Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Metabolic Balance - jederzeit wieder!!!!!!!!!

1. Ela1980
    Hallo an alle Abnehmlustigen!
    Heute muss ich euch endlich über meinen grandiosen Abnehmerfolg informieren.
    Mache seit dem 13. September die Stoffwechseldiät "Metabolic Balance" und bin total begeistert es sind jetzt 11 kg runter und mir geht es richtig gut!!!!!!!
    Muss zugeben das die ersten Tage schon sehr heftig waren, aber nun habe ich mich so an die Ernährungsumstellung gewöhnt das es nahezu Spaß macht!!!
    Hat jemand von euch auch so positive Erfahrung gemacht? Noch mal so viel und dann bin ich schon bei meinem absoluten Traumgewicht!!!
    Liebste Grüße
    Ela

2. ChaCha
    BOA - erzähl mal kurz, worum es geht, bitte. ich konnte mich mit der SiS nicht anfreunden... ist das ähnlich?

3. Florian
    ...und was muß ich alles abkaufen für dieses Abnehmprogramm ?
    ...und wieveil Gebühren sind fällig ???

LG Kerstin

4. Ela1980
    Zitat Zitat von ChaCha Beitrag anzeigen
    BOA - erzähl mal kurz, worum es geht, bitte. ich konnte mich mit der SiS nicht anfreunden... ist das ähnlich?
    Im groben ist es ähnlich, wobei ich mit Schlank im Schlaf nicht wirklich Erfolg hatte.
    Man bekommt von einer ausgebildeten Metabolic Balance Therapeutin Blut abgenommen (34 Werte) anhand dieser Werte wird ermittelt was und wie viel man jeweils Essen darf. Es beschränkt sich allerdings auf 3 Mahlzeiten am Tag (ähnlich wie SiS) und mindestens 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten Pause, wegen der Bauchspeicheldrüse. Hört sich alles kompliziert an ist es aber nicht wenn man sich daran gewöhnt hat! Alle Mahlzeiten müssen abgewogen werden und grundsätzlich muss mit einem Bissen Eiweiß begonnen werden.
    Aber es ist wirklich machbar! Und der Erfolg spricht für sich!
    Hatte Anfangs bedenken das meine Haut eventuell bei dieser schnellen Gewichtsabnahme "hängen" könnte aber auch das ist nicht so, vermutlich weil ich mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken muss. Also wirklich alles Bestens!!!!!!!
    LG

5. Ela1980
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    ...und was muß ich alles abkaufen für dieses Abnehmprogramm ?
    ...und wieveil Gebühren sind fällig ???

LG Kerstin
    Also abkaufen muss man gar nichts.
    Es ist nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall, alleine für seine Gesundheit sollte es einem schön wert sein.
    Habe für die Blutabnahme sowie für die Zusammenstellung von meinem Ernährungsplan und Einzelgespräche mit der Therapeutin - muss man aber nicht in Anspruch nehmen wenn man nicht möchte - (meine ist auch 24 h rund um die Uhr erreichbar) 360,00 Euro bezahlt. Klingt viel, ist es auch aber ich Rauche nicht so habe ich mir das Geld ruck zuck zusammen gespart!
    Jederzeit wieder!
    Übrigens kenne ich noch 5 weitere Personen aus meinem Bekanntenkreis die ALLE ihr Wunschgewicht erreicht und bislang gehalten haben und das innerhalb kürzester Zeit!
    LG Ela

6. Irene Willer
    Das ist aber schön, wo kann man dann diese Therapeute finden?

7. Florian
    hm....wenn es alles so einfach wäre wie es dargestellt wird bei diesen Abnehmprogrammen bräuchten die Supermodels ( die ja das Geld locker hätten für solche Sachen ) sich nicht von Salat und Wasser ernähren.

Lg Kerstin

8. Florian
    ich hatte mal eine Kundin voriges Jahr, die hat das gemacht ,fällt mir jetzt ein,...aber sie hat es nur für ihre Gesundheit getan, ist nicht dick also braucht auch nicht abnehmen..die hat mir mal was von 500 Eus erzählt...

LG

9. Ela1980
    Zitat Zitat von Irene Willer Beitrag anzeigen
    Das ist aber schön, wo kann man dann diese Therapeute finden?
    geh mal unter metabolic-balance.de (www. davor) da kann man mit Hilfe seiner Postleitzahl einen Therapeuten in seiner Nähe suchen.

LG

10. Irene Willer
    Dankeschön !

11. QueeniXeni
    Hey also da will ich doch au was dazu sagen,
    Ich fang nächste woche an... *freu*
    bekomm heute mein Ernährungsplan! Aber der Kühlschrank muss noch geplündert werden *gg* und dann neu einkaufen!
    Also ich finde Metabolic balance schon jetz toll ich hab bisher ohne ernährungsplan einen rat von meiner heilpraktikerin berücksichtig und zwar frühstücken mach ich jetz seit 1,5 Wochen und hat schon bisschen was gebracht! hab in den letzten 2,5 Jahren ca. 20 kg zugenommen und sonst hat nix angeschlagen... :°(
    Hab mich am samstag von meinem freund getrennt und jetz mal sehen da werd ich wenigstens mein gewicht wieder in den griff bekommen!

12. Ela1980
    Zitat Zitat von QueeniXeni Beitrag anzeigen
    Hey also da will ich doch au was dazu sagen,
    Ich fang nächste woche an... *freu*
    bekomm heute mein Ernährungsplan! Aber der Kühlschrank muss noch geplündert werden *gg* und dann neu einkaufen!
    Also ich finde Metabolic balance schon jetz toll ich hab bisher ohne ernährungsplan einen rat von meiner heilpraktikerin berücksichtig und zwar frühstücken mach ich jetz seit 1,5 Wochen und hat schon bisschen was gebracht! hab in den letzten 2,5 Jahren ca. 20 kg zugenommen und sonst hat nix angeschlagen... :°(
    Hab mich am samstag von meinem freund getrennt und jetz mal sehen da werd ich wenigstens mein gewicht wieder in den griff bekommen!
    Ja das kenne ich, habe nach meinen beiden Kindern auch 25 kg zugenommen, aber jetzt ist ja mein Ziel schon in Sicht!
    Drücke dir ganz fest die Daumen das du so gut zurecht kommst wie ich,
    es wird zwar eine Umstellung aber in jedem Fall eine Positive!!!
    Können uns ja gelegentlich über unsere Abnehmerfolge auf dem laufenden halten wenn du möchtest!
    Alles Liebe
    Ela

13. Danny26
    Hi Ela,

meine Hochachtung.Ich drück dir die Daumen das es weiter purzelt.Oft sagt man ja das die ersten Kilos schnell purzeln und dannach geht es dann nicht mehr so flott.

14. Royalnails
    das hört sich toll an. ich probiere grad almsed aus- für den schnellen erfog. danach will ich auf jeden fall meine ernährung umstellen wg. jo-jo.
    habe mit meinem freund ,,schlank im schlaf´´ ausprobiert... wir haben abgenommen und es war nicht schwer. aber mittlerweile sind wir wieder bei den alten ess-gewohnheiten.
    *ÄRGER MICH*

15. QueeniXeni
    hey,
    finde es eine gute idee, wenn wir uns austauschen!
    dann berichte ich mal!
    also die ersten zwei Tage (umstellungsphase) sind um...
    waren hart gemüse ohne salz und so aber auszuhalten und hab schon nen kleinen erfolg...
    mein gürtel geht jetzt ein mal enger.. *freu*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte