Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. Royalnails
    ich rühr einen TL kakao rein (zur milch). dann geht es. aber am besten nicht drüber nachdenke und schnell trinken. so geht es mir zumindestens.....

2. Tyania
    naja ich fand das soooo bähh hab das immer schon in Bananenmilch getan..

aber nee wurd auch nciht besser am nächsten tag hatte ich dann aua kopfweh.. mhh woran das wohl lag..

3. sanne1
    hallo ihr lieben fleißigen alle

also, ich bin total depri gewesen. die woche war einfach für die Katz.
    nachdem ich ja 72,2 hatte am Mittwoch und ich die ganze Woche Zeit hatte wieder ein Kilo zu verliehren, habe ich mich doch wieder verführen lassen und mich zu zwei leckere Essen hinreissen lassen

ich lerne aber auch nicht draus. also zwei Tage reingehauen und dann kam Montagmorgen (eigentlich nicht mein Wiegetag) der Schock.
    1 kilo mehr drauf. ich also mit einem anstrengenden Entlastungstag ( 5 Tomatenbrote auf den Tag verteilt) und viiiiieeeel Wasser hinterher gesüffelt, dann den Tag auf dem Zahnfleisch verbracht.

Aber ich habe durchgehalten und ich wurde heut morgen dafür belohnt.
    das ganze kilo ist wieder wech

so, neue Woche neues glück. Hab ja nicht mehr viel Zeit bis zum 21.
    3 Müssen noch runter, eigentlich wollte ich 4 kilo weg haben. aber das schaff ich nicht mehr.

egal. die nächten drei Wochen werden echt super anstrengend.

lg
    sanne

4. sanne1
    Zitat Zitat von steeny Beitrag anzeigen
    Hey!!! Na endlich kommen mal ein paar Mädls aus der Hüfte!!!
    @sanne1
    die 65kg sind doch bestimmt zu schaffen, oder?
    Wenn ich überleg...bei mir ist es heute der dritte Tag und es sind schon
    naja, werde die 65 iiiiirgendwann haben.
    irgendwann *träum*

aber et is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, richtig?

5. steeny
    Das unterschreib ich dir, sanne1
    Leider bin ich derzeit körperlich nicht soo fit. Habe die letzten Tage etwas nachgelassen und mich deshalb auch nicht wieder auf die Waage gestellt
    Haben diese Woche in der Arbeit "Audit" und es geht total stressig zu sodas ich momentan viel Kraft brauche. Werde am Samstag (da ist der Audit-Spuk dann endlich vorbei) dann wieder durchstarten und erst Montag wieder auf die Waage.

Wie geht es denn dem Rest so?
    Lasst es uns wissen

6. Laura1987
    almaseed krieg ich nciht runter!ich habs mir gekauft, und jetzt stehts nur rum...

noch ein tipp, bei rossmann gibts molkekur für 2,99 in pulver...einen halben esslöffel bis nen ganzen dazumischen und dann stinkt das nicht wie aufgeweichte haferflocken hihi
    aber wie gesagt, mir ist trozdem nach 2 tagen übel davon geworden...ist nichts für mich, ich geh jetzt ins fitnesstudio und das klappt auch

7. lm217
    Also bei mir sind 2,7kg... Ich war ja letzte Woche zuhause. Und ich konnte der Ente mit Klößen, Piccata Milanese und dem Jägerschnitzel einfach nicht widerstehen. Hab das immer mittags gegessen und abends dann Alma. Hab mich Sonntag garnicht getraut, mich auf die Waage zu stellen. Aber siehe da, ABGENOMMEN :-O. Da hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Klar, sind jetzt insgesamt keine 5kg runter, wie ich es eigentlich wollte, aber immerhin. Die nächsten zwei Wochen nutze ich noch aus, nur Alma und Suppen. Danach ist mein Freund wieder da und ich muss richtig kochen, er hat ja keine Gewichtsprobleme *grr... Naja, über Weihnachten gibts dann wieder nur abends Alma und danach will ich nochmal durchstarten. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr

8. sanne1
    so dele, heute hab ich einen leckeren Entlastungstag gemacht.
    (man sollte ja zwei machen)

Heute morgen gab es ein Brötchen mit Lachs drauf. *schmelzdahin*.
    das habe ich genossen.
    heut mittag gab es nichts, da ich beim Zahnarzt war , wurzelbehandlung.
    Jetzt ist alles betäubt.
    Heut Abend gibt es ein Halbes Hähnchen mit Haut *schmatz* und einen Salat.
    Das war das dann für heute.

und morgen will ich mind. n Pfund weniger auf der waage sehen.

9. Sternchen20
    Oh man ihr seid da echt zu beneiden wenn ihr das Zeugs runter kriegt.Habs im Juni mit meiner Mama angefangen aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört ging für mich persönlich einfach gar nicht.
    Meine Mum hat fleißig weiter gemacht und bis jetzt gute 20 Kilo abgenommen.
    Also es funktioniert tatsächlich.
    Nur weiter so Mädels =)

10. sanne1
    na klar funktioniet das. Hat ja auch funktioniert, es drauf zu bekommen.

Also für alle die gern Gemüse essen.

Von meiner Freundin die Tochter hat 15 kilo von 75 auf 60 KG abgenommen. Die hat nur Gemüse sich in der Pfanne gemacht und Puten und Hühnchenfleisch gegessen. Und viel Wasser getrunken.
    Ab 17.00 Uhr gabs dann nichts mehr.

Also Mädels, ran an die Puten und Hühner

So, habe noch 14 Tage, dann fliegen wird. bis dahin möchte ich die Woche mindestens noch zwei Kilo weg haben.

Habe mich die Woche gut gehalten. Aber am Wochenende habe ich dann wieder Pinacolada gesüffelt. ZACK, und schon war es wieder vorbei.
    Heut morgen dann wieder 1 mehr drauf.
    Es war die Sahne, eindeutig.

ICH DARF ES NICHT ICH DARF ES NICHT:
    TSCHAKKKKKAAAAAAA.
    Mal sehen wie die woche nun wird.

11. roya2002
    hi ihr lieben,

ich habe in den letzten wochen fast 5 kilo zugenommen, bin gerade 160 cm klein und wiege 69 kilo also gut 9 kilo mussen runter.
    ich bin aber auch mit 7 kilos zufrieden, dann bin ich bei 62 kilo.
    also wenn jamand lust hat mit zu ziehen und den anfang zusammen starten, der möge sich soschnell wie möglich melden.
    irgendwie schaffe ich es nicht alleine..

12. sanne1
    Zitat Zitat von roya2002 Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

ich habe in den letzten wochen fast 5 kilo zugenommen, bin gerade 160 cm klein und wiege 69 kilo also gut 9 kilo mussen runter.
    ich bin aber auch mit 7 kilos zufrieden, dann bin ich bei 62 kilo.
    also wenn jamand lust hat mit zu ziehen und den anfang zusammen starten, der möge sich soschnell wie möglich melden.
    irgendwie schaffe ich es nicht alleine..

Hallo,

wieso ziehst du denn nicht einfach mit uns mit?
    Welche Diät hattest du denn in Auge gefasst?

13. roya2002
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wieso ziehst du denn nicht einfach mit uns mit?
    Welche Diät hattest du denn in Auge gefasst?
    hallo, ja das ist eine gute idee, ich ziehe einfach mit euch mit, ich habe die almaseddiät ausgewählt, heute ist mein erster tag, zum mittag gab es aber beim chinesen eine hühnersuppe mit cocosmilch. also heute abend gibts bei mir dann almased....
    ich werde dann versuchen jedantag zu berichten.
    anfangsgewicht 68,5
    zielgewicht 61,5

14. sanne1
    Zitat Zitat von roya2002 Beitrag anzeigen
    anfangsgewicht 68,5

hach, ich wünschte ich wäre da schon.

Aber habe trotzdem positives zu berichten.
    von gestern auf heut Morgen (weil Wiegetag)
    700gramm - tä tä tä tääääääää

heut morgen hatte ich dann 71,5

Habe also ganz 4 Kilo in 5, 5 Wochen abgespeckt.

Bis 65 und alles was dann kommt grammweise, ist auch gut.

15. GretelMaria
    Hallo Ihr lieben,ich will nicht mitmachen.. Nur berichten und motivieren.. Letztes jahr im februar habe ich auch mit einer alma kur angefangen... mit glaubersalz abgeführt und los gings 10 tage 3x täglich alma mit milch.. und ich fand das lecker, bei mir gabs immer zimtpulver oben drauf.. und 1 liter wasser dazu und 2 liter tee.... nach den 10 tagen habe ich meine mittagseinheit durch gesunde kost ersetzt... auf der alma seite gibts auch voll leckere rezepte zum nachkochen=)
    meist gab es salat mit fisch, reis mit gemüse, nudeln auch... nur halt kleinere portionen und weniger kohlehydrate als vorher.... nach 3 tagen gab es dann morgens und mittags essen und abends alma.... so ich glaube 5-6 tage.... danach habe ich ganz normal weitergegessen aber kontrollierter und bewusster.. danach war ich für 2 monate in malta arbeiten und da habe ich mich weiterhin einfach gesünder ernährt..ich habe in der zeit 12 kilo abgenommen und habe bis jetzt immer eine schwanke von +,- 2 kilo von meinem erreichten gewicht nach der alma kur=) und die tat mir so gut, ich mach das im frühjahr nächsten jahres nochmal.. nur nicht 10 tage nur alma sondern 5 evtl.... und dann bekomm ich nochmal 4 kilo runter und wohler habe ich mich auchgefühlt... so gereinigt=)))

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte