Der darm is nie leer,selbst während des Fastens muusst ab und an entleeren,der Körper arbeitet ja weiter.
Ja vor Alma,an dem Tag fängst du ja damit an.
Der darm is nie leer,selbst während des Fastens muusst ab und an entleeren,der Körper arbeitet ja weiter.
Ja vor Alma,an dem Tag fängst du ja damit an.
mhh najan ich werde das am samstag nachholen, denn vorher muss ich arbeiten und da kann ich das nicht gebrauchen. und ich denke mal wenn ich morgens das salz schlucke muss ich abend immernoch ein klo in der nähe haben, oder denkst du wenn ich es um 6 uhr morgens trinke das ich dann um 19.30 arbeiten kann?
Hm kann ich dir nich sagen,jeder hats anders,aber so spät abends dürfts eigentlich vorbei sein.
Ich hab geschrieben:" .....wenn ich ein paar Wochen durchgehalten hab ess ich ja auch wieder Salat und Geflügel."
Du darfst währen der Kur GAR NIX essen weil der Stoffwechsel umgestellt wird und wenn du trotzdem was isst war das Ganze völllig umsonst.......
Ich hab jetzt den 8. Tag rum und fühle mich 100%ig![]()
![]()
![]()
und was hast du schon runter.... ich dachte du hast was von magenschmerzen nach dem essen geredet.. mit was trinkst du es wasser oder m8lch? trinkst du kaffe und hast du auch deinen darm entleert? fragen über fragen sorry wenn ich dich löcher. ich bin super neugierig und habe erst tag 1 rum ...,schnieff
Kein Problem *LACH*
Alsooo: Ich hab am 1. Tag meinen Darm mit Glaubersalz geleert. Seitdem gibt´s 3x täglich Almased mit Wasser und Zimt ( ist echt lecker) und zwar alle 6 Stunden. Den ersten Drink nehm ich morgens um 10 Uhr, dann um 16 Uhr und den letzten um 22 Uhr---trinke gerade den RestAnsonsten trinke ich zusätzlich 1-2 Liter ungesüssten Kräutertee und ganz wichtig: ca. 2 Liter Gemüsebrühe!! Und natürlich trinke ich morgens meine Tasse Kaffee mit einem Schuss fettarme Milch ( aber nur morgens 1 Tasse).......
Die Magenschmerzen bekommst du wenn du nach der Kur direkt wieder zuviel isst, das hab ich gemeint!
Ich hab keine Waage, deshalb weiss ich auch nich was bis jetzt runter ist, aber sobald ich die Gelegenheit zum Wiegen habe sag ich euch Bescheid....(aber die Hosen werden schon weiter)![]()
uh beneide dich, mal sehen wie lang ich durchhalte. Ich hebe aber den eisernen willen. hast du deine gemüsebrühr selber gekocht oder nimmst du sie aus der dose. tee kann ich ihne zucker nicht trinken, aber wer weiss nach ein paar tage kann ich das vieleicht. Ich habe aber schon literweisse wasser intus. naja mein kaffeekonsum werde ich auchnoch hinbekommen. Ich habe es heute auch mit milch getrunke und mit wasser aber milch fand ich besser... naja mit zimt muss ich testen. hast du da öl rein, so wie es auf der dose steht, ich glaube das bekomme ich nicht runter.
Ich bin mal gespannt, ich habe mir ja vorgenommen mich 14 tage nicht zu wiegen. wielange hast du vor es duchzuziehen?
Wenn es die Zeit erlaubt koche ich meine Gemüsebrühe selber--das Gemüse friere ich mir dann für später ein wenn ich wieder was esse.....ansonsten nehm ich die Brühe aus der Dose, musst du aber absieben wegen dem Gemüse!!
Öl machst du nur rein wenn du das während einer Diät durch eine Mahlzeit ersetzen willst, z.B. abends.
Ich drück dir die Daumen....du musst nur die ersten 3-4 Tage durchhalten, dann kommt der "Kraftschub" und du hälst das ganz locker durch. Ich hab mir 3 Wochen vorgenommen.....
Berichte mal wie´s dir geht......und trink nicht soviel Kaffee, der entzieht dem Körper Flüssigkeit, versuch den Tee OHNE Zucker zu trinken, ganz wichtig!!!
Ach so, hab ich noch vergessen: Ich trinke ausserdem zwischendurch immer mal wieder ein Glas Tomaten-oder Gemüsesaft......
lieb das du geantwortet hast... noch lene ich. aber heute war schon hat. tee bekomme ich immernoch nicht runter. naja dafür aber viel viel wasser. ich habe mir auch ganz fest vorgenommen duchzuhalten. da ich aufgehört ahbe zu rauchen werde ich das schon schaffen. morgen habe ich zum glück weniger stress und arbeit, dann kann ich mich meinem schlapp sein besser hingeben. ich poste maljeden aben wies mir geht wenn du magst dann mach doch mit. geteiltes leid ist halbens leid. so nun muss ich noch bis 9,30 arbeiten gegen und dann darf ich nach einer dusche entlich in mein bett. lg
Ja, gute Idee das man jeden Tag hier postet![]()
Aber sieh es mal nicht als "Leid" an, sondern freu dich auf das Ergebnis!! Umso positiver du da ran gehst desto leichter fällt es dir, glaub mir......
Du wirst sehen, wenn der "Energiekick" nach 3-4 Tagen kommt fällt es dir unheimlich leicht---also durchhalten....
Mir geht´s genauso wie dir: Ich rauche im August schon 6 Jahre nicht mehr aber ich hab mir in der Zeit ganze 25 kg drauf gefuttert![]()
---DAS MUSS WIEDER RUNTER---
Ich hab jetzt heute den 10. Tag hinter mir und mir geht´s super. Werde mich am Freitag mal auf die Waage stellen und berichten![]()
Heute hatte ich auf der Arbeit leider keine Zeit für meinen Alma-Shake also hab ich ihn erst um 19.30 statt um 16:00 trinken können
Ist aber nicht weiter schlimm---dann gibt´s den letzen Drink eben erst heute Nacht so um 00:30.....und moren geht´s dann wie gewohnt weiter
@sand
und wie geht´s dir heute???
hey ich bin eben erst von meiner arbeit gekommen. mir ging heute morgen schlecht ich war müde und kaputt. aber heute abend gings wieder besser und das hugern fällt mir auch leichter. naja meine freundin hab ich angesteckt und sie will mitmachen. also bis morgen und poste mal wenn du auf der waage warst. liebe grüße sonja
Wann trinkst du denn deinen letzten Alma-Drink? Ich komm da super mit hin wenn ich den letzten Drink so um 22:00 Uhr nehme, dann geht´s mir morgens richtig gut......
Ist doch schön wenn deine Freundin mitziehen will---dannn drück ich euch beiden aber weiter die Daumen
Ich sag Bescheid wenn ich morgen auf der Waage war---bin schon richtig gespannt......
Gut´s Nächtle
Babs
Soooo.. ich starte heute..
Irgendwie hab ich vor dem Glaubersalz etwas Angst.. Hab auch schon öfter gehört, dass es gar nicht wirkt?
In welcher Dosis habt ihr das genommen?