Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Mit welchem System hattet ihr am meisten Erfolg

1. Ute
    Also ich hätte gern gewußt,was habt ihr gemacht,oder probiert?
    Wieviel habt ihr dauerhaft damit abgenommen.

Am Besten ging es bei mir mit der Max Plank Diät,als Einstieg.
    Ich hab dann konsequent weiter die Kohlenhydrate weggelassen, fettarm gegessen mit viel Gemüse,und dabei 10 Kg abgenommen.
    Bei mir gab es dann einen angenehmen Nebeneffekt ,ich bin meine Migräne seit Kindertagen fast los.
    Ich esse jetzt seit fast 2 Jahren so gut wie keine KH mehr,und mein Körper hat sich leider daran gewöhnt und darauf eingestellt,so daß ich nun auch wieder zu nehme.

Dann hab ich es mit Almased probiert,da nimt zwar ab,aber nur wenn man wirklich sich nur davon ernährt.

So nun erzählt ihr mal,was ist euer Erfolgsgeheimnis?

2. Lari2010
    Ich hatte damals mit indischen Flohsamen ca 30 Kg abgenommen.
    mein Gewicht halte ich jetzt seit ca 7 Jahren bei +/- 3 Kg.

Ich hatte die Flohsamen als Pulverform, diese wurden in Wasser eingerührt und getrunken. Sättigt und reguliert die Darmtätigkeit. Es war nur wichtig viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
    Obs ein Allheilmittel ist kann ich nicht sagen, sicher gibt es darüber auch wieder gespaltene Meinungen. Nur ich war damals gut übergewichtig und habe es damit dauerhaft geschafft.
    Gesundheitliche Schäden habe ich keine davon getragen
    Bevor es wieder sofort heist es wäre ungesund

LG

3. Ute
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals mit indischen Flohsamen ca 30 Kg abgenommen.
    mein Gewicht halte ich jetzt seit ca 7 Jahren bei +/- 3 Kg.

Ich hatte die Flohsamen als Pulverform, diese wurden in Wasser eingerührt und getrunken. Sättigt und reguliert die Darmtätigkeit. Es war nur wichtig viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
    Obs ein Allheilmittel ist kann ich nicht sagen, sicher gibt es darüber auch wieder gespaltene Meinungen. Nur ich war damals gut übergewichtig und habe es damit dauerhaft geschafft.
    Gesundheitliche Schäden habe ich keine davon getragen
    Bevor es wieder sofort heist es wäre ungesund

LG
    Hast du den vor dem Essen genommen? Und wieviel Päckchen denn täglich und mit einmal?
    Ich hatte den auch schon,aber zum Regulieren hihi.
    Das ist doch nur Natur,wieso dann Schäden.

4. Lysilla
    Lari - das liest sich ja super....
    Hast Du nur diese Flohsamen getrunken und nichts weiter? Und wie lange mußtest Du das nehmen?
    Isst Du jetzt wieder normal oder wie kann ich mir das vorstellen....?
    Oh sorry - so viele Fragen - aber ich habe das noch nie gehört...

Na, ich hatte mal 10 kg mit WW abgenommen. Konnte es ca 1,5-2 Jahre halten - na und jetze sind se wieder druff...
    Aber ich gebe zu, ich esse zu unregelmäßig.... Und trinken tu ich meistens auch zu wenig .

5. shorti100
    Also meine Schwester ist auch so ein Abnehm-Freak. Sie hat auch mal Almased probiert. Sie fand es schrecklich! "Schmeckt nach Pappe!!"

Mein Mann hatte auch gut Gewicht zugelegt, seit wir uns kennen. Er hat dann Figuactuv von LR probiert und damit 14 kg abgenommen. Es ging ihm gut dabei. Es gibt dazu auch eine hervorragende Anleitung/Broschüre. Damit man auch die Hintergründe versteht.
    Sein Gewicht hält er jetzt ca. schon 1/2 Jahr.

6. Lari2010
    Huhu nochmal....
    Ja Ute Du hast recht, es kommt wohl aus der natur, nur hab ich gleich mal vor gegriffen bevor wieder gesteinigt wird
    So, also:
    Ich habe vor jeder Mahlzeit (die ich halbiert hatte) ein Glas ,,Flosa,, getrunken.
    1 Esslöffel (war Pulver in ner Dose) oder ein Päckchen in ein Glas, mit Wasser auffüllen, gut umrühren und auf Ex trinken. Danach nochmal die gleiche Menge Wasser (stilles) hinterher trinken (zügig).
    Das machte ich wie gesagt vor jeder Mahlzeit, da die Samen eh sättigen (quillen auf) hatte ich automatisch weniger Appetit und auch weniger gegessen.
    In der Zeit trank ich mindestens 2,5 Liter stilles Wasser. Süßes war tubu

Gehungert hatte ich definitiv nicht, aber der Erfolg stellte sich bald ein...nach ca 1 Woche begannen die Kilos nach und nach zu schmelzen =)
    Muss dazu sagen das ich ein Sportmuffel bin und auch keinen zur Unterstützung getrieben hatte...
    Genommen hatte ich die Samen ca. 3-5 Monate, eben bis ich mein Wunschgewicht erreicht hatte.
    Da ich meine Ernährung umgestellt habe (ich hatte vorher eher ,,gefressen,, 2 Pizzen nach einander waren normal) und viel trinke halte ich mein Gewicht soweit stabil seit 7 Jahren.
    von ca. 93 Kg bin ich auf 63 runter und nahm aber 4 Kg wieder zu. Wobei ich die 67 Kg jetzt konstant halte! Ohne zu hungern.

Mir hats geholfen, aber gleich vorweg- es schmeckt nicht gerade lecker
    Und immer gleich trinken, nicht stehen lassen. Sonst wird es dick wie Pudding, dann kann mans löffeln, schmeckt aber auch nicht besser
    Ist in jeder Apotheke erhältlich.
    Wenn ich merke das ne Hose zwackt nehm ich ne Woche Flosa zum Essen (davor) dann ists wieder gut.

7. Lari2010
    Ach so, @Ute: 3 Päckchen am Tag- auch mal 5. Aber man solls ja nicht übertreiben. Ich habe definitiv zu schnell abgenommen, das merke ich jetze eben an meiner Haut Von dem her, lieber langsam und kontrolliert zum Erfolgserlebnis

8. Lari2010
    http://www.gesundheitstrends.de/erna...s/psyllium.php

Habe Euch mal nen Informativen Link heraus gesucht.

Aber immer bedenken, bei der Einnahme MUSS man viel Trinken ansonsten kann man einen Darmverschluss davon tragen,im schlimmsten Fall.
    Bei Darmerkrakungen erst den Rat eines Arztes einholen!

LG

9. Angel33
    Hallo Ute...

also ich habe den besten Erfolg mit WW gemacht....das gute daran ist, das man theoretisch ALLES essen darf, man eben nur in den Punkten bleiben muss...ausserdem ist es sehr ausgewogen...ich habe auch schon Diäten wie SIS oder so probiert aber das ist nix...ich bin ausserdem ein absoluter KH Esser und könnte darauf nie verzichten...ausserdem braucht der Körper KH um zu funktionieren...ich denke wenn man sich ausgewogen ernährt (und das tut man mit WW, wenn man sich an die FItFormeln hält) dann nimmt man auch nicht gleich wieder zu wenn man mal etwas über die Stränge schlägt...ich halte ehrlich gesagt nichts von sämtlichen einseitigen Diäten bzw. Ernährungsweisen...

LG

10. daniela83
    @ari-geil-das probiere ich!muss mich nur ans trinken halten-ich trinke zuwenig!
    hole mir das in der apo-teuer?und wie heisst das nochmal-flo...?

11. daniela83
    lari-meint ich

12. Ute
    Hallo angel

Zu den Kohlenhydraten kann ich nicht wieder zurückkehren,vorallem nicht zum Brot.
    Ich merke jede kleine Sünde im Kopf,und vor einem richtigen Migräneanfall hab ich richtig angst.Lag deswegen schon im Krankenhaus.

13. Lari2010
    Hi Dani, einfach mal in der Apotheke nachfragen.
    Gibt verschiedene Bezeichnungen.
    Flosa, Mucofalk....ect.

14. Lari2010
    hab jetzt doch mal eben gegoogelt.
    Flosa kostet in der Dose, 400 gramm, ca 13-15 Euro.

15. daniela83
    uiii-naja wenns hilft-danke sonne-ich hatte damals mal punkte gezählt-auch nicht ohne

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte