Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 169

Thema: Abnehmduell.... wer hat Lust?

1. funkelzahn
    Huhu,

ich habe mich entschlossen, nachdem ich jetzt 2 Monate "Diät-Pause" gemacht habe wieder mit einer Diät zu starten.

Ich erzähle euch kurz über mich...
    Im Dezember 2008 wog ich 201 kg, angesammelt durch gutes Essen, falsches Essen, zur falschen Zeit gegessen, Schilddrüsenunterfunktion und Vererbung . Ich beantragete eine Kur und konnte diese auch für 4 Wochen machen. Ich erlernte eine Ernährungsumstellung, die Rezepte waren WW angelehnt, jedoch auch erlernte ich, anders einzukaufen, anders zu kochen, etc.

Kurzum gesagt ich habe von Januar 09 bis Juni 09 genau 40 kg abgenommen. Dann habe ich bis jetzt eine Pause gemacht, ich war für 2 Wochen im Urlaub in der Türkei und jetzt insgesamt 3 kg zugenommen seid Juni.

Also ist mein Startgewicht jetzt 164 kg.
    Wer hat Lust auf ein Abnehmduell? Brauche einen neuen Anreiz um die nächsten 40 kg zu schaffen bis Januar

Freu mich auf jede Antwort!
    Liebe Grüße
    Verena

2. Tiffy1
    .....also ich wär mal wieder mit dabei

40kg? Bis Januar? Darf ich mal fragen, wie das Deine Haut mitmacht? Ist für so eine Menge ja doch ein relativ kurzer Zeitraum.
    Aber gut finde ich es.
    Hast Du das nur durch Ernährung geschafft oder auch durch Sport?

3. funkelzahn
    Ernährungsumstellung und ein wenig Sport... Walking und Schwimmen...
    AAAAbbber....
    Die Haut ist so oder so kaputt.

Wir reden bei mir ja nicht von 10 kg, wo sich die Haut auf jeden Fall zurück bilden kann, sondern von ca 120 kg die ich insgesamt abnehmen muss.

Da ist eine oder mehrere OP´s auf jeden Fall vorprogrammiert ... da hilft kein Sport....

4. funkelzahn
    nicht zu vergessen... je mehr man wiegt, desto schneller purzeln die Pfunde...

5. Tiffy1
    was ist denn dein gewichtsziel für die 1.op?
    bist du das auf dem foto? da muss ich dir mal ein riesen kompliment machen. so super sehen manche "schlanke" frauen nicht aus.

6. luiselle
    Gratulationen auch fuer deine -40Kg! Wenn man so was einmal schafft, kann man es noch mal machen. Also viel Glueck, ich bin nicht dabei aber finde deine Idee toll, man bekommt sicherlich Anreize durch den "Wettbewerb".

Neulich habe gelesen, Hypnose hilft bei vielen Stoerungen (Schlaf, Liebe..und auch Nahrungsprobleme)..schon probiert?

7. Eiskaltere
    Hallo,
    also ich wäre auch dabei. Will auch einiges abnehmen. Und alleine ist das auch ned so der hit.
    Kurz zu mir.
    Ich bin 28 und wiege 83 kilo, bei einer größe von 169.Tja das gute essen und auch die veranlagung ist da leider etwas das problem.
    Vorallem ist auch das problem das es inzwischen auch auf mein kaputes knie geht was jetzt dann auch noch im November Operiert wird. Bis dahin möchte ich einiges schon mal abgenommen haben.

Lg

8. funkelzahn
    Zitat Zitat von Tiffy1 Beitrag anzeigen
    was ist denn dein gewichtsziel für die 1.op?
    bist du das auf dem foto? da muss ich dir mal ein riesen kompliment machen. so super sehen manche "schlanke" frauen nicht aus.
    Vielen lieben Dank für das Kompliment... versuche nur das beste aus mir rauszuholen.. lasse mich da nicht hängen...
    Ein genaues Gewichtsziel habe ich eigentlich gar nicht.. erstmal 120 kg bis Januar versuchen... wenn geht dann geht, wenn nicht, ist es auch okay...
    ich denke, das ich dann im Jan oder Feb nochmal zur Kur darf (Nachschulung) für eine Woche und dann werden die ganz schön gucken ) von 201 auf 120 )

Wie siehts denn bei dir aus? Wieviel muss runter???

9. funkelzahn
    Zitat Zitat von luiselle Beitrag anzeigen
    Gratulationen auch fuer deine -40Kg! Wenn man so was einmal schafft, kann man es noch mal machen. Also viel Glueck, ich bin nicht dabei aber finde deine Idee toll, man bekommt sicherlich Anreize durch den "Wettbewerb".

Neulich habe gelesen, Hypnose hilft bei vielen Stoerungen (Schlaf, Liebe..und auch Nahrungsprobleme)..schon probiert?
    Dankeschön... finde ich ganz lieb von Dir. Hypnose habe ich noch nicht versucht... aber wäre mal eine Überlegung Meine Schwester hat dadurch aufgehört zu rauchen... war ganz gut... ich werd das mal googeln

10. funkelzahn
    Zitat Zitat von Eiskaltere Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich wäre auch dabei. Will auch einiges abnehmen. Und alleine ist das auch ned so der hit.
    Kurz zu mir.
    Ich bin 28 und wiege 83 kilo, bei einer größe von 169.Tja das gute essen und auch die veranlagung ist da leider etwas das problem.
    Vorallem ist auch das problem das es inzwischen auch auf mein kaputes knie geht was jetzt dann auch noch im November Operiert wird. Bis dahin möchte ich einiges schon mal abgenommen haben.

Lg

Hey schön Wann wollen wir denn dann starten??? Wie willst du denn abnehmen???
    Ohje... das mit den Gelenken hat mich eigentlich bis jetzt verschont, habe zwar zur Zeit eine Gelenkkapselentzündung im Fuß, aber das hat mit dem Gewicht zum Glück nix zu tun, aber es tut höllisch weh
    Es ist für die OP und das laufen danach für dein Knie bestimmt gut, wenn du es bis dahin geschafft hast, ein paar Kilo zu verlieren...

11. Eiskaltere
    Hallo,
    am besten nsofort anfangen. Gelenk ist es ned. Hatte vor jahren ein Sport unfall. Dadurch habe ich jetzt mit der kniescheibe proboleme. Und jetzt soll es operiert werden.
    Will auch ernahrung um stellen. Hast du den da ein paar ideen und rezepte die du mir evtl geben könntest.
    Ich gebe dir mal meine email adresse. Dann kannst du mir ja schreiben wenn du magst.
    Panki24@gmx.de

Lg

12. Nora
    Find ich toll, dass ihr die Diaet gemeinsam angeht!

Zusammen ist das doch gleich ganz anders, vor allen Dingen kann man sich untereinander austauschen!

Super!

13. funkelzahn
    Sooo Mädels dann fang ich jetzt mal an... heute morgen hatte ich 163,7.... die ersten Grämmchen sind weg.

Rezepte nehme ich mir meistens auf den WW Büchern... für mich ist es immer wichtig, sehr fettresuziert einzukaufen und zu kochen...
    nehme z.B gar keine Tütensoßen usw... die von Knorr mehr...

binde meine Soßen nur noch mit angeschmortem Tomatenmark oder für helle Soßen mit Diät Schmierkäse.... z.B.
    Ausserdem gibts nur noch Rind und Geflügel...
    jeglicher Aufschnitt nur fettreduziert, kann man super bei Aldi holen...
    Milch, Joghurt usw. immer ohne Zucker und fettred....
    nur Vollkorn oder Dinkelbrot....

habt ihr noch Tips????

Wie heißt ihr eigentlich?

14. funkelzahn
    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Find ich toll, dass ihr die Diaet gemeinsam angeht!

Zusammen ist das doch gleich ganz anders, vor allen Dingen kann man sich untereinander austauschen!

Super!
    Danke Du hast recht... zusammen geht das wirklich besser... Find schön das du das geshrieben hast

15. Eiskaltere
    Hallo,
    dann mache ich mal weiter. Heute frühe waren es 83,7 auf der wage. Ich habe ein buch das heißt Deutschland lebt leichter. Tolle rezepte drin. Joghurt usw gibt es bei uns nur ohne zucker da mein mann Diabetiker ist. Also somit haben wir kaum Zucker daheim ausser schokolade und riegel die er braucht wenn er unterzucker hat.

Ich heiße Anke.

Lg

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte