Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Abnehmen mit Flohsamen - wer macht mit?

1. Nanasiegen
    Ich wollte mal fragen, da es ja zu fast jeder Methode ein "Abnehmduell" gibt, ob die, die sich die Flohsamen bestellt haben, das auch mitmachen möchten?

2. Malandi
    Duellieren möchte ich mich nicht, aber ich probier die Dinger mal als Unterstützung aus.

3. mirari
    Flohsamen??? muss ich da den ganzen Tag von hüpfen??:blink: wie geht denn das??

4. sandra70
    ich möchts auch probieren, hab mich gerade im netz informiert und auch schon bestellt

gruß sandra

5. DaniZ
    Zitat Zitat von mirari Beitrag anzeigen
    Flohsamen??? muss ich da den ganzen Tag von hüpfen?? wie geht denn das??
    Das Hüpfen würde auf jedenfall Kalorien verbrennen.
    soweit ich weiß, muss man das anrühren und trinken soll eklig sein aber helfen...
    Ich bin dabei und besorg mir dat heute...
    Hast jemand ne anleitung wie man das genau macht???

Gruß*schlankwerdenwollende*Dani

6. sandra70
    eine anleitung muss dabei sein

7. LadyAlice
    Ich mach auch mit

8. DaniZ
    Zitat Zitat von sandra70 Beitrag anzeigen
    eine anleitung muss dabei sein
    Danke....

9. beauty1506
    bin auch dabei... nur meine flohsamen sind noch nicht da

10. Debby1
    ich mach auch mit......

Sollte man lieber Pulver oder den Samen nehmen?
    Habe auch gelesen, dass manche Flohsamen-Schalen schreiben - gibt es da nen Unterschied?

11. sandra70
    ja es gibt drei verschiedene ,ich habs vorhin im i-net nachgelesen,
    der schwarze soll am besten sein

12. oelse
    Öhmmm sind die nicht zum Abführen ? MEin SOhn hat die als Medikament zum Abführen verschrieben bekommen ?? *Grübel Warum nimmt ihr kein Matetee?? Das klappt gut damit

13. Nanasiegen
    Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Öhmmm sind die nicht zum Abführen ? MEin SOhn hat die als Medikament zum Abführen verschrieben bekommen ?? *Grübel Warum nimmt ihr kein Matetee?? Das klappt gut damit
    Mate Tee hab ich probiert und auch tapfer einige Wochen durchgehelten aber mal ganz ehrlich, das Zeug schmeckt zum es schmeckt wie ne abgestandene Kneipe, nach uraltem kalten Zigarettenqualm. Absolut widerlich.

Ich möchte mich auch nicht duellieren hab nur heute morgen so schnell getippt weil ich auf dem Sprung war.
    Also ich werde heute meine Flohsamen bestellen.

Hat eine von euch hier schin bei einem Abnehm-Thread mitgemacht? Dann hätten wir eine, die grob weiß wie wir das hier handhaben sollten.

14. Debby1
    Zitat Zitat von sandra70 Beitrag anzeigen
    ja es gibt drei verschiedene ,ich habs vorhin im i-net nachgelesen,
    der schwarze soll am besten sein
    Okay, also verlange ich in der Apotheke einfach schwarzen Flohsamen...?

15. Debby1
    Ich finde diese Ticker immer gut..... (abnahme-ticker mit www und de)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte