so ertse Portion ist unten mit viel trinken.. habe das Mucofalk Orange genommen..könnte mehr nach Orange schmecken args
Von diesem Super-Schlankmacher profitieren Sie ganz einfach: nehmen Sie vor jeder Mahlzeit einen Teelöffel Flohsamen in einem Glas Wasser verrührt ein. Sie können aber auch den Flohsamen wie Leinsamen in Ihr Müsli oder Ihren Joghurt mischen, auf Ihr Essen streuen oder zum Kochen verwenden. Wenn man Psyllium-Pulver in Flüssigkeit wie Saft oder Milch länger quellen lässt, dann kann man diese schließlich sogar als festes Dessert löffeln und damit leicht eine Mahlzeit ersetzen.
Das wäre aj auch ne Variante![]()
So 1 Tag überstanden..
Komme mir vor als hätte ich den Wasserentleerungsgang eingeschaltet.
Hab gestern zur Abendbrotzeit mir das Zeug in einen Joghurt gestreut das schmeckte mir nicht wirklich gut
Mit Wasser ist es dann angenehmer.
Gleich gibt es das dann zum Frühstück,prost Mahlzeit....
[QUOTE=
Hab gestern zur Abendbrotzeit mir das Zeug in einen Joghurt gestreut das schmeckte mir nicht wirklich gut
Mit Wasser ist es dann angenehmer.
Gleich gibt es das dann zum Frühstück,prost Mahlzeit....[/QUOTE]
Isst du nichts mehr dazu - ist das alles? Hut ab!
Da würd ich verhungern - ich bleib bei meinem Figuactiv. Das schmeckt und ich bin satt...
@ Shorti.. Natürlich esse ich normal dazuhabe das nur mal mit dem Joghurt probiert weil es ja auch so in einem Bericht stand.. nur das bekomme ich so nciht runter..*würg*
Nehme das vorm Frühstück und zum Mittagessen und Abendbrot.. kommt immer drauf an wie ich gerade auch zur Arbeit muss..Schicht.. das ist dann nicht so leicht..
Heute hat mir das Zeug ganz gut geschmeckt nur mit Wasser
Aber man muss öfters zum Pott... denke auch davon das man mehr zu sich nimmt an Flüssigkeiten![]()
Ja klar, Schicht ist immer bissl problematisch.
Mein Mann ist auch Schichtgänger (meist Früh- oder Nachtschicht). Letztes Jahr hat er es aber trotzdem geschafft, 14kg abzunehmen. Man braucht da die (für einen selber) richtige Methode und in dem Moment das Durchhaltevermögen. Es geht vom Kopf her nicht immer....
Trinken ist natürlich besonders wichtig - aber das weiß man ja langsam. 3 Liter hat mein Mann schon täglich getrunken. Ich denke, weniger sollten es nicht sein...
ja leider hab früh und spät.. werde das aber nächste woche einnehmen bevor ich zur arbeit losfahre und dann ne kleinigkeit noch dazu essenund dann das ganze zum Mittag wiederholen..
Finde das dass ganze entwässernd wirkt..
Hallo,
habe grade dieses Thema endeck und bin hochinteressiert an diesen Flohsamen.
Habe jetzt im Internet schon ein wenig geguckt und bin jetzt ein wenig verunsichert da gibt es Dunkle Samen, Helle Samen, Schalen und Pulver.
Soweit ich gesehen habe sind die "ganzen" Samen am günstigsten, kann man denn einfach so nen Löffel Samen essen ? Haben die dann noch die gleiche Wirkung?
Bin grade ziemlich vewirrt, kann mir jemand aus dem Dunkeln helfen?
LG Tanya
Hi Tanja die gibt es auch in der Apotheke als Mucofalk mit Orangengeschmack. Das macht man in ein Glas Wasser und trinkt es dann auf ex aus
oder so wie man kann aber zügig da es sich schnell in eine galert artike Masse verwandelt wie Gelatine
Also es regt die Magendarmtätigkeit an.. also bei mir gehts erst seit gestern so besser richtig los.
Hallo, Tyania
danke für deine Antwort.
von Mucofalk habe ich auch im Internet schon gelesen, doch soweit ich gesehen habe ist das recht teuer.
Deswegen wollt ich wegen den "Ganzen" Samen fragen wie das mit dennen ist ob man die auch nehmen kann.
Irgednwo weiter am Anfang des Themas war da irgendwie so die rede, nur bin ich mir nicht sicher ob ich die auch einfach nehmen kann.
Hätte aber auch nichts gegen pulver solange sich der Preis in Grenzen hält, da mein Esel einfach noch kein Gold sch****
Wie lange nimmst du das Pilver schon und wie zeigt es sich bei dir das es jetzt besser los geht?
Flosamen habe ich auch schon mal bekommen, aber nicht zum Abnehmen sondern um den Darm in Schwung zu bringen. Ganz ehrlich, aber ich habe sie lange genommen und nicht einen Kilo davon abgenommen. Tip zu Abnehmen, Disziplin ( jeder weiss was gut oder schlecht ist bei der Ernährung). Schoki nein, Gemüse ja. Also Mädels, so hart es ist, Finger weg von Fast Foot und ran ans Obst. Hilf bei mir seid Jahren. lg Simone