Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Um mal zum Eingangsthema wieder was zu sagen,
ich hab am besten mit METABOLIC BALANCE abgenommen, in 16 Wochen 25 Kg, und das Gewicht dann auch für 1,5 Jahre gehalten. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Stuhlgang und mein Hausarzt schlug mir Mucofalc vor, ich benötigte die Füllstoffe obwohl ich genügend an pflanzlichen und Obst gegessen hatte.
Nun bin ich gerade dabei mir Schlank im Schlaf zu verinnerlichen, mal kucken obs mir auch vom Darm her so beschissen geht. Ansonsten muß halt Fohlsamen wieder helfen!^
lg Karina
31.03.10 - 11:33
rotehexe26
und wie sieht es denn bei euchflohsamen testerinnen aus?
03.04.10 - 09:45
Tyania
also wenn ich Flohsamen nehme kann ich 5-8 Std später richtung WC laufen dann will es raus also das reguliert ganz gut..abgenommen habe ich nciht wirklich.. aber es fühlt sich gut an
26.04.10 - 12:16
mandalaire
Dauerhaft? Dafür müßte ich wieder nach Süddeutschland ziehen. Schon als Kind bin ich in Norddeutschland innerhalb kürzester Zeit zum Wonneproppen geworden ... so was nennt man wohl Klimawechsel. Kaum war ich wieder zuhause im Süden, war ich ein Hungerhaken. Und so geht's mir heute noch. Dazu kommt noch, dass ich mir schon als Kind nichts aus Brot oder Nudeln gemacht hab. Reis war und ist mir zu fade und Kartoffeln waren immer mehr Brech- als Lebensmittel. Sprich, ich hab schon früher unbewußt Kohlehydrate weg gelassen. Gemüse hab ich auch nicht gekocht, sondern nur als Rohkost gegessen und zum Salat gab's nur mageres Fleisch, also Fisch und Geflügel. Ja, ich war ein schlechter Esser und hab jeden zur Weißglut getrieben. Aber nun bin ich wieder back to the routes und ess nur noch was mir schmeckt, nämlich Fisch und Geflügel mit Salat oder gaaaaaaaanz kurz angedünsteten Gemüse ... und die Pfunde purzeln. Mein dickes Kind hat auch Brot- und Kartoffelverbot, aber zwischendurch ist er mal Reis oder Nudeln, nur nicht mehr jeden Tag. Er findet das sogar gut und fühlt sich nicht mehr so überfüllt. Auch bei ihm purzeln die Pfunde ... langsam aber stetig. In 6 Wochen waren es bei ihm 4-5 Kilo und das trotz Ostern und 2 Wochen Ferien beim Fast-Food-Vater.
26.04.10 - 12:18
mandalaire
Noch als kleiner Nachsatz, ich hatte nie Vitamin- oder Mineralmangel und meine ganhzen Werte waren und sind immer mehr als gut