbynail
    Zitat Zitat von Angel33 Beitrag anzeigen
    Hallo Kleo...

die TagesPoints habe sich schon geändert, aber im Gegenzug auch einige Lebensmittel, da diese jetzt nicht mehr nur noch nach Fett und Kalorien berechnet werden, sondern auch nach Kohlehydrate, Fett, Eiweiss und Ballaststoffen...Einige Lebensmittel sind sogar gleich geblieben oder nur minimal angestiegen...Deine Tagespunkte musst du essen.Darfst sie nicht einsparen.Dafür hast du dein Wochenextra, welches du nutzen kannst aber nicht musst...ich könnte sie mir aufteilen auf 7 Tage und hätte dann pro Tag 5 Pp. mehr...mal sehen wie ich so hinkommen...habe auch heute erst angefangen...Aktivpunkte kannst du dir weiterhin verdienen...

LG
    Hast du sehr schön erklärt.
    Man sollte sich trotzdem Bewegung einplanen bzw.auch machen.
    Viel Erfolg wünsche ich euch
    Hoffe das ich auch einen haben werde.

11. Angel33
    Zitat Zitat von Kleo Beitrag anzeigen
    hm.. also sind diese wochenextrapoints praktisch wie aktivpoints, bloß ohne bewegung?^^

und gesparte tagespunkte gibt es folglich nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe?...

boah, ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen..
    Hi...

also sie sind nicht wirklich Aktivpoints.Halt Zusatzpoints die du nutzen kannst aber nicht musst.Aktivpoints kannst du dir trotzdem weiterhin verdienen und auch nutzen oder eben nicht.Trotz dieser Extrapoints nimmt man noch ab.Vielleicht nicht gerade 1 kg aber so 300 - 400 gr. wohl schon....Man darf keine Tagespunkte sparen.Dafür sind ja z.b. die Extrapunkte für die Woche...

LG

@ Lovehobbynail...

danke, geb mir Mühe es richtig zu erklären... wünsche dir auch viel Erfolg beim Abnehmen..

12. Kleo
    so, ab heute gilt der propoints plan auf für die onliner.. klar, einkaufsführer und neues tagebuch muss jetzt gekauft werden

aber vllt. kann mir eine von euch- die ihr zu treffen geht und diesen neuen plan schon länger habt- helfen:

bei den flexpoints gab es so ein kleines "heft" mit den points-> points liste^^
    die hätte ich gerne wieder mit den propoints für unterwegs

gibt es die bei den treffen? ich hab zwar jetzt per mail bei ww nachgefragt, aber... und ne tel.nr. hab ich ned gefunden, um denen mein "problem" per tel zu erklären..

13. Hanne
    Hallo.wollte mal kurz berichten von meiner ersten woche.habe 0,9 kg abgenommen ,hatte am samstag schon 1,1 kg runter und dann am wochenende wieder 0,5kg zugenommen trotz meinem wochenbonus.die beraterin gestern meinte der körper brauchte 60 stunden um nahrung zu verarbeiten und ich würde das in dieser woche merken.bin mal gespannt aber 0,9kg find ich schon geil.wenn es weiter so geht bin ich zufrieden.lg hanne

14. Angel33
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Hallo.wollte mal kurz berichten von meiner ersten woche.habe 0,9 kg abgenommen ,hatte am samstag schon 1,1 kg runter und dann am wochenende wieder 0,5kg zugenommen trotz meinem wochenbonus.die beraterin gestern meinte der körper brauchte 60 stunden um nahrung zu verarbeiten und ich würde das in dieser woche merken.bin mal gespannt aber 0,9kg find ich schon geil.wenn es weiter so geht bin ich zufrieden.lg hanne
    Hallo Hanne...

das hört sich doch schonmal gut an...ich hatte letzte Woche (erste Woche mit neuem PP Programm) eine Zunahme von 700 gr. und diese Woche ne Abnahme von 500 gr...obwohl ich noch nicht mal die Wochenpunkte genutzt habe... hoffe es bleibt in Zukunft bei mind. 500 gr. Abnahme die Woche...wünsche euch viel Erfolg...

@ Kleo...

dieses Heft gibt es auch beim neuen Programm...

15. Angel33
    Hallo Mädels...

wollte mal ein kurzes Update machen...momentan läuft es wieder besser als gedacht...hatte ja erst ne Zunahme und dann ging´s langsam runter...diese Woche sind es 600 gr.... hätte mich auch über 500 gr. gefreut, aber zu 600 gr. sag ich auch nicht nein...hoffe es bleibt so...versuche mich ganz genau an die Punkte und vor allem an die FitFormeln zu halten...aktuelles Gewicht heute 53,7 kg ...wünsche euch auf viel Erfolg beim Abnehmen...

LG

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte