Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: Weight Watchers Abnehmen

1. Kleo
    hm, der ww.kundendienst hat mir gesagt, es würde so etwas nicht mehr geben..

hast du das heft schon gesehen? du gehst ja zu den treffen, oder? könntest du mal bitte fragen, welche bestellnr/heftnr/whatever^^ das ding hat und wieviel es kostet?
    wäre echt nett von dir :-)

2. Angel33
    Zitat Zitat von Kleo Beitrag anzeigen
    hm, der ww.kundendienst hat mir gesagt, es würde so etwas nicht mehr geben..

hast du das heft schon gesehen? du gehst ja zu den treffen, oder? könntest du mal bitte fragen, welche bestellnr/heftnr/whatever^^ das ding hat und wieviel es kostet?
    wäre echt nett von dir :-)
    Wen und was meinst du denn?? Welches Heft??

3. Kleo
    Zitat Zitat von Angel33 Beitrag anzeigen
    Wen und was meinst du denn?? Welches Heft??
    dich :-)

also, ich habe ja nach einem heft^^ gefragt, dass so ähnlich gestaltet und aufgebaut ist wie ds bisherige kl. heft "points-liste".. daraufhin du:
    @ Kleo...
    dieses Heft gibt es auch beim neuen Programm...
    da du meine frage ja positiv beantwortest hast, wollte ich dann von dir wissen, ob du dieses neue heft, also für die propoints, schon gesehen hast..

hoffe, es ist jetzt verständlicher *lächel

4. Angel33
    Hallo Kleo...

Ach so das meintest du stand gerade auf dem Schlauch als ich das las...ja es gibt dieses Heft.Das ist halt ne kleine Pointsliste...die bekommst du wenn du in´s Treffen gehst...wenn du online machst dann kannst du dir zumindest den EKF kaufen und auch den Assistenten nutzen in dem ja auch soweit alles drin steht...

LG

5. Kleo
    ekf hab ich, auch den restaurantführer.. beide find ich aber total unhandlich.. klar, online kann ich immer nachschauen.. aber hab auch nicht immer inet bei mir :-)

muss ich mal hier bei ww anrufen, ob ich die auch iwie bekommen kann

6. Kleo
    so, zum erstan mal nach propoints einführung gewogen.. und: fast ein kilo weniger..

aber ich bezweifel, dass das an dem neuen system liegt, da ich in den letzten tagen einfach alles^^ gegessen habe..

7. Angel33
    Hi Kleo...

na das ist doch toll...wie und warum es weniger ist, hauptsache ist das es weniger wird... also bei mir klappt es entgegen aller Skepsis recht gut...manchmal kann ich es auch kaum glauben was meine Waage mir sagt...hatte am Freitag morgen 53,7 kg und heute morgen 53,3 kg ich dachte ich seh nicht recht...freu mich natürlich riesig darüber... hoffe es geht weiter so runter...500 gr. die Woche reichen mir vollkommen...viel Erfolg weiterhin...

8. Kleo
    danke, dir natürlich auch *smile

9. nacubenda
    So jetzt muss ich auh mal was melden.
    Ich mache es zu Hause und habe mich bei den WW im Internet eingeloggt.
    Hmm vor 14 Tagen habe mit 76,1kg begonnen und heute habe ich stolze 72,7kg
    Mah ich habe leider keine Waage zu Hause aber mir taugt das voll.
    Also Mädels ran an die kilos wir schaffen das schon

10. Angel33
    Glückwunsch...fängt doch schon gut an...ich bin momentan bei 53 kg und in der Erhaltung...möchte nach der Erhaltung wenn ich Goldi bin noch ca. 3 kg runter und dann bin ich aber auch fertig...wünsche dir viel Erfolg....

11. Bambiboo
    Kleiner Zwischenstand???
    Wie gehts euch und seid ihr noch dabei?

12. Tanja13
    Halllo habe gestern mit dem Online Programm angefangen. Bin mal gespannt will 12 Kilo schaffen. Was heißt den Goldmitglied ???

13. Angel33
    Zitat Zitat von Tanja13 Beitrag anzeigen
    Halllo habe gestern mit dem Online Programm angefangen. Bin mal gespannt will 12 Kilo schaffen. Was heißt den Goldmitglied ???
    Hallo Tanja...

wünsche dir schonmal vorab viel Erfolg...wenn du dich ans Programm hälst dann schaffst du das auch...Goldmitglied heisst:wenn du dein Ziel/Wunschgewicht erreicht hast musst du 6 Wochen in die Erhaltung gehen und das Gewicht halten.Du darfst max. 2 kg drüber sein...wenn du das dann geschafft hast bist du Goldmitglied, d.h. du brauchst die Treffen nicht mehr zu bezahlen, solange du dein Gewicht nicht um 2 kg überschreitest sonst musst du wieder bezahlen...ich habe noch ab morgen 1 Woche vor mir und dann habe ich es geschafft...ich möchte aber danach noch ne Kleinigkeit abnehmen damit ich nen Puffer habe...

LG

14. Tanja13
    Ahh o.k. danke für die Info. WW ist meine letzte Hoffnung wenn das jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr. :-(

15. Angel33
    Zitat Zitat von Tanja13 Beitrag anzeigen
    Ahh o.k. danke für die Info. WW ist meine letzte Hoffnung wenn das jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr. :-(
    Kopf hoch du schaffst das schon...halte dich ans Programm und vor allem die FitFormeln, dann klappt das schon...wirst sehen...kannst ja mal zwischendurch berichten wie es läuft...Viel Glück...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte