Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Almased und Ernährungsumstellung. Wer macht mit?

1. steeny
    Hallo Ihr Lieben,

kann mich momentan echt nicht mehr im Spiegel ansehen. Mir reichts Es müssen mindestens 10kg runter, am besten wären 13kg, aber Ziel sind erstmal 10kg. Bewegung habe ich täglich da ich eine Hündin habe mit der ich drei mal am Tag Gassi gehe. Meine Ernährung muss ich auch dringend umstellen da ich sehr ungesund und unregelmässig esse. Ausserdem trinke ich viiieeel zu wenig und mein Cholesterin ist für mein Alter viel zu hoch.
    Morgen fange ich an. Mein Plan sieht so aus:

Die ersten 4 Tage nur Almased und ganz viel Wasser
    die nächsten 3 Tage Almased, Obst und Gemüse, viel Wasser
    dann für die nächsten Tage Almased, Obst, Gemüse, und Mittags eine Mahlzeit ohne tierische Fette und wiedermal viel Wasser (das mit "viel Wasser" soll auch in Zukunft so bleiben)
    Je nach Erfolg möchte ich dann ganz auf Almased verzichten.
    Ausserdem möchte ich in Zukunft nur noch 1-2mal die Woche KH zu mir nehmen, allerdings nur Mittags. Abends dann nur gedünstetes Gemüse und sonst was dazu oder eben Obst.
    Was meint ihr, ist das ein guter Plan?
    Hat von euch vielleicht sogar jemand Lust zum mitmachen?

Liebe Grüsse
    Steeny

2. mary72
    habe vor jahren 12 kg mit alma geschafft...es war die hölle

letztes jahr nach dem baby meinte ich es wieder zu versuchen...scheiterte,da ich magenprobl. bekam und am 3 tag aufhöhren musste
    du brauchst nen mega-starken willen und gedult.....

viel glück und starke nerven...ich versuchr es in ca 5 wochen wieder,,,,,da hab ich alle feiern durch

grüße mary

3. Sanni1978
    ich hatte damals auch nach der schwangerschaft abgenommen damit. ich war hochgeschossen von 50kg auf 80kg. da war ich echt nicht mehr froh. hatte damit abgenommen bis ich 55 kg wog. es schmeckt zwar nicht berauschend, aber mir hatte es geholfen und das gewicht gehalten trotz zwei weiteren schwangerschaften. viel erfolg

4. Bambiboo
    Ich würde mitmachen... wollte eh wieder eine alma kur machen..
    Aber wollte evtl auch mal die 2 wochen alma versuchen...

5. Sugarhazle
    Ich bin seit letzte Woche Freitag wieder bei Alma.Aber nich ganz Hardcore,also ich esse mittags,aber sind fast 2 kg weg.

Bei Alma,um den Jojo zu vermeiden,musst du langsam ausschleichen.

Obst is abends nich gut.

Anfangen immer mit Glaubersalz oder was nich ganz so grausam is,Passagesalz.

Der Darm MUSS leer,sonst Hunger und Magenknurren ohne Ende.
    Dann 3 bis 4 mal am Tag Alma,ich machs mit 1,5% Milch.

Zwischendrin viel warmes trinken,Tee Brühe z.B.

Dann kann man langsam umsteigen auf eine Mahlzeit ersetzen.Welche man am meisten mag.

Das muss ein paar Wochen so bleiben,dann langsam 2 ersetzen,und später trinkt man es nur noch abends,zwischen 7 und 9 Uhr,das kurbelt ja den Stoffwechsel an,somit wirkts nachts gut.

Aber es muss schon über ne Weile so laufen,sonst hat man den Jojoeffekt ,denn der Körper braucht ne Weile,um den Stoffwechsel anzupassen,und die Fettverbrennung.

6. Cruzia
    ich finds toll das du entschluss gefasst hast, etwas gegen die Pfunde zu tun, möchte dir aber dringend abraten von si eienr mangelernährung.

Es amg vll sein dass in kurzer Zeit viele Kilos purzeln, aber gesund ist dass sicher nicht und du machst dir deine antürliche fettverbrennung kaputt. geh doch lieber zu einem arzt oder ernährungsberater und lass dir einen auf dich erstellten Ernährungsplan erstellen, das kostet meits nichts oder nur wenig und es ist egsünder ^^

Nicht falsch verstehen bitte, es ist nur ein gut gemeinter Rat

lg cruzi

7. juleki
    Ich habe selbst auch schon alma gekauft und es auch ausprobiert.

Es ist tatsächlich eine Mangelernährung und nach meinem Ermessen auch ungesund. Mit Hunger und Magenknurren kann man nicht abnehmen.

Ich bin seit 10 Wochen bei Weight Watchers und habe schon einige Kilos runter. Die haben seit dieser Woche ein neues Konzept. Das finde ich ganz toll und lässt einem noch mehr Spielraum als das alte.

Ich würde an Deiner Stelle lieber die 39 Euronen investieren und in das Treffen gehen. Zusätzlich noch den Assi benutzen und es funzt dann ohne Hunger und (großen) Verzicht. Deine Ernährung stellst Du dabei ganz automatisch um!

Viel Erfolg!

8. sandra1973
    ich hatte es früher auch mit alma gemacht. aber hatte den darm nicht entleert, was falsch ist, der muß leer sein. Und obs darf man garnicht essen. wegen dem zucker. ich hab immer zimt mit untergemischt, da hat das alma fut geschmeckt und nicht nach pappe bäääää. aber hab genug runter, also brauch ich nicht mit machen ;-)

9. Sugarhazle
    Es ist eben keine angelernährung,da Alma eben in der Zusammensetzung,ausser Magnesium,alles enthölt,was der Körper benötigt,auch genügend Kalorien.
    Selbst Ärzte empfehlen Alma,aber eben nur,wenn man es richtig macht.Danach kann man die Ernährung leichter umstellen,wenn man das Essen wieder anfängt.
    Es ist eine gesündere Art des Fastens.

Wichtig eben nur das viele Trinken,wie bei jedem Fadten oder Diät.

Die Zusammensetzung von Alma ist genau dafür gedacht,dass der Körper nich runterfährt,sondern eben genau alles anregt,um zu verbrennen.

10. Bambiboo
    Trotz fasten mit Alma hatte ich nie hunger... oder wenn wars nach dem drink weg...
    man muss eben den darm entleeren....

11. mary72
    genauuuu.....darmentleerung ist mega-wichtig.!!!!!!!!
    mein doc sagte damals zu mir das ich magnesium und vitamin c nehmen soll.

magnesium hab ich als tabl genommen und vitam.c als depotkapseln.

die ersten 3 tage waren eigentlich die schlimmsten.....besonders weil man jeden tag für die familie kochen muss.....man selbst sitzt da und schlürft gemüsebrühe

aber ich habe mir mir damals echt ein fieses strandfoto von mir an den spiegel gehängt und mir immer wieder gesagt das auch ein kleiner erfolg mich besser aussehen lässt...

zuerst gingen 4 kg sofort weg , dann schleichend ein paar gramm......aber das tolle bei alma war, dass dieses schleichende abnehmen lange andauerte und ich somit nach nem halben jahr 10kg leichter war

jetzt möchte ich noch ca 5-7 kg los werden.......bin dabei wenn ihr mitmacht

lg mary

12. Royalnails
    also, was ihr gut untermischen könnt ist kakao pulver (zum backen). einen teelöffel rein und es schmeckt.
    weiß nicht ob es mit kaba auch schmeckt??? vobei da viel zucker drin ist ?!?

13. Livi
    Das man den Darm entleeren muss bevor man ne Alma Kur anfängt, hab ich bisher nicht gewußt... hm?!? Aber ich bin dabei.... und mir schmeckt das Zeug auch noch. Weiß jemand wie ich am schnellsten den Darm leer bekomme.... ohne Trockenpflaumen zu futtern Die schmecken toll aber haben Unmengen an Zucker!!!

14. lm217
    Ich mache auch mit. Ich möchte auch gerne 10 kg runter haben, damit mein Bopes mal wieder in eine 36 passt .
    Allerdings werde ich meinen Darm nicht entleeren, das ist mir zu gefährlich ohne Arzt. Ich werde mir nur Leinsamen aufkochen und essen. Wenns bei meinem Zossen die Darmtätigkeit anregt, wieso dann nicht bei mir auch ?
    Nur ich weiß noch nicht so ganz, womit ich den Geschmack von dem Krams verbessern soll. Ich mag weder Milch, noch Kakao. Kann man das in Joghurt (fettarm natürlich) untermischen und essen? Habs am Anfang nur in Wasser verrührt. 3 Tage und ich hatte die Nase voll, sowas ekliges...Aber jetzt soll es nochmal richtig losgehen!

15. Sugarhazle
    Also Darmentleeren is nich gefährlich,gg
    Glaubersalz solte man nehmen,alles andere leert nur den Enddarm,bringt nich viel,aber Galuber schmeckt abaaartig,also lieber Passagesalz nehmen.

Soll eben leer sein,wie beim Fasten auch,dann hat man schon nen flachen Bauch und kein Hungergefühl mehr.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte