Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Weight Watchers Abnehmen

1. Hanne
    Hallo ,wollte euch auch mal meinen zwischenstand mitteilen.hab am dienstag 4,3 kg weg gehabt und möchte noch 3 kg schaffen.bin immer noch total mutiviert vor allem als mir am dienstag wieder meine 28 er jeans gepasst hat.war ein richtig geiles gefühl.lg hanne

2. lilymae
    so, bin nun auch seit zwei tagen wieder "richtig" dabei, nachmdem 2 Wo. mit pro points nichts gebracht haben. (mach nun wieder flex points)... möcht bis zum sommer aufjedenfall 5 kg weg haben. bin richtig motiviert und mit den flex points gehts bei mir viiiiiiel besser... :-))

3. Angel33
    Hallo ihr Lieben...

ich bin seit gestern offizielles Goldmitglied bei WW...Habe dort mein Zielgewicht erreicht...möchte aber für mich noch 3 kg als Puffer runter haben...Nun kann ich wenigstens die Treffen kostenlos nutzen und muss erst wieder bezahlen wenn ich mehr als 2 kg über meinem angegebenen Zielgewicht liege...denke ich kann es gut halten und einpendeln...wünsche euch weiterhin viel Erfolg...

4. Bettina21
    So ihr lieben, nachdem ich vom Arzt gesagt bekommen habe, das ich schon als übergewichtig gelte, habe ich mich auch entschlossen wieder mit ww anzufangen. Ich wiege 81 kg bei 1,68m. Bei mir ist aber alles ziemlich gleichmäßig verteilt. Naja ich möchte wieder auf 67kg runter. Habe schon einmal 11kg mit WW abgenommen vor 2,5 Jahren und hab dann 67 kg gewogen.
    Ich mache es noch allein zu Hause mit der alten Methode.
    Will aber nächste Woche dann doch zum treffen, da man da immer so schöne Rezepte und anregungen bekommt. Was mich aber nervt, dass ich mir jetzt wieder alles neu holen muss. Oder isst noch jemand trotzdem nach dem alten System?
    Angel33, gratuliere, da wollte ich auch schon immer hin, habe es aber nie geschafft. :-(((
    Naja neuer Versuch.

5. Angel33
    Zitat Zitat von Bettina21 Beitrag anzeigen
    So ihr lieben, nachdem ich vom Arzt gesagt bekommen habe, das ich schon als übergewichtig gelte, habe ich mich auch entschlossen wieder mit ww anzufangen. Ich wiege 81 kg bei 1,68m. Bei mir ist aber alles ziemlich gleichmäßig verteilt. Naja ich möchte wieder auf 67kg runter. Habe schon einmal 11kg mit WW abgenommen vor 2,5 Jahren und hab dann 67 kg gewogen.
    Ich mache es noch allein zu Hause mit der alten Methode.
    Will aber nächste Woche dann doch zum treffen, da man da immer so schöne Rezepte und anregungen bekommt. Was mich aber nervt, dass ich mir jetzt wieder alles neu holen muss. Oder isst noch jemand trotzdem nach dem alten System?
    Angel33, gratuliere, da wollte ich auch schon immer hin, habe es aber nie geschafft. :-(((
    Naja neuer Versuch.
    Hallo Bettina...

danke schön...ich denke wenn du/man es wirklich will dann schafft man es auch...vielleicht wäre das neue System mal wieder ein Neuanfang für dich...ich finde es ganz gut...du kannst theoretisch das alte machen, musst aber dann alles umrechnen....wünsche dir viel Erfolg..

6. nicoleh
    hallo
    ich habe auch mit dem neuen programm angefangen bin bisher sehr begeistert, habe vor 14 tagen angefangen und bereits 2,8 kilo runter. 10-15kilo sollen es noch werden .
    hatte vor 3 jahren schonmal 10 kilo abgenommen , war dann auch goldmitglied , nur leider ist alles wieder drauf,

seid ihr denn alle weiterhin erfolgreich geblieben ? man liest nichts mehr
    lg nicole

7. Juppi
    Habe bei weight watchers angerufen---keiner hat abgenommen

8. nicoleh
    hallo

warum wolltest du denn da anrufen? ( neugierig bin)

9. Juppi
    sollte nen Witz sein.....wohl nicht angekommen. Gruß Juppi

10. Angel33
    Der Witz ist doch alt Juppi...

Also ich bin momentan wieder soweit im Programm...hatte ne Kleinigkeit zugenommen aber nicht viel...hat mich trotzdem geärgert ...ich merke ich muss wirklich wieder ins Treffen gehen...wollte heute eigentlich, weil ich schon seit dem 18.3. nicht mehr war...leider muss ich doch ner Freundin noch die Nägel machen und danach schauen wir Topmodels... hoffe ich komme noch mal von den 3 letzten Kilos runter...

Wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin...

11. nicoleh
    hallo

na klar angel , du schaffst das schon !!!!!! ich muss am montag auch wieder hin, hab irgendwie kein gutes gefühl, bekomme meine punkte nicht ganz auf , hab immer so 3-4 punkte am abend übrig naja mal abwarten

12. Bettina21
    So ich bin jetzt 3 Wochen dabei und hab jetzt 3,1 kg rubter. Bin super happy. das neue Programm ist super. Über Ostern hab ich 1,7 kg abgenommen, keine Ahnung wie, aber es hat geklappt, denn ich habe komplett mein WE aufgebraucht und noch ein bißchen mehr. :-)) Bin noch super motiviert, denn 13 kg müssen noch runter.
    Lg

13. nicoleh
    hallo

das ist doch echt super !!1 weiterhin viel erfolg , wie gesagt ,bin mal auf montag gespannt ,hab kein gutes gefühl

14. nicoleh
    hallo

komme gerade vom wiegen mein gefühl hat mich getäuscht, hab doch 800 gr. abgenommen , meinen ersten stern bekommen und hab jetzt in 3 wochen 3,6 kg abgenommen jipih so kanns weiter gehen
    lg nicole

15. Angel33
    Hallo Mädels...

wollte nur kurz berichten das ich seit gestern wieder Flexpunkte mache...mit Propunkten hat es nicht geklappt und nun mache ich das alte System...zumindest bis ich mein Zielgewicht erreicht habe...zum halten versuche ich dann wieder Propunkte zu machen....

LG

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte