Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Abnehmen mit Flohsamen - wer macht mit?

1. nailstime
    Hallo, das ist es leider. Gibts noch etwas: dein Blut wird untersucht und es wird festgestellt welche Produkte du nicht essen darfst. Dein ganzes Essplan wird zusammengestellt. Das kostet zwar (in der Schweiz FR 600.-), in DE denke ich enlich, aber es funktioniert. Nur ich weiss nicht wie es ist bei SchDröse...

Liebe Gruss

2. nailstime
    Ah jaa!!!! Man nimmt Sammen nicht jeden Tag! 2-3 Tage pro Woche. Sonst bekommet man wirklich Probleme!

3. Lari2010
    ....habe sie täglich (gemahlen in Wasser) genommen. Habe keinerlei Probleme davon getragen, zudem hatte ich ein Arzt an meiner Seite den ich im Zweifelsfall kontaktieren konnte.

Wie lange ist es her das Deine Schilddrüse untersucht wurde? Bei einer Hypothyreose ist es wichtig regelmässig zu kontrollieren, vor allem sobald man Präperate einnimmt.
    Evtl. bist Du mittlerweile nicht mehr richtig eingestellt....

4. Nanasiegen
    Ich bekomme alle 4 Monate ca. meine Werte untersucht. das letzte mal ist erst 2 wochen her.

5. Lari2010
    ...hmmm, eine Sznitigraphie oder Sonographie wurde auch schon einmal durchgeführt?
    Ich weis ja nicht wie Deine Werte so liegen, wie sie eingestellt sein sollen- ich habe auch eine Hypothyreose, zwar keine massive, habe es aber trotzdem mit enorm viel Disziplin geschafft....
    Nicht entmutigen lassen oder aufgeben....ich wünsche Dir viel Erfolg, Du schaffts das- Tschakka

6. Nanasiegen
    Sonographie? Diesen Ultraschall oder das wo man so ein Kontrastmittel gespritzt bekommt und dann geröntgt oder so wird?

Hab ich damals am Anfang gemacht bekommen, ich muss jetzt 100er Thyroxin nehmen, dann ist mein Wert normal.

Ich muss aber jetzt erstmal pausieren mit den Flohsamen weil ich seit gestern Antibiotika bekomme weil ich ne Halsentzündung habe. Und da möchte ich nicht riskieren dass die Medis nicht richtig wirken.

7. Debby1
    Hat denn schon jemand Erfolge?

8. crazybanana
    Hallo, wollt mal Fragen wie es die letzte Zeit mit den Flohsamen euch ergangen ist. Bin auch grad am Versuch mit den Dingern abzunehmen. Habe das Gefühl, es wirkt zwar schon, aber gaaaanz laaangsam...lg, steffi

9. kairi810
    hallo mädels,
    hat noch eine von euch was abgenommen mit den dingern?
    würde mich ja echt interessieren...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345