Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. MaeusleBaerchen
    hehe ist grad blöde soll ich dann normal essen den tag über??morgens mittags abends??? oder wieee soll ich das morgen machen??

2. Sugarhazle
    Naja am besten so wenig wie möglich ne....um so mehr musste ja wieder abführen.....

3. MaeusleBaerchen
    hmmm ok. und wenn ich dann am do. 2 alma nehmen muss und dann einmal essen wie geht es dann? würd morgens und abens alma nehmen und dann mittags essen....was muss ich da beachten wenn ich wieder essen tue?

4. Sugarhazle
    Hm versteh ich jetz nich,..meinste,wenn du dann essen gehst,wie du die anderen Mahlzeiten nimmst?Alma am besten......nach jeder festen Kost musst du eben wieder abführen,und dann eben ein paar Tage,solange du schaffst,nix essen,nur alma.

5. MaeusleBaerchen
    Nee meine die erste pahse ist ja 3 mal am tag alma, dann eine woche später musst ja 2 mal alma nehmen und einmal essen, dann eine woche später nur noch einmal alma und 2 mal essen....dann wieder eine woche später ganz normal wieder essen, ohne alma. Mach einmal in der Woche abführen...weil ich so en empfindlichen magen habe.

6. sanne1
    Hallo Ihr Lieben,

Habe mir nun auch mal das Almased gekauft. vor ca. 10 Jahren hatte ich mal das Zeugs getrunken und ich fand einfach nur ekelig. Nun versuche ich es wieder und habe gesehen, dass es inzwischen ja richtig leckere Drinks gibt.

Also ihr kennt Euch doch nun gut aus, könnte ich rein Theoretisch bis zum zweiten WEihnachtstag 4 kilo damit abspecken?
    Bin jetzt eigentlich voll motiviert. Ich hatte gestern ein SEminar und da hat eine angeblich 14 in 2 Monaten mit Almased abgenommen!!!

lg
    sanne

7. sanne1
    Hallooooooo oo, noch jemand da?

Neuigkeiten. von Montag bis heute 1,3 Kg weg.
    Habe jetzt auch was neues gefunden. Ich rühre mir ein Almased an und rühre zwei EL Quarkfein erdbeer oder Vanille rein. Habe mir auch Zitrone gekauft. boooooar. das ist ja lecker.

Heute fange ich an, zwei Drinks zu nehmen.

mal sehen, wieviel ich bis Montag weg habe.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021