Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. Livi
    Juhuuu, ich bin auch dabei... Startgewicht liegt bei rund 72kg.... hab jetzt vor 20 minuten mir das Glaubersalz eingepfiffen und bin wahnsinnig stolz das ich das so toll hinbekommen hab. Allerdings hab ich das Gefühl als wäre ich jetzt hochschwanger und platz gleich. kann ich heute abend schon zum/ als Abendbrot mit Alma anfangen??? Pfeift doch eh glei wieder durch. Ich freu mich, ich freu mich.... wenn ich Weihnachten unterm Baum hocke und in meine Hosen wieder reinpasse..... Mädels, ich könnt euch grad knutschen

2. Sugarhazle
    Ja klar kannste alma nehmen heut abend,is ja flüssig Und viiiiiiiel trinken büdde!gerad heut,.....lach

3. steeny
    Hey!!! Na endlich kommen mal ein paar Mädls aus der Hüfte!!!
    @sanne1
    die 65kg sind doch bestimmt zu schaffen, oder?
    Wenn ich überleg...bei mir ist es heute der dritte Tag und es sind schon 2,4kg runter Nur sehen tut mans nicht und bestimmt kommt noch die Tage der Stop an denen dann wieder nichts runter geht. Aber ich bin noch immer so motiviert! Ich hoffe auch total das mit den verloren gegangenen Kilos auch der Busen wieder etwas schrumpft. Bei 1,50m Körbchengrösse D....das passt so garnicht

@Livi
    hihi...du bist auch total motiviert!!! Geil!!!

4. lm217
    Also bei mir sind jetzt 1,9kg runter. Und jedesmal, wenn ich an Alma denke, wird mir schon schlecht . Heute gabs bei mir das erste mal Brühe. Hat gut getan. Morgen dann wieder Joghurt. Bin gespannt, fahre morgen für eine Woche zu meinen Eltern, ob ich das so durchhalte. Aber ich werde einfach viiiieel Zeit beim Pferd verbringen, da denk ich eh kaum ans Essen

5. Livi
    na klar bin ich motiviert @steeny! ich will ja runter von meinem gewicht... kiek dir det foto an... das bin ich zur hälfte! nur passiert nix mit dem salz.... det gluggert und ich pupe wie ne doofe... hab vorhin in der wanne versucht meinem mann zu verklickern das ich nen neuen badezusatz probiere wers globt.....
    also ich pfeif mir jetzt noch mein alma rein und spiel noch etwas nintendo bevor ich die hufe in die waagerechte lege. ich drück euch allen bis morgen die daumen tapfer zu bleiben und den kühlschrank als staatsfeind nr 1 zu betrachten - das sexy ding!

6. Royalnails
    leute ich beneide euer durchhaltevermögen. ich hatte so viele anläufe mit alma und nach dem 2-3 tag wollte ich einfach etwas kauen!!!

ich bin ab heut dabei und versuche 5tage die turbo variante. und danch brauch ich auf jeden fall 1 essen am mittag.

möchte gerne 7kg abnehmen. ich evrsuch mich hier bei euch zu motivieren

7. sanne1
    hallo,

also bin dann heute morgen doch auf die Waage. War einfach zu neugierig, wieviel ich wieder abgenommen habe , durch den Entlastungstag 500 g runter. Hurra.

Sagt mal, ich lese hier Alma , darf ich hier überhaupt mitmachen, weil ich ja keins nehme???? *hüstel*

@Im217
    Ich liebe Pferde. Komme ursprünglich aus dem Reitsport. Bin 15 Jahre geritten, bis ich schwaber wurde. Dann passte ich nicht mehr in die Sachen. Aber ich habe sie noch. *grins*
    Die werden irgendwann wieder passen, und ich fange vielleicht wieder an.
    Aber vermissen tu ich es ja schon. Der Geruch...........hhhhhmmmmm :o)

8. Livi
    ich war grad auf der waage, naja noch nichts passiert.. eher 200g zugenommen. Mist! Aber ich bleib weiter optimistisch. Btw, mein Glaubersalz wirkte gestern erst... nach 18Std..... war nich so toll .... meine Kundinnen haben sich amüsiert - sehr peinlich :S

9. Royalnails
    2. Tag:
    fühle mich schon leichter ich muss es diesmal durchziehen und nicht frühzeitig aufzugeben. bis jetzt fühle ich mich noch gut, nur ungewohnt nichts zu kauen.

wünsche euch weiterhin viel erfolg und durchhalten!

10. JayJu
    Hallo....

überlege ob ich auch nochmal Alma mache. Aber wenn ,dann steige ich ab Montag ein. Wir haben am Wochenende unseren Weihnachtsmarkt !

Toi Toi Toi
    Euch allen

LG Daniela

11. Bambiboo
    So ihr lieben... ich fieber bei euch mit... =)
    Wollte auch unbedingt letzten Sonntag starten... da hätte ich nicht abführen müssen - Magendarm... -.-
    Jetzt hat sich das einigermaßen beruhigt aber jetzt steht bei uns auf der firma inventur an - heiden stress und richtiger scheiß!!!!!
    Aber ab Montag wär ich dann mit dabei...
    Noch mal meine Frage zu den tropfen... ich hab tropfen als abführmittel bekommen, da ich mit dem salz mehr den magen als den darm entleert hab *Würg*
    sollte man die lieber nicht nehmen?

12. steeny
    @bambiboo
    das Salz ich wirklich besser gerade weil es auch den Magen leert. Dann ist das Hungergefühl und das Magenknurren nicht so heftig

So, langsam aber sicher kann ich das Alma auch nicht mehr schmecken. Aber egal. Ex und weg damit
    Heute war ja Tag 5 bei mir und ich habe die letzten zwei Tage nur 200g runter geschafft. Muss zugeben...hatte einen kleinen Hänger und ein bisschen gesündigt Macht aber nix. Muss auch mal sein. Morgen gehts wieder mit Volldampf voraus!!!

13. sanne1
    Bei mir gibts noch nichts neues.
    Arbeite noch massiv am 4 Kilo. *lol*

Am Montag mache ich einen leckeren Entlastungstag.
    Gibts eigentlich schon Rababer?

hmmm Rabaaaaber. :O)

14. Royalnails
    du meinst rabarbara (find ich immer wieder witzig)
    ich habe gestern, als ich mit meiner mutter unterwegs war, a bissl gegessen
    heute war ich wieder brav. so neigt sich der 3.tag auch dem ende zu. habe trotzallem ein gutes gefühl bei der aktion.

vorhin als ich mit der kundin fertig war, dachte ich mir:
    ,,endlich feierabend, jetzt kannste was essen´´
    ha, da habe ich einen kurzen moment vergessen dass ich nur alma ,,esse´´ ich rühr mir gleich meinen shake an.........

wie ergeht es dem rest der alma truppe?

15. Tyania
    mhh hab das zeug auch im Schrank stehen..
    Hätte ich mal eher Montag lesen sollen den Thread hier da war mein Magen-Darm Trakt mega entleert(auch MagenDarm)..

Mhh aber gibt es nicht ne alternative zu dem nur mit Milch und Wasser?
    Finde das zeug scheusslich im Geschmack...

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte