Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Almased und Ernährungsumstellung. Wer macht mit?

1. lm217
    Doof ist halt, dass ich am Stadtrand wohne und nicht viel Auswahl hab .

Sooo, mein Passagesalz löst sich gemütlich auf. Aber Sugarhazle, hättest du nicht vorwarnen können, dass das sprudelt wie nichts Gutes :-D?? Ich hab mich total erschrocken, hehe.
    Ich hab heute noch nichts gegessen und würde gerne noch einen Salat 'zum Abschied' essen. Wie lang sollte ich warten, bis ich dann das Passagesalz trinke? Oder dann lieber doch erst morgen? Und wie lang dauert es, bis die Wirkung einsetzt? Der Beipackzettel war nicht sehr aufschlussreich :/

2. Royalnails
    ich werde ab montag mitmachen. das passt gut, denn mein freud ist auf geschäftsreise. dann koch ich nämlich gar nicht. und das ,,heißgeliebte´´ salz kauf ich morgen oder samstag. :-/

3. lm217
    Ich muss meins auch auf Samstag verschieben. Morgen ist Mädelsabend mit Glühwein und Pizza backen. Sowas aber auch :-D

4. Sugarhazle
    Zitat Zitat von lm217 Beitrag anzeigen
    Doof ist halt, dass ich am Stadtrand wohne und nicht viel Auswahl hab .

Sooo, mein Passagesalz löst sich gemütlich auf. Aber Sugarhazle, hättest du nicht vorwarnen können, dass das sprudelt wie nichts Gutes :-D?? Ich hab mich total erschrocken, hehe.
    Ich hab heute noch nichts gegessen und würde gerne noch einen Salat 'zum Abschied' essen. Wie lang sollte ich warten, bis ich dann das Passagesalz trinke? Oder dann lieber doch erst morgen? Und wie lang dauert es, bis die Wirkung einsetzt? Der Beipackzettel war nicht sehr aufschlussreich :/
    Hm jaaa,wenn du jetzt was isst,okay,das kommt dann als letztes wohl wieder miut raus haha
    Es wirkt schon relativ schnell,is bei jedem verschieden,aber es ist nich so wie bei Glaubersalz,da hat man richtig dolle Bauchkrämpfe und so,das is schon schonender.Aber am wirkungsvollsten.

5. Livi
    glaubersalz - bauchkrämpfe..... jetzt hab ich die scheisse schon in mir.... angst bekomm

6. Sugarhazle
    hab ich doch gesagt,Glaubersalz knallt durch mit Krämpfen,Passagesalz is milder.Trööööööst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234