Guten Morgen Mädls,
heute gehts los. Für alle die sich auch daran beteiligen wollen. In dieser Gruppe sollten sich Mädls finden, die mit Almased abnehmen wollen. Einstieg bzw. Dazustiegjederzeit möglich. Regeln gibt es keine. Jeder nimmt es so ernst wie er/sie möchte. Berichte, Erfolge und Motivation untereinander dringend erwünscht
Vor der eigentlichen Diät gibt es ein paar Punkte die dringend ein zu halten sind:
Der Darm muss leer sein. Am besten mit Glaubersalz oder Passagesalz entleeren. Das ist ganz wichtig. Ansonsten leidet man unter schlimmen Magenknurren und schlimmen Hunger.
Bitte kein Obst essen wegen dem Fruchtzucker.
Die ersten 3 bis 4 Tage 3-4mal am Tag Alma. In Wasser oder Milch (1,5%) mischen. Zwischendrin viiieeeelll trinken. Tee, Gemüsesaft, Wasser oder Brühe.
Gerne kann auch jeder Mittags was essen wem das zu heftig ist.
Ausserdem wird empfohlen, täglich ein Basepulver zu sich zu nehmen. Hab mir BaseVital geholt und werde täglich Abends 200ml Wasser und das Basegranulat einrühren und dies dann trinken. Hilft bei einer Diät den Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht zu halten. Zudem wirkt es sich positiv auf das Ausschwemmen der Schlaken.
Ab dem fünften kann kann man täglich eine Portion Alma durch ein Essen ersetzen. Bitte auch nur wenig KH zu sich nehmen. Zucker und Süssigkeiten sind tabuAuch wenn es ganz schwer fällt.
Das sollte dann ein paar Wochen so bei behalten werden. Später wird Alma dann durch zwei Mahlzeiten ersetzt. Noch später trinkt man eine Portion Alma nur noch Abends zwischen 19 und 21 Uhr. Das kurbelt den Stoffwechsel an was über Nacht von Vorteil ist.
@Shugarhazle
Sollte ich was falsch formuliert oder falsch verstanden haben, bitte sei so lieb und korrigier mich
Und wer jetzt noch motiviert ist kann sich seeehr gerne anschliessen. Ich freu mich auf euch.
Viel Erfolg uns allen
Steeny

jederzeit möglich. Regeln gibt es keine. Jeder nimmt es so ernst wie er/sie möchte. Berichte, Erfolge und Motivation untereinander dringend erwünscht 

.
.
! Hoffe, dass sie bei mir auch schnell purzeln und Montag gleich meine Waage ankommt, damit ich kontrollieren kann.
.
.
sondern 2-3 Teller Brühe. 2 Habe ich heute schon und der dritte Teller kommt heut Abend mit der 4ten Alma Portion.