Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich habe da gar ncihts gegessen werde aber evtl nen semmel essen die woche :-)
03.10.09 - 20:43
Marcella
und mädels,
gehts euch noch gut?
mir geht es bestens und ich habe bald die ersten 5kg gepackt
04.10.09 - 19:19
Monique28
also mir gehts super.hab 3kg runter.und die 2woche fängt morgen an
05.10.09 - 08:41
Marcella
heute fängst die 2te woche an.....*jippiiiie*
15.10.09 - 16:47
Marcella
und mädels,
wie war euer erfolg in den 2 wochen?
ich habe in den 2 wochen fast 6kg abgenommen und mir ging es gut damit....
ich hab jetzt bis gestern (also 3 tage) fast "normal" gegessen und mache seit heute max noch mal weiter
08.11.09 - 11:34
Kathrin1812
na, wie sind die Zwischenstände? Hats gehalten, habt ihr noch abgenommen oder schon wieder was drauf? (Kämpfe noch mit mir, ob ich das anfange)
08.11.09 - 12:57
blackbeauty
also ich habe 8 kilo weg und esse aber jetzt normal aber sehr wenig und achte seht auf fett und ab 15 uhr keine KH mehr
30.12.09 - 16:50
Dzina
Hi Mädels, pünktlich zwischen den Feiertagen interessiert es mich brennend wie jetzt der Stand ist. (warum wohl...)
Weiter intersiert mich wie das überhaupt geht mit sonem spärlichen Frühstück.
Es immer meine Doppelbemmen und hab spätestens um 11 Kohldampf. Ich glaub dafür muß ich zwei Wochen Urlaub machen.