Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. sanne1
    hallo ,

ich nehme das gar nicht. Ich bekomme es nicht runter und ich finde, es riecht komisch. (viellicht weil es eh nicht mag).

Meine Mutter hatte das mal vor Jahren genommen. Die hat allerdings wohl was falsch gemacht, denn die es drei mal Täglich genommen und das 5 Tage lang.
    Dann hat sie normales Mittagessen gehabt. Die hat sich weggesch......en und hatte es mit dem Kreislauf. Das hat die nie wieder gemacht.
    Aber wie gesagt, dann hat sie bestimmt was verkehrt gemacht.

2. roya2002
    hi ihr lieben,

heute war mein 2. alma tag, ich habe aber außerhalb kartoffelpuree gekauft und gegessen Abends gab es dann alma mit milch.

ab und zu kann man ja sündigen nicht?
    mache morgen tapfer weiter, habe heute leichte kopfschmerzen gehabt.

bis bald

3. sanne1
    du musst viel trinken.kopfschmerzen können auch davon kommen, wenn man zu wenig trinkt.

4. Sugarhazle
    Magnesium muss man dazu nehmen.

5. steeny
    Leichte Kopfschmerzen hatte ich auch so am dritten oder vierten Tag. Bin mir auch sicher das es am trinken lag. Bekomme jetzt so um die drei Liter Wasser am Tag zusammen. Hätte ich nie gedacht das ich mal so viele Liter am Tag schaffe. Hab jetzt innerhalb einer Woche in etwa wieder ein Kilo verloren. Inzwischen gibt es bei mir einmal am Tag eine richtige Mahlzeit. Jetzt gehts halt echt langsamer. Aber dafür gehts mir echt supi!!!

6. roya2002
    hi,

habe wieder schlaflose nächte mittlerweile ist es 3.20, also heute war der 3. tag ,ihr habt ja alle recht ich trinke zu wenig, und magnesium muss ich mir auch besorgen.
    habe aber in den ersten 3 tagen von 67,5 auf 65,5 unter gehungert, ist wahrscheinlich erstmal nur wasser und keine ahnung, aufjeden fall nur geringer anteil fett,
    muss ich eigentlich eine bestimmte menge alma zu mir nehmen, ich habe sehr oft keinen hunger und esse yoghurt oder mandarinen abend dann almased.
    ich bin der meinung, dass ich überhaupt zuwenig zu mir nehme, und wasser trinken fast gaaaaaaaaar nicht.((

7. Sugarhazle
    Hast du denn alles richtig gelesen hier?

Nich einfach mal eben alma holen und loslegen.

Erst Darm leeren,sonst Hunger,dann viel trinken,Magnesium dazu nehmen.3 oder 4 mal am Tag Alma nehmen.Komt drauf an,wieviel du brauchst.
    Kein Obst oder sonstwas,ist Fruchtzucker.Überhaupt,erst mal ein paar Tage nix essen,dann laaangsam eine Mahlzeit nehmen,immer längere Zeit so machen,sonst kann der Körper sich nich umstellen.

8. roya2002
    hi ihr lieben,

ich trinke jetzt viel mehr, ist wirklich sooooooooooo wichtig, dass man viel trinkt.. meine kopfschmerzen sind weg.
    fühle mich viel besser.danke für die tips.

bis bald

9. sanne1
    Zitat Zitat von roya2002 Beitrag anzeigen
    hi,

habe wieder schlaflose nächte mittlerweile ist es 3.20, also heute war der 3. tag ,ihr habt ja alle recht ich trinke zu wenig, und magnesium muss ich mir auch besorgen.
    habe aber in den ersten 3 tagen von 67,5 auf 65,5 unter gehungert, ist wahrscheinlich erstmal nur wasser und keine ahnung, aufjeden fall nur geringer anteil fett,
    muss ich eigentlich eine bestimmte menge alma zu mir nehmen, ich habe sehr oft keinen hunger und esse yoghurt oder mandarinen abend dann almased.
    ich bin der meinung, dass ich überhaupt zuwenig zu mir nehme, und wasser trinken fast gaaaaaaaaar nicht.((

du das ist ganz schlecht. essen musst du, damit der Körper verbrennen kann. Vergleiche es damit. Ein Auto was kein Sprit hat, fährt auch nicht.
    Und trinken ist sowas von wichtig. Bei einer Diät werden immer die NIeren belastet. Desto weniger du trinkst, desto schwerer haben es die Nieren.
    Du musst trinken. Wasser am besten.

10. sanne1
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Hast du denn alles richtig gelesen hier?

Nich einfach mal eben alma holen und loslegen.

Erst Darm leeren,sonst Hunger,dann viel trinken,Magnesium dazu nehmen.3 oder 4 mal am Tag Alma nehmen.Komt drauf an,wieviel du brauchst.
    Kein Obst oder sonstwas,ist Fruchtzucker.Überhaupt,erst mal ein paar Tage nix essen,dann laaangsam eine Mahlzeit nehmen,immer längere Zeit so machen,sonst kann der Körper sich nich umstellen.
    ach du liebe Zeit, du sagst, erstmal ein paar Tage nix essen und ich sage essen.

Ok , ich mach ja keine alma diät. Bei dir ist das dann wieder was anderes.

11. sanne1
    Zitat Zitat von roya2002 Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

ich trinke jetzt viel mehr, ist wirklich sooooooooooo wichtig, dass man viel trinkt.. meine kopfschmerzen sind weg.
    fühle mich viel besser.danke für die tips.

bis bald

na klar. Der Organismuss braucht Wasser, damit er arbeiten kann. Die Muskeln und Knochen alles braucht wasser.
    Und vor allem die NIeren.

Habe Anfangs auch mal zwei Tage kaum was getrunken, was meinste was mir die Nieren weh taten, ich dachte ich hätte mir im 'Rücken was eingeklemmt.
    Als ich wieder getrunken habe, ging das weg.

gibt eine ganz einfache Regelung. Wenn der Mund trocken ist, ist es schon zu spät.

12. Sugarhazle
    Alma mit Essen vom ersten Tag an bringt kaum was.

Erst ne Woche ohne Essen,komplett Darm entleeren,dann klappts auch.der Körper stellt sich um,dann wie gesagt,langsam ausschleichen ,sprich eine Mahlzeit einfügen,mehrere Tage,usw.........sonst kann mans besser lassen,das bringt nüscht.

13. roya2002
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Alma mit Essen vom ersten Tag an bringt kaum was.

Erst ne Woche ohne Essen,komplett Darm entleeren,dann klappts auch.der Körper stellt sich um,dann wie gesagt,langsam ausschleichen ,sprich eine Mahlzeit einfügen,mehrere Tage,usw.........sonst kann mans besser lassen,das bringt nüscht.
    hi, danke für all eure tips, ich habes ganz falsch gemacht, heute bin ich eingeladen, aber ab morgen gehts los mit magen entleeren, und dann lege ich eine ganze woche mit nuuuuuuurrrrr alma los, also nichts mehr essen ausser alma und wasser und tee.
    nach einer woche dann eine mahlzeit esse ich normal mit kombination von alma.

danke bis bald

natali

14. Sugarhazle
    Nich Magen leeren,haha Darm.Sonst haste Magenknurren.

15. roya2002
    genau

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte