Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Heute noch schnel eine Überdosis Schokolade..Milka,Lindt usw (ich kotze gleich)..denn ab Morgen ist die Montignac Diät angesagt..Meine 7kg müssen runter und ich muss sagen das diese Diät einfch super ist.Weight Watchers war ir zu umständlich und ich esse halt gerne..Mit Montignac habe ich nach meiner Schwangerschaft 30 kg abgenommen,ohne zu Hungern...aber jetzt noch schnell meine letzte Schoki genießen..hmmmmmmmmmmmmm
06.09.09 - 19:45
Sanni1978
was ist das genau für eine diät?? ich suche noch was geeignetes für meine tochter. ist das was für kinder?
06.09.09 - 19:54
Florian
Kinder und DIÄT ????????????...nicht dein ernst !
LG
06.09.09 - 19:58
isabella28
Zitat von Florian
Kinder und DIÄT ????????????...nicht dein ernst !
LG
Keine Panik ,es ist wirklich auch für Kinder und Schwangere,das es auf Trennkost Basis ist...und man kann essen wieviel man will...
06.09.09 - 20:01
Florian
Kinder setzt man doch nicht auf Trennkost !!!!
auch wenn ich persönlich die auch gut finde....
LG
06.09.09 - 20:05
Florian
[QUOTE=isabella28;750648]..Mit Montignac habe ich nach meiner Schwangerschaft 30 kg abgenomm
in welcher Zeit hast du das geschafft...und hast du dazu Sport getrieben ?
LG
06.09.09 - 20:15
Sanni1978
doch schon. meine tochter ist 11 jahre alt, 1,60m groß und wiegt mittlerweile 73 kg. das ist viel zu viel. die kinderärztin meinte auch ich muß was tun. aber was??? ich habe es mit fdh(friß die hälft probiert), mit der insulintrennkost ( schlank im schlaf), normale trennkost, nichts zieht sie durch. das geht halt so nicht weiter. sport tzreibt sie viel. ich bin drauf und drann mit ihr einen psychologen aufzusuchen. was soll ich denn tun?
06.09.09 - 20:21
Florian
meine Mutter hat das auch alles mit mir gemacht !!!!!
Das Ende vom Lied...ich habe heimlich gegessen...bin mein Leben lang dick geblieben
Dein Kind ist viel zu jung um sich selbst zu disziplinieren...
Psychologe wäre garnicht so verkehrt...Schaden kann es nicht wenn du dich mal mit einem unterhältst...
06.09.09 - 20:25
Sanni1978
genau das habe ich mir auch gedacht. es bringt ja alles nichts, wenn sie heimlich isst. ich kaufe jetzt schon so ein, da´sie nichts ungesundes findet. ich kaufe jeden tag ein, um auch nicht zu viel da zu haben. ist anstrengend, aber ich mache es für meine tochter. ob sie selber mal den dreh bekommt??
06.09.09 - 20:32
Florian
....ich habe mein Taschengeld in Süsses umgesetzt...hat meine Mutter nicht gemerkt...wir hatten auch immer nix zu hause damit ich nicht in Versuchung komme..
07.09.09 - 06:07
Boppel
und nun wissen wir immer noch nicht welche diät "Montignac Diät " das ist..............
07.09.09 - 06:15
Sanni1978
ja, das stimmt wohl, hihi
07.09.09 - 08:34
isabella28
[QUOTE=Florian;750664]
Zitat von isabella28
..Mit Montignac habe ich nach meiner Schwangerschaft 30 kg abgenomm
in welcher Zeit hast du das geschafft...und hast du dazu Sport getrieben ?
LG
ohne zu lügen habe ich innerhalb von 4 mon alles abgenommen...Sport kamm später dazu,hatte etwas zu wenig zeit für Sport
07.09.09 - 08:35
isabella28
Zitat von Boppel
und nun wissen wir immer noch nicht welche diät "Montignac Diät " das ist..............
einfach mal Montignac Methode Googeln,da wird alles erklärt ;O)
07.09.09 - 08:37
isabella28
Und ab heute geht es los...so ich fange meinen tag mit :Rührei(aus 3 eiern) mit schinkenstückchen und etwas käse dazu(käffchen natürlich auch)