Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: Mit welchem System hattet ihr am meisten Erfolg

1. Sugarhazle
    Okayyyy haha,erste seite les ich mal,hab ich garnich mitbekommen hier,schnief,aber gerad gegooglelt,am Rande mitbekommen,dass man sich dann quasi schlanksche....t hahaha

2. Lari2010
    Naja, also schlankschei*** würde ich so nicht sagen
    Bei mir hatte es eher nen regukierenden Effekt im positiven Sinne
    Dank Dir Malandi.....

3. Sugarhazle
    Hm aber muss ich dann laufend?Kann doch nich mitten im Nageln räusperrr gehn,is ja doof.

4. Sugarhazle
    Alsdo hab gerad ne Packung mt 500g gefunden für 11€,is das okay?Und dann dreimal am Tag vor den Mahlzeiten?

5. Lari2010
    Ja der Preis ist okay, ich hab es 3x täglich vor den Mahlzeiten genommen.
    Es kommt auch sicher darauf an wie der Darm so tickt.
    Da meiner eher n hang zur Lahmarschigkeit hat war der Nebeneffekt positiv für mich.

Ich hab nicht öfters auf den Pott müssen wie vorher, sagen wirs mal so, die Konsistenz war halt ne andere. Aber auch nicht Flitzeka***, keine Bange.

Bitte aber nicht einnehmen bei Darmerkarnkungen, oder eben mit Rücksprache des HA. LG

6. Malandi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Alsdo hab gerad ne Packung mt 500g gefunden für 11€,is das okay?Und dann dreimal am Tag vor den Mahlzeiten?
    Guck mal hier. Noch günstiger http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_1126wt_958

7. Lari2010
    Hmmmm, seid mir nicht böse- nur wenn dann würde ich mir die Samen in der Apotheke oder in nem Reformhaus besorgen. Nicht gerade bei Ebay.
    Wer weis ob das nicht so gestreckter Kruscht ist.
    Sägemehl ect, hahahah......

8. Sugarhazle
    Also ebay hab ich nich,hab den hier;
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...word=Flohsamen

Dann proboier ichs mal,mein Darm is eh nich so i.O.mal Verstopfung mal andersrum,bissel sensibel halt,lach
    Dann wirds den guttun glau ich.

Dankeschön fürs Beraten,hehe

9. Malandi
    naja... auch Sägemehl quillt bestimmt auf *lach* .. Der VK ist so ein Natur-Dingens-Handel und ganz gute Bewertungen.

10. Malandi
    und Sanct Bernhard verkauft auch bei Ebay. Hab da schon Grünlippmuschelextrakt gekauft und war in Ordnung

11. Lari2010
    Ihr seid ja alle große Mädels und wisst wo Ihr einkaufen wollt
    Ich bin da halt immer n bissl skeptisch ...daher hab ich Flosa oder Mucofalk aus der Apotheke genommen.
    Aber nix desto trotz ich wünsch Euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Erfolg LG

12. Angel33
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Hallo angel

Zu den Kohlenhydraten kann ich nicht wieder zurückkehren,vorallem nicht zum Brot.
    Ich merke jede kleine Sünde im Kopf,und vor einem richtigen Migräneanfall hab ich richtig angst.Lag deswegen schon im Krankenhaus.
    Hallo Ute,

naja das ist natürlich was anderes...aber generell sollte man nicht komplett auf KH´s verzichten...in deinem Fall würde ich es auch machen...weiss was Migräne bedeutet...

13. Angel33
    Also ich muss auch noch mal was hinzufügen...

Ich frage mich ehrlich gesagt wie man mit Flohsamen abnehmen will??Die Dinger sind doch lediglich einzunehmen bei Verstopfung...dann könnte man genauso gut Edelweiss Milchpulver o.ä. nehmen...

Ihr solltet bei der ganzen Abnehmerei vergessen das es nicht um Schnelligkeit beim Abnehmen geht, sondern darum GESUND abzunehmen...was ist denn wenn ihr abgenommen habt mit diesen Flohsamen und sie dann irgendwann weglasst und wieder normal esst?Es geht doch auch nicht darum möglichst wenig zu essen sonder darauf zu achten WAS man isst.Unser Körper benötigt verschiedenste Dinge um überhaupt arbeiten zu können...und wenn man diese Lebensnotwendigen Dinge weglässt dann kann der Körper nicht richtig funktionieren...wäre genauso als wollte man ein Auto ohne bzw. mit wenig Öl fahren...irgendwann ist der Motor kaputt...

Im Endeffekt muss jeder wissen was er mit seinem Körper macht.Aber ich nehme lieber langsam und gesund ab, als schnell und ungesund...und irgendwann rächt sich der Körper...das sieht man doch daran das viele Leute die radikal oder schnell abgenommen haben, nacher oft das Doppelte an Gewicht wieder draufhaben...So Sachen wie Almased würde ich nur dann nehmen wenn ich mal relativ kurzfristig 2,3 kg abnehmen wollte...aber nicht auf Dauer....und genauso ist es mit anderen Zaubermittelchen...
    Den einzigsten Nachteil den ich persönlich an WW sehe ist, das es 1. relativ teuer ist und 2. man immer Punkte zählen muss...aber ansonsten finde ich WW ne absolut gesunde und ausgewogene Ernährungsweise...ich gebe damit meinem Körper alles was er zum Leben benötigt...

Lg

14. Ilona65
    Ich habe gerade hier bestellt:
    http://derflohsamen.de/laden/catalog...7984c237146ce4
    gleich 1 kg

15. Angel33
    Also ich finde es echt interessant wie leicht sich die Leute beeinflussen lassen... das hört sich für mich wirklich so an als wären die Flohsamen nun das absolute Abnehmwunder... vielleicht hätte ich mir ja auch das Geld für WW sparen können??

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte