Zitat von
Angel33
Also ich muss auch noch mal was hinzufügen...
Ich frage mich ehrlich gesagt wie man mit Flohsamen abnehmen will??Die Dinger sind doch lediglich einzunehmen bei Verstopfung...dann könnte man genauso gut Edelweiss Milchpulver o.ä. nehmen...
Ihr solltet bei der ganzen Abnehmerei vergessen das es nicht um Schnelligkeit beim Abnehmen geht, sondern darum GESUND abzunehmen...was ist denn wenn ihr abgenommen habt mit diesen Flohsamen und sie dann irgendwann weglasst und wieder normal esst?Es geht doch auch nicht darum möglichst wenig zu essen sonder darauf zu achten WAS man isst.Unser Körper benötigt verschiedenste Dinge um überhaupt arbeiten zu können...und wenn man diese Lebensnotwendigen Dinge weglässt dann kann der Körper nicht richtig funktionieren...wäre genauso als wollte man ein Auto ohne bzw. mit wenig Öl fahren...irgendwann ist der Motor kaputt...
Im Endeffekt muss jeder wissen was er mit seinem Körper macht.Aber ich nehme lieber langsam und gesund ab, als schnell und ungesund...und irgendwann rächt sich der Körper...das sieht man doch daran das viele Leute die radikal oder schnell abgenommen haben, nacher oft das Doppelte an Gewicht wieder draufhaben...So Sachen wie Almased würde ich nur dann nehmen wenn ich mal relativ kurzfristig 2,3 kg abnehmen wollte...aber nicht auf Dauer....und genauso ist es mit anderen Zaubermittelchen...
Den einzigsten Nachteil den ich persönlich an WW sehe ist, das es 1. relativ teuer ist und 2. man immer Punkte zählen muss...aber ansonsten finde ich WW ne absolut gesunde und ausgewogene Ernährungsweise...ich gebe damit meinem Körper alles was er zum Leben benötigt...
Lg