Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kennt jemand VidaVida?

1. Madelaine
    Hallo,
    kennt jemand von euch VidaVida und hat Erfahrung damit? Ich schätze mal, das ist so ähnlich wie WW
    Ich will unbedingt noch mindestens 15 kg abnehmen. Habe seit März 07 20 kg geschmissen, aber gerade geht garnix mehr und das Übergewicht begleitet mich immer noch. Ich esse sehr unregelmäßig und in den letzten Wochen sehr ungesund, obwohl ich sehr genau weiß, dass das nicht in Ordnung ist,wenn man abnehemen will. Aber zur Zeit brauche ich das....glaube ich. Habe von VidaVida erfahren und will euch jetzt mal fragen, was ihr davon haltet. Bin euch auch sehr für Ratschläge dankbar, wie ich aus dem Diättiief raus komme. Muß noch dazu sagen, dass ich die 50 überschritten habe und so richtig in den besch... Wechseljahren bin.
    Also Mädels... Ich freu mich auf eure Postings

LG Madelaine

2. katti1808
    Vida Vida kenn ich nicht würde mich aber auch interessieren ... hab jetzt in 18 Monaten 70 kg abgenommen aber die letzten 10 kg wollen nicht so wie ich

LG KAtti

3. magati
    Zitat Zitat von katti1808 Beitrag anzeigen
    Vida Vida kenn ich nicht würde mich aber auch interessieren ... hab jetzt in 18 Monaten 70 kg abgenommen aber die letzten 10 kg wollen nicht so wie ich

LG KAtti
    Boah, wie geil ist das denn???
    Gratulation!
    wie hast du das geschafft? ich will auch
    ...
    Vida Vida habe ich noch nie gehört.

4. katti1808
    Zitat Zitat von magati Beitrag anzeigen
    Boah, wie geil ist das denn???
    Gratulation!
    wie hast du das geschafft? ich will auch
    ...
    Vida Vida habe ich noch nie gehört.

Danke war aber viel Stress 2 Umzüge in einem Jahr und Ernährung umgestellt bzw das Essen ganz vergessen zum Teil weil ich kein Hungergefühl mehr habe

5. Madelaine
    Wow! das ist ja sehr beachtlich! Dickes Lob, zumal das wohl fast von selbst ging. Super.
    Googelt doch mal im Net, da kommt ihr auf VidaVida, könnt euch ja selber mal ein Bild machen.

6. sarabena
    vida vida kenn ich, ww find ich persönlich besser, bin bei vidavida auch wieder raus, das war ein ziemliches theater...

7. Lilysan
    @katti
    wiso kein Hungergefuehl mehr?
    Ich wuerde meins auch gern abgeben....sagst du mir wie ?
    ich bin in den letzten 2 Jahren 5 mal umgezogen und habe da immer noch zugenommen.......

8. magati
    Zitat Zitat von Lilysan Beitrag anzeigen
    @katti
    wiso kein Hungergefuehl mehr?
    Ich wuerde meins auch gern abgeben....sagst du mir wie ?
    ich bin in den letzten 2 Jahren 5 mal umgezogen und habe da immer noch zugenommen.......
    gröööhl, ja ich auch.:-))

9. Thordis
    Zitat Zitat von katti1808 Beitrag anzeigen

LG KAtti
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.
    Vida Vida kenn ich auch nicht.
    Ich hab seit Januar mit SiS 19,1kg abgenommen.
    Und es ist wirklich leicht. Wenn man das Prinzip verstanden hat,purzeln die Pfunde leicht.

10. Lilysan
    @thordis
    ja, ich probiere das jetzt auch, hab das buch, wie gesagt schon da, hab nur nie reingeguckt.....
    sag mal, weisst du zufaellig obes erlaubt ist, zwischendurch Kaffee mit sojamilch zu trinken? soweit bin ich naemlich noch nicht mit dem Buch !

11. Thordis
    Laut Buch darf man das. Dann aber mit Sojamilch,oder 1 TL Kondensmilch,oder 2 TL Milch pro Tasse.