hallo, hatte wieder 74kg, wenigstens das zugenommene kilo ist weg
hallo, hatte wieder 74kg, wenigstens das zugenommene kilo ist weg
Hallo Mädels,
ihr macht das klasse. Die Liste sieht doch schon gut aus. Habe eine kleine Änderung vorgenommen, die für mich einfacher ist. Wenn ich von allen die Gewichte habe, sende ich sie wieder zu.
Aber eine Bitte habe ich an Euch. DAmit ich nicht immer hier nachschauen muss, solltet ihr mir Euer Gewicht bitte an die Emailadresse schicken. das ist für mich einfacher, wei ich nicht immer hier her komme. Meine Ma liegt im MOment im KH und bin kaum zuhause. Ist die Treppe runtergefallen und hat sich den Arm ausgekukelt. Die arme. Da muss ich dann meinem Vater bischen mehr zur Hand gehen.
Ansonsten fehlen mir noch von Anne die letzte Woche und von dieser woche das Gewicht. Habe leider nur das Startgewicht. Es sei denn man möchte nicht mehr mitmachen, kein Problem, dann entferne ich dich von der Liste.
Manu von letzter Woche Samstag auch.
Ansonsten habe ich alle.
Jetzt mal ein Tipp von mir.
Macht doch mal einen Entlastungstag. Das bringt euch ein kilo.
Fangen wir mal mit tomatenbrote an.
5 Tomatenbrote den Tag verteilt essen. IHr könnte Kräuter drauf machen, rettich , Zwiebeln .
Ich schmiere mir zb. ganz dünn den Aufstrich vom Aldi drauf. Die stehen bei Antipasti. Dieser Aufstrich mit Tomate in den schwarzen Schälchen. Lecker sag ich euch. und die Tomaten rutschen nicht vom Brot. *grins*
DAnach immer ein Glas Wasser, damit das Brot schön aufquellen kann.
Und überhaupt noch Wasser, Kaffe oder Tee trinken den Tag verteilt. Packt euch ein Campingklo ein. :o))
Tomate fördert die Abnahme.
Bitte nichts sonst essen.
Ihr werdet euch wundern.
schönen Abend noch und lg
sanne
TSCHAKKKAAAAAA wir schaffen das. *lol*
Alles klar chef, ab nächste Woche kommen meine Daten via eMail =)
Leider mag ich keine Tomate, sonst würde ich das glatt mal essen =))
Was mir heute aufgefallen ist...ich trinke ab und zu mal ganz gerne diesen Zitronentee (Krümeltee - kennt bestimmt jeder) und der hat etwa 80kcal pro 100 ml...klingt ja erstmal net viel aber trink ma 4 gläser á 200 ml da haste ja schon 640kcalAaaalso nur noch wasser hmpf
Mein frühstück ersetze ich durch einen joghurt drink son light zeug. is voll lecker und ich hab morgens eh nie hunger, aber so erspar ich mir die fressattacke am mittag =)
Morgen geh ich wieder laufen...
So, jetzt geh ich inne bubu![]()
bei mir waren es diesmal leider auch nur 100g :-(
Bei mir ist Gleichstand
79,5kg heute morgen...gestern leider nicht geschafft morgens zu wiegen...bin froh wenn ich angezogen bin, bei uns waren diese Nacht minus 16°C!*bibber*
ICh hätte sicherlich mehr runtergehabt, war aber nicht sehr diszipliniert *schäm*
ICH HABE SIE GEKNACKT , die verdammte 70. !
Heute morgen dann 69,9 Hurra. Seit Jahren sehe ich mal wieder ne 6 davor. hihi. Zwar hart an der Grenze, aber immerhin.
@ All
wenn ich Euch einen tip geben darf.
Guckt ob da Zucker drin ist. Es ist definistiv der Zucker. Fettiges dürft ihr ruhig mal essen, dass kann der Körper besser abbauen als Zucker.
Zuckerersatz ist super das Candare. . Kennt ihr das? Das gibts als Streue und auch als Tabletten für zb. Kaffee oder Tee. Hat keinen Nachgeschmack wie die normale Süße und bringt auch kein Heißhunger auf Süsses mitsich, wie die anderen Präparate. Probiert es mal. Nehme das jetzt seit zwei Jahren und brauche kein Zucker mehr.
Entlastungstag.
500 gr Magerquark und 1 kilo Erdbeeren oder Früchte tiefgefrohren (aufgetaut) . 1 ode 2 Esslöffel Sprudelwasser damit der Quark cremig wird und Candarel Süsse rein.
Auf den Tag verteilt 5 Portionen.
Am besten kann ich das essen, wenn es Zimmertemparatur hat. Sonst frieren mir die Zähne ein.
Bringt 1 bis 1,3 Kilo .
viel spass.
juhuuuuuuuuuu, habe mich gerade durch alle Seiten gekämpft!!!!
Wenn es möglich ist würde ich mich gerne noch dazu gesellen.
Ich bin 47 J.
Größe 156 cm
Gewicht heute morgen: 64,0 Kg
Ziel: 56 Kg
ich probiere es mit " Schlank im Schlaf"......hört sich gut an!!
Morgen´s nur KH, Mittag´s KH und Eiweiß, Abends nur noch Eiweiß!!!
Schaun wir mal ob das was bringt.
LG Petra
hallo Petra,
meine Kollegin macht das auch. Hat in 8 Wochen jetzt 2 kilo runter.
Schlank im Schlaf ist eigentlich nichts anderes als das was man ja eh sowie so machen sollte.
Morgens KH (Müsli,Brot) (frühstücken) , Mittags KH (Kartoffeln,Reis,Nudeln ) Abends Eiweis ( Fleisch mit Salat).
KH sollten eh nicht Abends zu sich genommen werden.
Aber das ist mit allem so. Ich habe drei mal beim Ernährungsberater gesessen und der hat mir auch nichts anderers erzählt, was ich sowieso schon wußte.
Aber hingehen muss man ja trotzdem. ;O))) *lol*
Das einzige was man davon hat ist, man wird wieder wachgerüttelt und es werden die Sachen wieder in Erinnerung gerufen. ;-)
ABer wenn es funktioniert, warum nicht.
Bei mir gehts ja auch auf einmal.
glg
sanne
ps. machst du Sport?
.......nein zur Zeit mache ich keinen Sport , ich laufe ( walke) einmal in der Woche 5km aber das ist ja eigentlich kein Sport in dem Sinne,wie heißt es doch ....1x ist so gut wie keinmal!
Aber auf alle Fälle schon mal ein Anfang.
LG Petra
Ich konnte leider diese Woche gar nicht laufen (gehe auch walken , mit Stöcke). ich bin so unglücklich wenn ich nicht rauskomme. ABer bin durch meine Ma ja so eingspannt gewesen.
Wenn meine Schwester diese Nacht aus dem Urlaub kommt, hoffe ich, dass sie am Sonntag lust hat, mit mir durch den Wald zu laufen.
Sind dann wieder ca. drei Stunden unterwegs. *lol*
Ich muss gestehen ich war auch noch nicht wirklich aktiv diese Woche, plage mich mit einer fetten erkältung *schnief*
Ja Leute, gestern war bei mir Wiegetag :-( leider keine Gewichtsreduzierung in kg oder Gramm, obwohl ich an meinem Hosenbund merke, dass ca 1cm mehr Platz ist. der Trainer im Fitti sagt, das liegt am Muskelaufbau, na dann will ichmal hoffen, dass der Recht hat. Ist schon frustrierend, wenn man dem Wiegetag entgegen hechelt und dann sagt die blöde Waage was anderes, als man hofft. Naja, ich mach erstmal so weiter - 3x/Woche 2 stunden Fitti, davon mittlerweile 45 min Ausdauer/Crosser, 10 min Vibrafit und der Rest Krafttraining und die anderen Tage entweder ne Stunde mit Hund gehen bzw. Wifit Plus für 45-60 min. Da muß doch was gehen!
Aber mal ne andere Frage...habt ihr auch immer nach dem Sport so einen Kohldampf? Ich ziehe mir nach möglichkeit immer einen Eiweißdrink rein, aber der schmeckt so grrrrrrrr :-(, voll ekelig. Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich unseren Kühlschrank total leerfressen, hihi. Aber ich bremse mich;-)
So meine lieben Mitstreiter, nun wünsche ich uns allen viel Erfolg für die neue Woche, werde mal den Tomatentag ausprobieren um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
LG Madelaine
Hallo,
so, heute war ja mein Wiegetag und es sind:
77,9kg!
Soweit ja ganz erfreulich, immerhin 1,6kg in einer Woche...aaaaaaber, es ärgert mich, weil ich jetzt seit drei Tagen bei 77,9kg stehe und gehofft hatte, das heute morgen wenigstens noch 100 oder 200g runter sind...*schnief*
Hab mich an meine Punkte gehalten und dabei abends nur noch Eiweiß, Gemüse, Obst gegessen. KEIN Brot, Kartoffeln usw.
Ich wette, es wären noch bissel mehr Gramm gewesen, wenn ich mit dem Kinderwagen raus könnte, aber hier schneit es schon wieder....und weder Stadt noch Anwohner schaffen es, anständig zu räumen. So geht das jetzt seit Ende Dezember und Kinderwagen schieben wird zum reinsten Kraftakt.
So, wünsche Euch und mir viel Erfolg für die nächste Woche!
Mein geheimes Ziel ist ja 74,9kg bis zum 18.02. - mein 27. Geburtstag...na, mal schauen. Nicht unmöglich, aber hoch gegriffen.
LG, Linda
So, bei mir waren es diese woche wieder 2kg weniger...juhu...