Ich wollte mal fragen, da es ja zu fast jeder Methode ein "Abnehmduell" gibt, ob die, die sich die Flohsamen bestellt haben, das auch mitmachen möchten?
Ich wollte mal fragen, da es ja zu fast jeder Methode ein "Abnehmduell" gibt, ob die, die sich die Flohsamen bestellt haben, das auch mitmachen möchten?
Duellieren möchte ich mich nicht, aber ich probier die Dinger mal als Unterstützung aus.![]()
Flohsamen??? muss ich da den ganzen Tag von hüpfen??:blink: wie geht denn das??
ich möchts auch probieren, hab mich gerade im netz informiert und auch schon bestellt
gruß sandra
eine anleitung muss dabei sein
Ich mach auch mit![]()
bin auch dabei... nur meine flohsamen sind noch nicht da
ich mach auch mit......
Sollte man lieber Pulver oder den Samen nehmen?
Habe auch gelesen, dass manche Flohsamen-Schalen schreiben - gibt es da nen Unterschied?
ja es gibt drei verschiedene ,ich habs vorhin im i-net nachgelesen,
der schwarze soll am besten sein
Öhmmm sind die nicht zum Abführen ? MEin SOhn hat die als Medikament zum Abführen verschrieben bekommen ?? *Grübel Warum nimmt ihr kein Matetee?? Das klappt gut damit
Mate Tee hab ich probiert und auch tapfer einige Wochen durchgehelten aber mal ganz ehrlich, das Zeug schmeckt zumes schmeckt wie ne abgestandene Kneipe, nach uraltem kalten Zigarettenqualm. Absolut widerlich.
Ich möchte mich auch nicht duellierenhab nur heute morgen so schnell getippt weil ich auf dem Sprung war.
Also ich werde heute meine Flohsamen bestellen.
Hat eine von euch hier schin bei einem Abnehm-Thread mitgemacht? Dann hätten wir eine, die grob weiß wie wir das hier handhaben sollten.
Ich finde diese Ticker immer gut..... (abnahme-ticker mit www und de)