habe per zufall ein bericht im internet endeckt, kennt jemand das oder hat damit abgenommen???
lg natali
habe per zufall ein bericht im internet endeckt, kennt jemand das oder hat damit abgenommen???
lg natali
du musst aufpassen wenn du die dinger bestellst!!! ich hab gelesen dass man zwar ein testpäckchen supergünstig kaufen kann, aber damit zugleich ein Abo für monatlich ca. 70 euros mitbestellt!!!
schau mal bei google nach - da gibt es unzählige foreneinträge von gefrusteten benutzern, denen die kohle aus der tasche gezogen wurde!!
oh nein, das darf doch wohl nicht war sein, ich habe gestern die probe bestellt, dann habe ich wahrscheinlich auch den abo mitbestellt. so ein scheiß, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das stoppen kann.
lg natali
lies auf derern hp noch mal nach. du hast eine gewisse zeit, ich glaube 14 tage, um zurückzutreten.
da gibt es eine "testfrist", wenn du innerhalb dieser frist dort anrufst und sagst du willst es nicht dann sollten die das abo stornieren.
aber google dich mal durch - da gibt es schon jede menge postings dazu.
das steht eigentlich auf der jeweiligen seite immer gut verzeichnet, ich habe das auch schonmal gemacht (damit ich sehe, ob die dinger bei mir überhaupt wirkung zeigen). geh am besten mal auf gesundheitsschau.de und guck dir dort den acai berry testbericht an. da steht alles genau erklärt und so kommst du einfach an deine gratisprobe![]()
mir ist das vor längerer zeit selbst passiert - ich hab sofort nachdem das päckli da war angerufen und storniert aber ich weiss leider die nummer nicht mehr!
sagt mal bringt dieses mittel wirklich was? Würde das gerne meinem Mann schenken! lg nesli
kommt immer auf die jeweilige person an. ich würde halt die probepackung testen. wenn du merkst, dass sich ein effekt einstellt: weiternutzen. wenn nicht: pech gehabt (wie so oft). bin jedenfalls einige kilo leichter geworden
![]()