Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. sanne1
    so, leutchen.
    vorgestern kaum gegessen, gestern kaum gegessen. heute dafür nen big tasty bacon und nuggets und morgen mache ich wieder n entlastungstag. den dienstag werde ich auch noch mitnehmen. dann mittwoch will ich die 70,5 . sehen mindestens

dann habe ich wieder eins weg. dann sind es 5,5 und das vor dem urlaub.
    ich bin aus dem häusschen sag ich euch. das ich das echt geschafft habe, vor dem urlaub so abzuspecken. hihi
    freu hüpf.

werde ich euch am mittwoch davon unterrichten, obs geklappt hat.

2. nailartkirsten
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    du das ist ganz schlecht. essen musst du, damit der Körper verbrennen kann. Vergleiche es damit. Ein Auto was kein Sprit hat, fährt auch nicht.
    Und trinken ist sowas von wichtig. Bei einer Diät werden immer die NIeren belastet. Desto weniger du trinkst, desto schwerer haben es die Nieren.
    Du musst trinken. Wasser am besten.

Mein Beitrag dazu ist , keine Almased -Kur mehr für mich ..
    ich habe dieses Jahr eine gemacht ...Genau nach Anleitung ..Habe darm entleeert ...Dann habe ich drei Mahlzeiten mit almased zu mir genommen mit 1,5 % Milch ....GETRUNKEN wie nee Bergziege (5 flaschen wasser) am Tag ...
    ich habe diesen Anfang 7Tage gemacht ....(wollte ja nur 5-6 kilos runter haben ) dannhabe ich die 2 Woche 2xalmased genommen (für ca eine weitere woche)und eine mahlzeit gegessen (fisch usw )..
    dannhabe ich ab der 3 Woche 1xalmased und 2 mahlzeiten ich habe diese Kilos auch abgenommen und glaubt mir mehr als genug getrunken wegen der Nieren ....!!
    Was dann im JUli im Kh und hatte Nierensteine plis stau....Zurückzuführen auf zuviel EIWEISS aufnahme durch Almased!!!Almased ist eiweiss pur ..auch wenns Soja ist..
    Ich denke ich werde einfach ANDERS essen ...
    kirsten

3. sanne1
    Zitat Zitat von nailartkirsten Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag dazu ist , keine Almased -Kur mehr für mich ..
    ich habe dieses Jahr eine gemacht ...Genau nach Anleitung ..Habe darm entleeert ...Dann habe ich drei Mahlzeiten mit almased zu mir genommen mit 1,5 % Milch ....GETRUNKEN wie nee Bergziege (5 flaschen wasser) am Tag ...
    ich habe diesen Anfang 7Tage gemacht ....(wollte ja nur 5-6 kilos runter haben ) dannhabe ich die 2 Woche 2xalmased genommen (für ca eine weitere woche)und eine mahlzeit gegessen (fisch usw )..
    dannhabe ich ab der 3 Woche 1xalmased und 2 mahlzeiten ich habe diese Kilos auch abgenommen und glaubt mir mehr als genug getrunken wegen der Nieren ....!!
    Was dann im JUli im Kh und hatte Nierensteine plis stau....Zurückzuführen auf zuviel EIWEISS aufnahme durch Almased!!!Almased ist eiweiss pur ..auch wenns Soja ist..
    Ich denke ich werde einfach ANDERS essen ...
    kirsten

Hallo Kirsten,

also ich bin gar kein Freund von solchen Sachen. Runter bekommen bekommt man es ja schnell (was nicht gesund ist, da der jojoeffekt grösser ist)
    es ist die Kunst, das Gewicht zu halten.
    das dazu.

Ich finde, du hast schon mal eine gesunde Gruneinstellung.
    Ich finde es immer noch gesünder, die Ernährung umzustellen.
    Einfach gesünder zu essen, fettarmer zu essen.

Ich habe drei mal einen Kurs für Ernährungsberatung besucht, weil ich meine Gehirnwäschen brauchte.

Jetzt weis ich wie es geht. und das ganz isi.

Ich gehe sehr sehr oft Walken mit und ohne Stöcke und esse nicht mehr "Diese Massen an Süßigkeiten"
    Ich gönne mir mal n Riegel und gut ist. Habe mein Hirn Abends komplett ausgeschaltet.
    Esse morgens nur eine Scheibe Brot oder Brötchen, mit Aufschnitt.
    Das nächste dann als Zwischenmahlzeit , dann Mittag, aber mit Salat.
    Bis 17 Uhr, dann nichts mehr. Und viel trinken.
    Das wars. Das reicht dem Körper auch .
    Ich habe zwei Entlastungstage in der Woche, die schmecken super lecker und habe dann am Ende der Woche auch ein Kilo weg.
    Wenn nicht, ist es wenigstens ein Pfund. Das ist auch besser als garnichts.

Ich nehme lieber langsam ab.

So , jetzt mein GEwicht.

Also, heute Wiegetag.
    Leider habe ich es dann doch nicht geschafft die 70 zu sehen, aber ich bin 200 gramm davor
    und trotzdem habe ich 700 gramm weg, durch den Entlastungstag.
    Ich hatte die Woche wieder mal 200 gramm zugenommen, deshalb habe ich auch auf der Waage die 70 nicht gesehen. Aber schön zu wissen, das es nur noch 200 gramm sind. vielleicht habe ich die ja diese Woche noch.
    Dann gehts ja.

so, auf eine neue Woche. TSCHAKKKKKAAAAAAAA

achja, und viel Geduld mitbringen. Es zahlt sich auch.

4. schneggsche
    Hallo ihr lieben Alma- Profis

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch

Würde auch gern 2-3 kilo abnehmen, Startgewicht wäre 60 kg, bei 1,66m, somt Wunschgewicht 57 - 58 kg....
    Allerdings möchte ich gerne nicht dieses Turbo- Programm machen, wie viele von euch, also nur Alma, gar nichts essen, nur trinken... Am liebsten würde ich 1-2 Mahlzeiten am Tag damit ersetzen wollen, z.B. morgens und abends und mittags dann "normal" essen.
    Was meint ihr, klappt das mit Alma? Oder habt ihr vllt eine andere Idee?

Danke euch schon mal für eure Tipps

lg

5. Babsnails
    So, wollen wir den

6. Babsnails
    ooops---das war etwas zu schnell.....*LACH*
    Wer will mit mir den Kampf denn noch mal aufnehmen?
    Hab am Mo mit Almased angefangen und muss dazu sagen das ich die Turbo-Diät mache, das heisst: Darmentleerung, dann 3 Mahlzeiten Almased mit WASSER! Kräutertee, stilles Wasser und viel Gemüsebrühe (selbstgekocht).....
    Habe vor 5 Jahren mit dem Ruchen aufgehört und mittlerweile 25! kg zugenommen---das geht gar nicht mehr.
    Anfangsgewicht am Mo. 95 kg.
    Ich werde das jetzt 2 Wochen durchziehen, dann 2 Wochen Pause machen damit der Magen-Darm Trakt wieder auf Touren kommt und dann gehts weiter....die nächsten 2 Wochen Almased!!! So lange bis ich mein Ziel von 65 kg erreicht hab!
    Ich bin voll motiviert und hoffe auf eure Unterstützung!!!
    Ein kleiner Tip für alle die auch die Turbo-Diät machen wollen: Das passende Buch dazu gibt´s von Dr. med. Dieter Markert und heisst: Die Markert-Diät. Der Doc hat die Diät erfunden und in jahrelangen Studien erprobt. Es ist alles sehr gut beschrieben und wenn man sich daran hält kann man in einer Woche 3-4 Kilo abnehmen----OHNE JO-JO EFFEKT......
    Drückt mir die Daumen, ich halt euch auf dem Laufenden

Gruss Babs

7. sand223
    ich habe mal eine farge - wie lange hält so eine dose und in wieiel wochen habt ihr wieveil abgenommen?

8. Lulali
    Hallo !!! Ich habe auch eine frage , wie lange kann man die Turbo Woche machen?
    Ich habe schon 14 tage gemacht, und hab 6 kg ab genommen.

9. Babsnails
    @sand223
    Mit einer Dose kommst du ca. 6-7 Tage hin. Ich hab das schon mal gemacht und im Schnitt sind 3-4 kg pro Woche weg wenn du dich genau an die Vorschriften hälst.......

@Lulali
    Also ich bin mir nicht sicher aber länger wie 15 Tage wäre glaub ich nicht so empfehlenswert, weil dein Magen und Darm sich ja auch irgendwann wieder an feste Nahrung gewöhnen müssen.
    Dabei ist es ganz wichtig das das nicht zu schnell passiert....man muss am ersten Tag langsam mit einem Apfel anfangen, dann mittags wieder die Brühe, aber unter Zugabe des pürierten Gemüses und eine Scheibe Knäckebrot. Nachmittags ein Magermilchjoghurt und abends noch mal die Brühe mit püriertem Gemüse.
    Danach kann man wieder normal essen, d.h.: nicht zu fett und möglichst frische Sachen......

10. Sugarhazle
    2 wochen und dann essen,und dann wieder 2 wochen geht nicht.

Man kann es mehrere Wochen durchziehn,mit Brühe und Säften und so weiter,übersteht mans super.Man muss nur Eisen Magnesium und sowas dazu noch einnehmen,is wichtig.

Das wichtigste,ohne den Jojo zu haben,ist,das Ausschleichen.Sprich,z.B. 3 Wochen nur Alma,dann 3 Wochen frühstück und Alma,dann wieder 3,4 Wochen,mittags dazu und nur noch abends alma,und dann noch mal 4,5 Wochen,bis man umgestellt hat auf Essen komplett.Je länger das Ausschleichen,desto sicherer is die Sache.
    Alma is ja für die Stoffwechselumstellung da,das haut man sonst alles übern Haufen,wenn man spontan wieder ist.

11. Babsnails
    Ach so.....hast du das denn mal über mehrere Wochen gemacht Sugar?
    Ich war mir jetzt nicht sicher ob das für Magen und Darm so gut ist wenn das alles so lange still liegt!?!
    In welcher Form nimmst du denn Magnesium etc. zu dir? Kann man da Brausetabletten nehmen die schon alle Vitamine haben?

12. Sugarhazle
    Ja hab ich,hab mich immer super gefühlt.Und ruhig mehrmals Darm leeren,da is immer wieder was drin.Trotz nur Trinken und Alma.

Magnesium und co,hab ich mir gekauft,ganz normal im Laden,gibts schon gut dosiert als Tabletten,Trinkvitamine sind quatsch,kaum was drin.

13. Sugarhazle
    Der Magen oder Dram kommt ohne Essen besser klar als mit Essen,lach,der braucht nicht. Solange der Körper seine Kalorien durchs Alma bekommt und seine Vitamine dazu,vermisst er nix,nur wir sinds,die das Essen vermissen,also unser Kopf,lach.

14. Babsnails
    Haha, ja da haste recht!!!! Dank dir für deine guten Tips---werde ich umsetzen....
    Wieviel hast du denn abgenommen und hälst du das immer noch? Und wie lange ist das her?
    Sorry für die vielen Fragen aber das motiviert mich auch, gerade jetzt wo´s Grillen wieder anfängt. Hab für meinen Mann heute mittag ein knusperfrisches Zwiebelbaguettebrot aufgeschnitten......da wär ich aber fast schwach geworden

15. shorti100
    Aber wenn du doch eine Mahlzeit "normal" isst, darfst du doch auch Grillen, oder?
    Oder mußt du da zuschauen.... Das wär grausam...

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte