Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 307

Thema: Alma Abnehmgruppe

1. steeny
    Guten Morgen Mädls,

heute gehts los. Für alle die sich auch daran beteiligen wollen. In dieser Gruppe sollten sich Mädls finden, die mit Almased abnehmen wollen. Einstieg bzw. Dazustieg jederzeit möglich. Regeln gibt es keine. Jeder nimmt es so ernst wie er/sie möchte. Berichte, Erfolge und Motivation untereinander dringend erwünscht

Vor der eigentlichen Diät gibt es ein paar Punkte die dringend ein zu halten sind:
    Der Darm muss leer sein. Am besten mit Glaubersalz oder Passagesalz entleeren. Das ist ganz wichtig. Ansonsten leidet man unter schlimmen Magenknurren und schlimmen Hunger.
    Bitte kein Obst essen wegen dem Fruchtzucker.
    Die ersten 3 bis 4 Tage 3-4mal am Tag Alma. In Wasser oder Milch (1,5%) mischen. Zwischendrin viiieeeelll trinken. Tee, Gemüsesaft, Wasser oder Brühe.
    Gerne kann auch jeder Mittags was essen wem das zu heftig ist.
    Ausserdem wird empfohlen, täglich ein Basepulver zu sich zu nehmen. Hab mir BaseVital geholt und werde täglich Abends 200ml Wasser und das Basegranulat einrühren und dies dann trinken. Hilft bei einer Diät den Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht zu halten. Zudem wirkt es sich positiv auf das Ausschwemmen der Schlaken.
    Ab dem fünften kann kann man täglich eine Portion Alma durch ein Essen ersetzen. Bitte auch nur wenig KH zu sich nehmen. Zucker und Süssigkeiten sind tabu Auch wenn es ganz schwer fällt.
    Das sollte dann ein paar Wochen so bei behalten werden. Später wird Alma dann durch zwei Mahlzeiten ersetzt. Noch später trinkt man eine Portion Alma nur noch Abends zwischen 19 und 21 Uhr. Das kurbelt den Stoffwechsel an was über Nacht von Vorteil ist.

@Shugarhazle
    Sollte ich was falsch formuliert oder falsch verstanden haben, bitte sei so lieb und korrigier mich

Und wer jetzt noch motiviert ist kann sich seeehr gerne anschliessen. Ich freu mich auf euch.
    Viel Erfolg uns allen
    Steeny

2. steeny
    So, ich leg mal los:

Startgewicht: 65kg
    Ziel: 52kg

Darmentleerung hab ich hinter mir und Mittags gibts die erste Portion Alma. Hungergefühl hab ich noch keines. Lieg wahrscheinlich daran das ich gestern Abend nochmal richtig zugeschlagen hab. Für heute dürfte ich ausserdem gut abgelenkt sein da ich bei meiner Mutter bin und weiter renovieren muss. Hoffentlich verbrenne ich dadurch heute schon ein paar Kalorien.

3. lm217
    Ich bin auch dabei

Startgewicht: 66kg
    Ziel: 55kg

Auch ich hab die Darmentleerung hinter mir. Das Passagesalz ist wirklich magenschonend. Hat nur ein wenig gegrummelt, aber keine Krämpe, echt super.
    In 2 Std. gibts dann Alma mit Wasser und Zimt. Ich freu mich schon .
    Kann man statt Milch eigentlich auch einen Naturjoghurt nehmen? Milch ist ja leider so Null mein Ding, daher schmeckt mir auch Alma doppelt schlecht.
    Aktuell bin ich ganz froh, dass ich alleine wohne und mein Freund nicht da ist. Da ist es sicher einfacher, der Versuchung zu widerstehen .

Also Mädels, toi toi toi, dass wir es gut durchziehen =)

4. Sugarhazle
    Alma mit Wasser,oh neeee,wenn du es schaffst,herzlichen......lach,nir schmeckts nur mit 1,5 er milch....

5. lm217
    Ich hab mich mit Almased jetzt durch Pfefferminztee angefreundet, aber die Brocken, die sich nicht auflösen wollten, hab ich abgesammelt mit einem Löffel. Hab schon fast vergessen, wie eklig das Gefühl im Mund/Hals ist. Naja, wenns scheee macht

6. Sugarhazle
    Huiiiiii,na Hut ab,hahaha,ich habs auch anders probiert,aber Milch war immer am leckersten für mich,aber hauptsache Erfolg ne.....

ich bin ja schon bei einer Mahlzeit am Tag angelangt,aber 2kg sind wech.

7. lm217
    Du glückliche ! Hoffe, dass sie bei mir auch schnell purzeln und Montag gleich meine Waage ankommt, damit ich kontrollieren kann.
    Iiihh nee, ich mag Milch gar nicht. Deshalb kann ich auch den Geschmack von Alma so gar nicht leiden .

8. Sugarhazle
    Hm mich magst net oder verträgst net?Kannst auch in Molke hauen.

9. lm217
    Ich mag Milch nicht .
    Heute Abend mach ich mir das in Naturjoghurt mit Zimt. Ein bisschen Abwechslung brauch ich dann doch

10. skleintopf
    wie macht ihr das denn?
    in 6 wochen ist weihnachten.jetzt gibts die ganzen leckeren sachen.

11. Sugarhazle
    kann man ja essen,aber eben einmal am Tag dann und nich den ganzen Tag verteilt,schlimmer noch,abends ,lach

12. steeny
    Wow!!! Heute früh auf der Waage....ich habe gestaunt. 1,5kg verloren.
    Nun hab ich also 63,5kg. Gestern ging es mir relativ gut. Hatte nur den Tag über Gluggern im Bauch. Bestimmt von dem Salz. Hab sehr viel getrunken und Abends einen Teller Brühe geschlürrft. Meine Mutter meinte das am Anfang sehr viel Wasser aus dem Körper abgebaut wird. Von daher auch der rasche Gwichtsverlust. Heute zum Frühstück gab es wieder Alma. Gleich gibts die zweite Portion. Ausser das bei mir seit gestern Abend schon wieder die Grippe ausgebrochen ist gehts mir erstaunlich gut. Wenn das so weitergeht macht die Alma-Diät echt Spass

13. steeny
    Heute auf der Waage sind es 62,6kg. Langsam aber sicher schmeckt mir das Alma richtig gut. Habe den Tag über wieder nur 4 Alma Mahlzeiten und viel Wasser Tee und 32 Teller Brühe gehabt.

14. steeny
    ups....keine 32 Teller Brühe sondern 2-3 Teller Brühe. 2 Habe ich heute schon und der dritte Teller kommt heut Abend mit der 4ten Alma Portion.

15. sanne1
    Ok, ich mach mit. *grins*

Also Startgewicht war bei mir vor drei ein halb Wochen 75,1.
    Letzter Stand (Mittwoch vorherige Woche ) 72,7.
    Mittwoch ist bei mir Wiegetag.

Wunschgewicht am liebsten bis zum 21.12 65kg *lach*
    REalitätsnah wären das dann ca. 70 kg

Habe heute mein Entlastungstag.
    Brot mit Tomate und viel trinken.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte