Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Weight Watchers Abnehmen

1. Angel33
    Guten Abend ihr Lieben....

mache nun seit Ende Dezember Weight Watchers und habe damit 10 - 11 kg runter bekommen.War die ganze Zeit im Treffen und musste aber vor ca. 2 Monaten aus finanziellen Gründen aufhören... Trotzdem habe ich mein Gewicht gehalten.Es schwankte immer zwischen 52,4 kg und 53,4 kg...dann bin ich aus dem Tritt gekommen und bin auf 54 kg hoch...ist ja weiter nicht schlimm, aber ich wollte die ganze Zeit schon auf 50 - 51 kg runter, um dann nen kleinen Puffer nach oben zu haben.Ich bin 1,60 m gross, mal so zur Info...Seit 3 Tagen habe ich es endlich wieder im Griff und halte mich an meine Punkte......hoffe ich kann es auch so beibehalten...muss mich halt echt am Riehmen reissen...anfangs ist es immer recht schwierig rein zu kommen aber wenn ich drin bin dann klappt es ganz gut...Freue mich wirklich das es wieder klappt....

Lg

2. JeanC
    Herzlichen Glückwunsch !!

Ich nehme auch ab mit Cape June.

lg aus Berlin

3. Angel33
    Zitat Zitat von JeanC Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch !!

Ich nehme auch ab mit Cape June.

lg aus Berlin
    Danke schön... aber was ist Cape June??

4. JeanC
    Bitte....
    Cape June ist auch ein gesundes Abnehmprogramm. Gibt es bei QVC !!! Mir hilft es

5. Angel33
    Naja, das ist ja die Hauptsache wenn´s funktioniert...wünsche dir viel Erfolg damit...wieviel willst du abnehmen oder noch abnehmen?

6. JeanC
    Hi,

also ich bin 1,74 groß und wiege derzeit 90 kg, durch die Schwangerschaft...
    da habe ich aber nicht sehr viel zugenommen , das war doch relativ schnell wieder runter, nur der Körper sollte sich ca. 3/4 Jahr erstmal wieder etwas erhohlen von den Strapazien der Geburt. (stillzeit)
    Naja durch viele viele kleine Sünden innerhalb dieser Zeit nahm ich dann auch wieder etwas zu, viel zu viel zu .... (Nervennahrung, zuwenig schlaf)
    ich denke mein Ziel ist es so wieder auf 75 - 80 kg zu kommen und das schaffe ich bin optimistisch...
    Mit WW habe ich es damals auch geschafft aber sehr mühsam mit der Point Zählerei. Aber wenn der Wille da ist dann klappt das schon. Mir persönlich ist das zu anstrengend. Ich muß mich schnell und gesund ernähren habe nicht immer viel zeit und regelmäßig essen das schaffe ich durch meine kleine Tochter immer sehr schwer. Aber wie gesagt ich bin guter dinge und mit dem Sport geht es ja auch in zwei Wochen endlich wieder los.
    bis bald und toi toi uns beiden
    lg as berlin

7. Angel33
    Guten morgen...

Na dann drücke ich die mal fest die Daumen das es klappt...

8. blaaaaaa
    Hey Endlich mal jemand in meiner Größen- und Gewichtsklasse
    Ich wiege zZ 58 kg und würde gerne wieder meine 50 kg haben (habe vor ca 3 Jahren zugenommen und seitdem schwankt es ziemlich). Wie hast du dein Ziel erreicht? Also hast du jeden Tag WW gemacht, oder einmal die Woche was gegönnt, wie siehts aus mit Sport etc? Mir wärs eigentlich egal wenn es länger dauert, aber ich habe immer so meine Probleme, weil ich bei Spieleabenden etc nie ganz verzichten kann (jaaa Schweinehund^^) und normalerweise gaaarkeinen Sport mache...
    Hast du da irgendwelche Tipps wie du es geschafft hast?

LG

9. Angel33
    Hallo blaaaa...(witziger Nick )

also ich habe mich die ersten Monate wirklich 100 % ig an meine Punkte gehalten und bin regelmässig in die Treffen...Sport habe ich auch gemacht aber leider nicht so ganz regelmässig wie ich eigentlich wollte...muss mal wieder anfangen... nen Trick habe ich eigentlich auch nicht...habe mich eben nur an die Regeln und Punkte gehalten...hoffe ich bekomme es auch hin die letzen Kilo´s runter zu bekommen...

LG

10. Angel33
    Hallo Mädels...

hatte ja geschrieben das ich wieder seit September im Programm bin und es gut klappt.Leider klappte es absolut nicht und mein Endgewicht waren wieder 55,5 kg so, nun bin ich seit letzer Woche Donnerstag wieder im Treffen und auch in meinen Punkten.Habe diese Woche leider nur 500 gr. abgenommen, aber immer wieder etwas runter.Bin schon total auf das neue Programm gespannt.Soll ja wirklich sehr gut sein und auch das Abnehmen soll gut funktionieren...es wird wohl zukünftig nicht mehr so einfach sein sich die Punkte die man essen darf auszurechnen. Laut GL kann man das entweder mit dem WW Assisten wenn man den Monatspass hat oder im Treffen. Vorher konnte man es ja bei Wikipedia ausrechnen...Habe mir zum Ziel gesetzt im Treffen auf 54 kg zu kommen damit ich Goldmitglied werden kann und danach noch die restlichen KG´s runter zu bekommen...Bin aber sehr zuversichtlich das es klappt...vielleicht ja noch besser mit dem neuen Programm...macht sonst noch jemand hier WW?

LG

11. fairygirl
    Hallöchen,

ich mach auch WW. Allerdings in Österreich - soweit ich weiß, sind unsere Programme etwas unterschiedlich. Wir haben hier schon vor über 1 Jahr ein komplett neues Programm bekommen, da wurden auch die Points total neu berechnet.

Ich hab mit 3 Anläufen bei WW insgesamt über 30kg abgenommen - und bin jetzt seit April 07 Dauermitglied (=Goldmitglied). Ich muss sagen, ich war auch immer nur dann erfolgreich, wenn ich auch zu den Treffen gegangen bin; wenn ich es alleine zuhause gemacht habe, hat sich doch immer irgendwie der Schlendrian eingeschlichen!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

LG Fairygirl

12. Angel33
    Hallo Fairy...

ich denke mal das wir nun auch euer Programm oder zumindest ein ähnliches bekommen.Es wird auch alles neu berechnet wie die GL sagt.Bin echt gespannt...Da hast du ja einiges geschafft...Glückwunsch...habe auch das Gefühl es läuft besser bei den Treffen.Möchte ja auch Goldmitglied werden...dann kann ich immer nach Bedarf hingehen...und wenn´s nur 1 - 2 x im Monat ist...

LG Angel

13. Soulmate19861
    Ich habe bei Weight Watchers angerufen - hat leider keiner abgenommen :-)))

Kleiner Witz am Rande Mädels, herzlichen glückwunsch zu so vielen gepurzelten Pfunden!!!

Lg Anne

14. Bambiboo
    Jaaaaa..... WW bin ich heute noch begeistert von...
    Ich war vor 2 Jahren da und hab in einem 3/4 Jahr 15 kg abgenommen. Muss wohl sagen, dass ich wirklich überhaupt keinen Sport gemacht hab...
    Dann gabs Probs in der Ausbildung ich hab mit WW aufgehört, auch des Geldes wegen aber auch weil unsere GL gewechselt hat und die überhaupt nicht zu gebrauchen war -.-
    Hab dann meinen Freund kennen gelernt bin zu ihm gezogen und vor 2 Monaten haben wir ein Haus renoviert und sind eingezogen... besonders während der Zeit und auch über die Jahre hinweg haben sich immer mal wieder kilos draufgeschlichen obwohl ich es im ersten Jahr eigentlich gut unter kontrolle hatte... Nunja, jetzt sind fast die kompletten 15 kg wieder drauf und ich überlege tatsächlich wieder zu ww zu gehen...
    Allerdings weiß ich echt nicht wie ich das machen soll... 1. bin ich vollzeitbeschäftigt 2. hab ich mein studio 3. geh ich 2 mal die woche zum sport...
    Und wenn eine kundin anruft und einen termin haben möchte dann geb ich der den und sag nicht ne tut mir leid, ich muss zu ww...
    hier gehts mir eigentlich nur darum, dass ich es kacke finde das du wirklich immer anwesenheitspflicht hast -.-

15. LeiLin
    hallo zusammen,
    freu mich dass hier so toll abgenommen wird. will mich auch mal einbringen. bin seit mitte september bei ww ... mache die ganze geschichte online, ist ein wenig preiswerter. bin jetzt gut 8 wochen dabei und habe schon 11 kg abgenommen. aber ein weiter weg steht mir noch bevor ... möchte noch 20 kg weg haben.
    mache zum ersten mal ww und bin begeistert.
    achso .. ich habe von einer freundin gehört, dass eine umstellung des programms wohl mitte november erfolgen soll. genaues konnte sie aber auch nicht sagen, ihre beraterin hats nur so am rande mal angemerkt und wollte auch nicht weiter mit der sprache raus.
    in diesem sinne wünsch ich allen noch viele purzelnde pfunde....
    lg claudia

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte