Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: Mit welchem System hattet ihr am meisten Erfolg

1. Summerlove
    Ich habe 2006 mit WW 33 kg abgenommen. Da war ich richtig schön konsequent und dann war ich irgendwie so abnehmmüde geworden und hab das schludern angefangen. Naja, nun ist auch alles wieder drauf, was mich natürlich auch maßlos ärgert! Denn es muss ja noch viel mehr runter.
    Bei WW gibts wohl ein neues System hab ich gelesen, so eine Pyramide oder sowas. Aber ist mir halt zu teuer auf Dauer.

2. Nini13
    Ja, meine Flohsamen sind auch da, die sind aber gemahlen, als ich hab die auch so bestellt, daher glaub ich aber auch nur, dass die gelb sind. Werde morgen früh mal mit denen vor meinem Frühstück beginnen. Werde mir ein Beutel für die Arbeit abfüllen.
    Chackaaaaaa, 5 Kilo verschwindet (und dann noch mal 2 zum Sommer, aber das später).

3. Nini13
    "... als ich hab die auch so bestellt...." sollte natürlich "...ALSO ich hab die auch so bestellt..." heißen. Mal wieder zu schnell getippt.

4. Malandi
    So ich hab jetz mal nen Teelöffel voll mit 500 ml ungefähr Flüssigkeit genommen. Danach gabs schnell ne Pizza ... Ja und jetzt bin ich satt
    Ich hatte aber auch Bärenhunger, weil ich nur gefrühstückt hab und bis jetzt keine Zeit hatte was zu kochen. Eigentlich wollt ich heute Fischauflauf machen...

Von den Flohsamen hab ich bis jetzt nix gemerkt. Fühle mich auch nicht satter als sonst oder so. Is jetzt ne halbe Stunde her...

5. Lari2010
    @Malandi: ein Teelöffel auf ein halben Liter ist vielleicht auch n bisschen wenig
    Ich hab meist n Esslöffel in nem Glas aufgelöst (nicht ganz voll) und dann ein volles Glas Wasser hinterher.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG

6. Royalnails
    hab die flohsamen heute abend probiert. mir schmeckt´s sogar. finde den geschmack angenehm. hab auch über 2l getrunken und der abend ist noch nicht rum
    und morgen geht es konsequent mit flohsamen los.
    sollte man ja 3x täglich trinken? und was ist wenn mal nicht isst? kann man trotzdem flohsamen trinken?

7. Sugarhazle
    Öhmm ,mein Flohsamen is gekommenmaber nich gemahlen,schnief,nu bekomm ich die Samen ja schlecht so runter,heul,wie könnt ich die gemahlen bekommen?Mit Wat?Hab keinen Mörser ider so,,.......

8. Royalnails
    das ist natürlich blöd. du könntest... aber nicht lachen:
    die flohsamen in einen gefrierbeutel rein und dann mit dem nudelholz drüber. so müsstest sie klein bekommen

9. Bambiboo
    Ja... so hab ich auch schon mal kekse zerbröselt zum backen... geht nicht immer unbedingt so gut... hast du keine küchenmaschine?

10. Malandi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Öhmm ,mein Flohsamen is gekommenmaber nich gemahlen,schnief,nu bekomm ich die Samen ja schlecht so runter,heul,wie könnt ich die gemahlen bekommen?Mit Wat?Hab keinen Mörser ider so,,.......
    Meine sind auch Samen. Die sind angeblich am wirkungsvollsten.
    Ich hab nen Teelöffel voll pur in die Futterluke rein und hinterhergetrunken. Klappte ohne Probleme, obwohl ich bei sowas gerne mal Würgereiz hab.

Nur Mut. Runter damit

11. Sugarhazle
    <Echt???Okaaaaay,lach,jetzt sind sie aufgeqollen,schmeckt bestimmt nich,aber ich versuchs mal........bäääh haha

12. Sugarhazle
    Oder Nudelholz,jupp,werd ich auch mal testen,obwohl die schon ganz schönb fest sind......

13. Royalnails
    versuchs einfach mal. vielleicht klappt es ;-) also mein pulver schmeckt.

14. ChaCha
    danke euch für die ERinnerung! ich hab hier noch Flohsamen rumzuliegen (werden die eigentlich schlecht????) und werd mal wieder konsequent damit anfangen - gerade eben vier halbe Teelöffel (meine sind auch ganze Samen) und jeden mit viel Wasser runtergespült - klappt ganz gut...

15. Sugarhazle
    Bäääh hängt inne Zähne fest und man muss sich beim Schlucken echt überwinden,also hmm wer sehn,dass ich zu Pulver bekomm....

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte