Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 169

Thema: Abnehmduell.... wer hat Lust?

1. Schieny
    beim abnehmen hilft trinken, und zwar eine Menge. habe gelesen dass wasser keine kalorien hat, aber welche im körper verbraucht, es macht also tatsächlich schlank und ist außerdem gesund.
    und abends früh essen und keine KH!
    damit nehme ich auch immer ganz gut ab =)
    achso ja, und sport ist natürlich auch ein wundermittel gegen die pfunde, probiert mal kurse aus, hab jetzt im fitnessstudio mit body pump angefangen, macht total spaß, oder fatburner kurse. Sport kann echt spaß machen =) und ich war auch mal ein sportmuffel
    lg und viel erfolg =)

2. siciliana
    hallo.
    ich würde auch gerne mit machen wenn es noch geht. alleine schaffe ich es nicht, weil ich keinen anreiz habe.
    hatte vor ein paar jahren eine wetter abgeschlossen und somit 17 kilo abgenommen . jetzt ist einiges davon wieder drauf .

3. nala90
    gestern auf die waage gestanden

innert 6 tagen 700 gramm abgenommen, trotz einem mc donalds besuch und am sonntag den bauch vollgeschlagen bei einem brunch! =)

es kommt gut =)

4. funkelzahn
    Hallooo... auch an alle neuen hier

Meine Waage stand heute morgen bei 159,6 ...
    Also ich kann das mit dem Wasser trinken nur bestätigen... Das große Hungergefühl wird gestillt und es verbrennt wirklich kcal...
    worauf ich aber gar nicht verzichten kann sind die ZERO Getränke.. weiß jemand ob die genauso schädlich sind wie die light Getränke??? Vermutlich schon... aber ich kann nicht ohne

@tiffy, woher kommst du denn?

5. madame21
    hallo meine lieben...lese auch seit einer weile still mit...nun wag ich doch mitzumachen

bin 27 und wiege zurzeit 80 kg, möchte gerne bis sylvester 58 wiegen.
    das heisst es müssen 22 kg runter die überschüssigen kilos sind von meiner schwangerschaft.

abnemen will ich mit almased. hatte schon gut angefangen. dann sind wir für ne woche weg und es ist alles wieder drauf :-(

habe dann auch ein vorschlag bezüglich des ablaufs, damit es auch wirklich alle schaffen, bzw als motivation.

wir sollten diätticker für jede von uns machen und eine von uns die sich bereit erklärt hat sie dann alle und ladet dann die erreichten abnahmen ein...so entsteht ein kleiner wettbewerb, der eventuell motivierend währe....

was meint ihr?

6. funkelzahn
    Ja die Idee ist Super, habe auch schonmal danach geguckt aber nicht die Option der Signatur gefunden, wo man den einfügen kann

7. kaselfee
    hallöchen...will mitmachen!!!!!
    ich wiege heute morgen stolze 75,9kg.hab mein gewicht von 100kg bei 1,59m zwische 1998 bis 2007 auf 67 kg reduziert.gudd gell?aber leider wieder stetig erhöht.schnief.....gestern hatte ich die 4te und letzte einladung zum geburtstag in der letzten woche.so ,jetzt hab ich angefangen mit sis.um 11 uhr gehe ich walken und morgen zum muskelaufbau zu miss sporty.gestern hat mir nur noch eine jeans gepasst,jeeeetzt iss schluss.ich kauf keine nr. grösser.so,das wars ,melde mich morgen zum appell(wieeegen)ich hoffe es macht jemand mit.tsüüüs
    glg barbara

8. Soulmate19861
    Ich habe eine OP beantragt - wenn die durch ist mache ich gerne mit *G* - das sind dann unfaire mittel wa? *GG*

9. kaselfee
    Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine OP beantragt - wenn die durch ist mache ich gerne mit *G* - das sind dann unfaire mittel wa? *GG*
    find ich nicht.toll das du den mut zu einer op hast.eine kundin von mir hat im januar eine magenband op .sie hatte 129 kg,und ist jetzt bei 88kg.toll gell?selbstdisziblien ist auch da angesagt.sie stand schon im netzt mit bibi,rolli und bibi aus dem vernsehen in kontackt.sie bekam auch ein magenband und hat sich die kalorien über süssigkeiten reingepfiffen.deshalb ist sie auch wieder dick geworden.ich drück dir beide daumen.
    lg barbara

10. funkelzahn
    Hey, ich wünsche Dir ganz viel Glück das sie es bewilligen. Ich habe es auchmal versucht vor ein paar Jahren und nicht bekommen Sie meinten damals es ginge mir gut mit 150 kg, ich sei ja noch gesund... DAK war es.

11. kaselfee
    Zitat Zitat von funkelzahn Beitrag anzeigen
    Hey, ich wünsche Dir ganz viel Glück das sie es bewilligen. Ich habe es auchmal versucht vor ein paar Jahren und nicht bekommen Sie meinten damals es ginge mir gut mit 150 kg, ich sei ja noch gesund... DAK war es.
    meine kundin ist zur knappschaft gewechselt.sie hatte erst kurz die mitgliedschaft und es wurde bewilligt.was hättest denn du gerne für eine op?
    lg barbara

12. Soulmate19861
    Zitat Zitat von funkelzahn Beitrag anzeigen

Hallo,

vielen Dank! Ich habe nun alles zusammmen. Nach 2 1/2 Jahren habe ich mich nun endlich durch gerungen um das abzugeben!
    Ich bin bei der BIG das ist eine Schwestergesellschaft von der BKK.
    Habe schon Angst das die das ablehnen. Mal abwarten.

13. Soulmate19861
    Zitat Zitat von kaselfee Beitrag anzeigen
    find ich nicht.toll das du den mut zu einer op hast.eine kundin von mir hat im januar eine magenband op .sie hatte 129 kg,und ist jetzt bei 88kg.toll gell?selbstdisziblien ist auch da angesagt.sie stand schon im netzt mit bibi,rolli und bibi aus dem vernsehen in kontackt.sie bekam auch ein magenband und hat sich die kalorien über süssigkeiten reingepfiffen.deshalb ist sie auch wieder dick geworden.ich drück dir beide daumen.
    lg barbara

Danke für die lieben Worte. Ich möchte gerne eine Magenbypass OP. Da gibt es keinen Rückfall :-) weil nicht nur der Magen sondern auch der darm mit operiert wird.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht - war in vielen Kliniken von Frankfurt bis Bonn um nun endlich nach 2 1/2 - 3 Jahren mich entschließen zu können!

14. funkelzahn
    Zitat Zitat von kaselfee Beitrag anzeigen
    meine kundin ist zur knappschaft gewechselt.sie hatte erst kurz die mitgliedschaft und es wurde bewilligt.was hättest denn du gerne für eine op?
    lg barbara
    Ich wollte damals eine Magenband OP, die ja nicht bewilligt wurde...

Jetzt habe ich es allerdings geschafft, mit Hilfe einer 4wöchigen Kur und ambulanter Ernährungsberatung meine Ernährung umzustellen und bin von 201 kg auf im Moment 158,9 kg runter. Es sollen mindestens noch 60 kg weg. Allerdings habe ich mir kein konkretes Datum dafür gesetzt.

Ich denke, das ich danach aber eine Brust und Bauchdeckenstraffung machen lassen muss.... mal sehen ob es diesmal dann bewilligt wird

15. funkelzahn
    Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielen Dank! Ich habe nun alles zusammmen. Nach 2 1/2 Jahren habe ich mich nun endlich durch gerungen um das abzugeben!
    Ich bin bei der BIG das ist eine Schwestergesellschaft von der BKK.
    Habe schon Angst das die das ablehnen. Mal abwarten.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! WIeviel kg müssen weg?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte