Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe gerade eine Magenbypass OP bei der Krankenkasse beantragt und hoffe das ich diese durch bekommen. Für 20 kg hatte ich den besten Erfolg mit WW. Aber bei so starkem Übergewicht, wie ich es habe, muss ich keine Diät machen sondern komplett für mein Leben lang die Ernährung umstellen und das schaffe ich leider nicht dauerhaft alleine!
14.11.09 - 00:05
Julia24
wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt aber ich hab nach der Geburt von meinem Sohn 18 kg in 6 Wochen abgenommen,und zwar mit den Tabletten MIAOZI. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen,keine Beschwerden. Bin im Moment wieder schwanger und werde sie mir nach der Geburt auf jeden Fall wieder bestellen
14.11.09 - 00:14
Royalnails
mensch lari, da bringst mich wieder auf was.... meine hose zwickt
meinst du das (runter scrollen)??
den meisten erfolg hatte ich mit nix essen und bewegung
kann man aber leider nicht ewig durchhalten *heul*
14.11.09 - 09:55
Nefertari
Ich habe vor 4 Jahren mit WW in 6 Monaten 12 kg abgenommen. Man war das toll. Danach habe ich nix wieder zugenommen. Nur bei der Ernährung auf kalorienarme Produkte geachtet.
Und so bissl WW-Prinzip beibehalten, aber nicht mehr Punkte gezählt. Wenn mal ein Tag gesündigt wurde, dann nächsten Tag bisschen einsparen.
14.11.09 - 12:04
Malandi
Owei... Ich muss auch wieder was tun... Anfang 2007 lag bei meinem Hausarzt ein Programm aus. Da hab ich mitgemacht und in nem ha,ben Jahr ca. 10 kilo abgenommen.
Da gings auch hauptsächlich um Kohlenhydrate reduzieren und nebenher gabs nen Nordicwalking Kurs.
Leider hab ich mittlerweile langsam alles wieder drauf. Kommt aber durch viel zuviel Süsses, insgsamt unregelmässiges Essen und Faulheit.
Seit ein paar Tagen raffe ich mich wieder auf und geh morgens ne halbe bis dreiviertel Stunde mit den Stöcken raus. Und bevor jetzt einer auf den Gedanken kommt, dass das ja kein Sport ist...
Ich hab die richtige NW-Technik gelernt und hatte die ersten Tage wieder Mega-Muskelkater.
Die Flohsamen.... das klingt ja gut !! Ich glaub ich probier das mal zusätzlich aus. Mir passen keine Klamotten mehr
14.11.09 - 12:18
AngelTips
Ja, ja, als ich jung war, schmolzen die Pfunde auch wie Eis - aber jetzt...
Nix essen und Bewegung sind leider keine Lösung mehr.
Es gibt ein Angebot in einem Sportstudio in der Nähe, wo man in einem Monat mit einem bestimmten "Bauchweggürtel" Umpfang verlieren kann/soll.
Hab mich mal angemeldet - kannt das jemand von Euch?
LG
14.11.09 - 12:43
Sugarhazle
ich bin seit gestern wieder bei Almased,der letzte Urlaub hat mir 3kg beschehrt,die müssen weg und noch bissel mehr.Aber bei Alma komm ich super klar,bisschen Sport nebenher,2 Wochen durchhalten,dann klappts wieder.Mir schmeckt das ja auch,hehe
14.11.09 - 13:09
Nini13
Bei mir war Almased auch am erfolgreichsten. Hab meine 20 Kilo aus der Schwangerschaft recht schnell wieder weg gehabt. Nur das Gewicht vorher war auch nicht der Renner, somit muss ich noch mal ran und ca. 5-7 Kilo weghungern. Ich kann mich nur nicht aufraffen wieder mit Almased zu starten, aber wenn man erstmal dabei ist... nur wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Ich guck mir das mal von Lari an
14.11.09 - 13:43
Nini13
Hab mir bei "meiner" online-Apo gerade gemahlene Flohsamen 500 g für 8,61,- bestellt. Ich bin gespannt! Da ich eh noch MEdis brauchte, ab ich auch keine Versandkosten.
14.11.09 - 13:53
manunails
Ich habe auch schon einiges ausprobiert und hatte mit WW den besten Erfolg! Habe innerhalb eines Jahres 10 Kilo abgenommen, also schön langsam... Zudem habe ich nach dem Mittagessen zum Kaffee meine kleine Portion Schokolade oder Kekse genommen und musste diese Punkte dann halt einsparen. Aber ich empfand es als null Stress und es funktionierte!!
Muss aber noch dazu sagen: habe das Gewicht Jahre lang gehalten aber nun auch wieder so 6-8 Kilo zuviel auf den Rippen und müsste mal wieder einen Anlauf nehmen...
Gruss
Manu
14.11.09 - 13:56
Royalnails
hab mir jetzt die flosamen bestellt. bin schon gespannt.
mein speck hängt schon über dem hosenbund, das ist SO zum ...!
bin einfach faul geworden.
habe auch almased daheim, habe es aber max. 1-2 tage durchgehalten, da mein kreislauf gestreikt hat. warscheinlich habe ich einfach zu wenig getrunken. bin sowieso trinkfaul. aber das muss sich jetzt ändern.
14.11.09 - 17:10
Malandi
Hihi..
ich hab jetzt auch zugeschlagen und bei Ebay für 7,40 Flohsamen gekauft. Bin gespannt.... .. oder besser gesagt... Bin bald nicht mehr gespannt *lol*
14.11.09 - 17:12
Lari2010
@ alle Mädels die Ihr Glück mit Flohsamen versuchen wollen: ich drück Euch die Daumen das es klappt aber ich sags nur nochmal zu Erinnerung , bitte immer VIEL TRINKEN! Das ist wichtig, nä
14.11.09 - 17:12
Sugarhazle
Sorry,hab ick wat verpasst!!????Flohsamen???????klärt mich einer auf??
14.11.09 - 17:14
Malandi
Zitat von Sugarhazle
Sorry,hab ick wat verpasst!!????Flohsamen???????klärt mich einer auf??
Auf Seite 1 Lari hat damit super was abgenommen und uns verraten wie!
@Lari, Glückwunsch übrigens!! Super Leistung