Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: Mit welchem System hattet ihr am meisten Erfolg

1. Sugarhazle
    Is doch nich als Wundermittel anzupreisen,abver fakt ist,wenn der Darm nich gesund ist du auch nich abnimmst.Deshalb macht man vor dem <Fasten oder auch Almased ne Darmentleerung.Das Pulver kann also nur unterstützend sein und sich somit positiv auswirken.Abnehmen allein klappt so wohl nich,wenn man sich dennoch alles reinschaufelt.Aber da es natürlich ist,isses also mit den ganzen angeblichen Wundermitteln nich gleichzusetzen.

2. heldchen
    Es gibt die Flohsamen auch mit Geschmack:
    Mucofalk Orange in der Dose, aus der Apotheke

hatte in 4 Wochen = 3Kg weniger

3x täglich vor einer Mahlzeit.

Petra

3. Royalnails
    Also ich finde es echt interessant wie leicht sich die Leute beeinflussen lassen...
    ich lasse mich nicht beeinflussen. ich informiere mich, wäge ab und dann entscheide ich. ohne mich von irgendjemanden beschwafeln lassen!

das ausgewogene ernährung der schlüssel ist zur traumfigur, dass wissen wir alle. leider ist dies nicht so einfach, sonst hätte man das problem nicht und die ganze welt wäre schlank!
    aber wenn es mal hapert und die kg nicht weiter runter wollen, dann ist almased, flohsamen eine gute möglichkeit wieder einzusteigen.

lari, danke für den tip!

4. Lari2010
    Zitat Zitat von Angel33 Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch noch mal was hinzufügen...

Ich frage mich ehrlich gesagt wie man mit Flohsamen abnehmen will??Die Dinger sind doch lediglich einzunehmen bei Verstopfung...dann könnte man genauso gut Edelweiss Milchpulver o.ä. nehmen...

Ihr solltet bei der ganzen Abnehmerei vergessen das es nicht um Schnelligkeit beim Abnehmen geht, sondern darum GESUND abzunehmen...was ist denn wenn ihr abgenommen habt mit diesen Flohsamen und sie dann irgendwann weglasst und wieder normal esst?Es geht doch auch nicht darum möglichst wenig zu essen sonder darauf zu achten WAS man isst.Unser Körper benötigt verschiedenste Dinge um überhaupt arbeiten zu können...und wenn man diese Lebensnotwendigen Dinge weglässt dann kann der Körper nicht richtig funktionieren...wäre genauso als wollte man ein Auto ohne bzw. mit wenig Öl fahren...irgendwann ist der Motor kaputt...

Im Endeffekt muss jeder wissen was er mit seinem Körper macht.Aber ich nehme lieber langsam und gesund ab, als schnell und ungesund...und irgendwann rächt sich der Körper...das sieht man doch daran das viele Leute die radikal oder schnell abgenommen haben, nacher oft das Doppelte an Gewicht wieder draufhaben...So Sachen wie Almased würde ich nur dann nehmen wenn ich mal relativ kurzfristig 2,3 kg abnehmen wollte...aber nicht auf Dauer....und genauso ist es mit anderen Zaubermittelchen...
    Den einzigsten Nachteil den ich persönlich an WW sehe ist, das es 1. relativ teuer ist und 2. man immer Punkte zählen muss...aber ansonsten finde ich WW ne absolut gesunde und ausgewogene Ernährungsweise...ich gebe damit meinem Körper alles was er zum Leben benötigt...

Lg
    ....kannst Du alles auf seite 1 nachlesen
    Ich habe nie gesagt das es ein Allerheilmittel ist, auch habe ich gesagt das man langsam und kontrolliert abnehmen soll- wenn man abnehemn mag.
    Warum man abnimmt wurde gesagt, gesagt habe ich auch das ich seit 7 Jahren nicht zugenommen habe auch nachdem ich diese Samen nicht mehr nahm.
    Das trifft auf mich zu, wie es bei anderen Mädels ausschaut ist von vielen Dingen abhängig...u.a. vom Stoffwechsel der bei jeder Person verschieden ist.
    das hat doch auch überhaupt nichts mit ,,beeinflussen,, zu tun.
    Hier wurde um Erfahrungsberichte gebeten.....

Ich halte z.B nichts von WW oder dergleichen, prangeren hier aber dennoch niemanden indirekt an der davon begeistert ist. Jedem das seine, soviel dazu

5. Angel33
    @ Lari...
    Also ich finde schon das sich hier einige haben beeinflussen lassen von deiner Aussage wie du mit den Flohsamen abgenommen hast.Komisch nur das viele sich hier auf einmal diese Samen bestellen...das ist für mich schon ne Art "Einfluss"...Für mich hört sich das schon an als wäre es ein Wundermittel...Es regt vielleicht die Verdauung an und quillt etwas im Magen auf...mehr nicht!!Mag ja auch sein das man dadurch etwas weniger Appetit hat, aber auf Dauer gesehen ist das "weniger essen" auch nicht gut, weil der Körper auf Sparflamme geht und danach alles wieder bunkert...würde sich jeder Mensch gesund und ausgewogen ernähren dann bräuchte man all diese Mittel nicht...es ist lediglich MEINE Meinung...ich sagte ja bereits, das jeder selbst entscheiden muss was er tut und was nicht...

P.s. was, ausser das es vielleicht nervig mit Punktezählen ist und etwas teuer, ist so schlecht an WW??Das würde ich mal interessieren was du daran so negativ siehst?

LG

6. Malandi
    ich hab mich dahingehend beeinflussen lassen, als dass ich Flohsamen bis Dato nicht kannte und das jetzt ausprobiere. Ich hab auch erst noch im www recherchiert und net aufs Grade wohl das Zeug bestellt.
    Und dass zum Abnehmen eine gesunde und ausgewogene Ernährung notwendig ist, ist uns sicher allen klar. Ich zb. habe auch schon gut abgenommen mit vernünftiger Ernährung und ein bisschen mehr Bewegung. Leider hab ich die letzten zwei Jahre keine geregelten Arbeitszeiten mehr und komme teils spät Nachts mit Bärenhunger erst vom Dienst nach Hause. Somit hab ich wieder zugelegt.
    Ich probiere es jetzt wieder mit mehr Bewegung und den Flohsamen als Unterstützung.
    Ausserdem .. Was ist an einer Beeinflussung so schlecht, wenn es mich dazu bringt was für mich zu tun?
    lg Andrea

7. Angel33
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Was ist an einer Beeinflussung so schlecht, wenn es mich dazu bringt was für mich zu tun?
    lg Andrea
    Guten morgen...

also generell ist nichts schlecht an einer Beeinflussung, solange sie nicht negativ ist (das beziehe ich jetzt auch nicht auf diese Sache weil diese Flohsamen mit Sicherheit nicht gesundheitsschädlich sind, das ist mir auch klar)...mich wundert es aber doch immer wieder wie schnell Menschen auf gewisse Aussagen reagieren...Da erzählt jemand das er mit einem Produkt X, so und so viel abgenommen hat und schon will jeder diese Produkt haben...es gibt genügend Produkte die gesunheitsgefährdend sind und es den Leuten trotzdem egal ist...muss ja auch jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht...für mich hört es sich eben so an als wäre das Produkt da Non plus ultra zum Abnehmen und das sehe ich überhaupt nicht so, weil es auch nicht so ist...nicht mehr und nicht weniger...

So, und nun lasst es euch schmecken...

LG

8. Ela1980
    Hm, also mir war Flohsamen auch nur bekannt für Leute die an Verstopfung etc. leiden. Klar verliert man an Gewicht wenn der Darm permanent durchgespült wird. Aber es wird ja auch ganz klar hier gesagt das man nur noch die Hälfte essen darf und sehr viel trinken muss - würde wohl eher den guten Abnehmerfolg darin sehen.
    Ich persönlich mache seit 2 Monaten Metabolic Balance und kann euch das nur total empfehlen, mir geht es besser denn je. War auch so eine Kopfweh geplagte Person. Hinzu kam meine schlechte Haut, Dauermüdigkeit, Schlaflosigkeit...
    All das ist Vergangenheit seit ich das mache. Meine komplette Ernährung wurde umgestellt und siehe da, über 11 kg sind bislang weg und meine Haut bildet sich super mit zurück da sie eine ausgeglichene Ernährung und reichlich Wasser bekommt! Dazu wirst du die Zeit über von einem ausgebildeten Therapeuten begleitet (Metabolic Balance können nur Ärzte, Heilpraktiker oder med. geprüfte Ernährungsberater erlernen) an den du dich jederzeit wenden kannst.
    Ich glaube man kann nur eine dauerhafte Gewichtsabnahme und vor allem eine gesunde Lebensweise mit einer kompletten Ernährungsumstellung erreichen.
    Es ist ja echt schön Gewicht zu verlieren, aber sollte man sich nicht auch einmal Gedanken machen was gut und schlecht ist für seinen Körper?
    Habe von meiner Therapeutin erfahren das 80-90 % der Deutschen Zuckersüchtig sind ohne das sie es wissen. Da fast alle Lebensmittel mit Zucker angereichert sind. Ich finde das erschreckend jetzt wo ich darauf achte - sie hatte recht. Z.B. versucht mal Konserven (Kidney-Bohnen, Sellerie...) zu finden wo kein Zucker enthalten ist.
    LG Ela

9. Nini13
    Uiuiui, da haben wir ja glatt eine Grundsatzdiskussion. Erstmal ist es natürlich wichtig sich gesund zu ernähren., Sport zu treiben blaaaaaa, das weiß ja nun mal jeder, nur wenn es so einfach wäre, dann hätten nicht so viele Übergewicht.
    Mir fehlen nur wenige Kilo und ich finde s toll, einen Tipp zu testen, der so weit keine Nebenwirkungen hat und nicht viel kostet. Klar habe ich auch schnell im WWW recherchiert und dann die Samen bestellt. Beeinflussung ist nun mal ein Teil unseres Lebens. Man braucht manchmal einen Anreiz und vielleicht ist das hier ja einer (wir sollten einen Floh-Samen-
    Thread eröffnen um zu sehen wie es klappt ) Bei einer reduzierten Ernährung stagniert mein Darm recht schnell, daher ist der weitere Nebeneffekt, neben des leichten Sättigungs-Effekts die Darmsanierung.

So, nun lasst uns mal alle große Mädchen sein, die schon wissen was sie wollen und auch nicht nur blöde Mitläufer sind. Zumal wir uns hier keine Diät-Pillen einwerfen oder so.

Viel Erfolg allen, ich bin gespannt von euch zu lesen.

Ich finde übrigens WW ziemlich gut, da man da lernt, auf die Ernährung zu achten und sich trotzdem viel gönnen darf, halt nur überlegt. Aber für mich ist es momentan nichts. Zumal ich nicht viel abnehmen will. Jedem das Seine.

10. Angel33
    Zitat Zitat von Nini13 Beitrag anzeigen
    So, nun lasst uns mal alle große Mädchen sein, die schon wissen was sie wollen und auch nicht nur blöde Mitläufer sind. Zumal wir uns hier keine Diät-Pillen einwerfen oder so.

Das sehe ich genau so...wollte ja auch keinem persönlich zu nahe treten...ich denke zur Unterstützung sind sie schon sinnvoll, weil sie dem Körper helfen besser zu verdauen..

Wünsche euch allen viel Erfolg, bei und mit was auch immer...

LG Angel
    ...

11. Nini13
    Zitat Zitat von Angel33 Beitrag anzeigen
    ...
    Jaaaa, ich weiß doch
    Disziplin gehört dazu und das ist immer schwer. Ich gehöre zwar zu den Selber-Köchinnen und Bio-Tussis, aber ich esse soooo gerne. Wenn ich einen neuen Anreiz habe und mich erstmal zu was durchringe ziehe ich es durch.
    Am meistern hilft eh die psychische Unterstützung und der Glauben

12. Angel33
    Zitat Zitat von Nini13 Beitrag anzeigen
    Am meistern hilft eh die psychische Unterstützung und der Glauben
    Und genau deshalb gehe ich zum WW Treffen...ich habe es zwar soweit auch alleine geschafft, aber die "Unterstützung" im Treffen hilft dir doch besser...möchte gerne Goldmitglied werden damit ich hingehen kann, wann immer ich möchte...

13. Malandi
    Mein bestellter Flohsamen ist daaa Ich hab gelben, indischen Samen.
    Hab gleich Modell hier, deshalb probier ich ihn heut Abend erst aus. Bis spääääter

14. Bambiboo
    Aber Sugar, wenn du wieder mit Alma anfängst, ersetzt du dann jedesmal wieder zweiwochen lang die mahlzeiten? oder ersetzt du auch mal zwischendurch nur eine mahlzeit damit?

15. beauty1506
    Hallo Mädels,

habe mir auch Flohsamen bestellt, da ich auch etwas abnehmen möchte...
    Seit Januar habe ich schon 28 kg geschafft und möchte die Samen jetzt zur unterstützung nehmen...

Als Tipp wollte ich euch noch sagen wo ich bestellt habe, weil ich den Preis gut finde...
    EU-Versandapotheke , Hersteller : AURICA GMBH, Indisch , Preis : EUR 14,06 / 1000g

LG Anne

@Malandi
    Berichte mal wenn du heute Abend die Flohsamen genommen hast!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte