Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Metabolic Balance - jederzeit wieder!!!!!!!!!

1. Boppel
    Zitat Zitat von QueeniXeni Beitrag anzeigen
    Hab mich am samstag von meinem freund getrennt und jetz mal sehen da werd ich wenigstens mein gewicht wieder in den griff bekommen!
    da muss ich doch mal schmunzeln...haste bestimmt schon 70 kilo nun verloren, oder.....?

2. QueeniXeni
    dann wär ich ja gar nimme da...
    auf jeden fall fällts mir so leichter...

3. Boppel
    na ich mein ja deinen EX

4. Ela1980
    Zitat Zitat von QueeniXeni Beitrag anzeigen
    hey,
    finde es eine gute idee, wenn wir uns austauschen!
    dann berichte ich mal!
    also die ersten zwei Tage (umstellungsphase) sind um...
    waren hart gemüse ohne salz und so aber auszuhalten und hab schon nen kleinen erfolg...
    mein gürtel geht jetzt ein mal enger.. *freu*
    Hallo,
    wollte mal fragen was deine Diät macht und wie es dir dabei geht.
    LG Ela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12