Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kennt jemand Energy slim acai tabletten? und cleanse

1. roya2002
    habe per zufall ein bericht im internet endeckt, kennt jemand das oder hat damit abgenommen???
    lg natali

2. maggymae
    du musst aufpassen wenn du die dinger bestellst!!! ich hab gelesen dass man zwar ein testpäckchen supergünstig kaufen kann, aber damit zugleich ein Abo für monatlich ca. 70 euros mitbestellt!!!
    schau mal bei google nach - da gibt es unzählige foreneinträge von gefrusteten benutzern, denen die kohle aus der tasche gezogen wurde!!

3. roya2002
    oh nein, das darf doch wohl nicht war sein, ich habe gestern die probe bestellt, dann habe ich wahrscheinlich auch den abo mitbestellt. so ein scheiß, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das stoppen kann.

lg natali

4. kaandi
    lies auf derern hp noch mal nach. du hast eine gewisse zeit, ich glaube 14 tage, um zurückzutreten.

5. maggymae
    da gibt es eine "testfrist", wenn du innerhalb dieser frist dort anrufst und sagst du willst es nicht dann sollten die das abo stornieren.
    aber google dich mal durch - da gibt es schon jede menge postings dazu.

6. roya2002
    Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
    da gibt es eine "testfrist", wenn du innerhalb dieser frist dort anrufst und sagst du willst es nicht dann sollten die das abo stornieren.

hi, bist du so nett und kannst mir sagen wo ich diese rufnummer herrausfinden kann.
    ich kann weder deren hp noch die telefonnummer herrausfinden.

lg natali

7. mimmy
    das steht eigentlich auf der jeweiligen seite immer gut verzeichnet, ich habe das auch schonmal gemacht (damit ich sehe, ob die dinger bei mir überhaupt wirkung zeigen). geh am besten mal auf gesundheitsschau.de und guck dir dort den acai berry testbericht an. da steht alles genau erklärt und so kommst du einfach an deine gratisprobe

8. PaMaNi
    Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
    Anrufen würd ich nicht, da hast du nix in der Hand. Mach das lieber schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort!

9. maggymae
    mir ist das vor längerer zeit selbst passiert - ich hab sofort nachdem das päckli da war angerufen und storniert aber ich weiss leider die nummer nicht mehr!

10. nesli
    sagt mal bringt dieses mittel wirklich was? Würde das gerne meinem Mann schenken! lg nesli

11. mimmy
    kommt immer auf die jeweilige person an. ich würde halt die probepackung testen. wenn du merkst, dass sich ein effekt einstellt: weiternutzen. wenn nicht: pech gehabt (wie so oft ). bin jedenfalls einige kilo leichter geworden