Also, du hast Kohlehydrate und Eiweis zusammen gegessen und dann auch noch Abends !
Ist doch klar. KH am Abend legen sich auf die Hüfte. Das wird umgewandelt in Zucker, was der Körper nicht verarbeiten kann wie Fett.
Dann kommt noch lecker Schmand dazu. Wieviel % hat der gleich?

Das passt nicht zusammen. Und dann scheint auch was nicht mit dem Punktesystem zu stimmen.
Du machst WW ?
ehrlich gesagt, halte ich davon nicht viel. Meisst verfallen die Leute in ihren alten Rytmus und haben es in kurzer Zeit wieder drauf.
Ich mache seit September genau das, das mit den Entlastungstage.
Ich esse KH nur morgens. oder auch mal Nachmittags NIEMALS Abends. Abends ess ich nur Gemüse, oder Gemüse und EW. Oder salat. Oder ich esse leichte Sachen wie Jogurt (EW) . Vielleicht auch mal ein Brot mit Tomate , wobei die Tomate Kalium hat, was bei der Abnahme fördert. Dann ist das egal mit dem Brot.
ich mache in der Woche ein oder zwei Entlastungstage, nämlich genau diese , die ich dir auch gegeben habe. ich habe 6 Kilo weg.
Also stimmt was nicht in deinem System!

Nicht böse sein, aber an den Entlatungstagen kann es nicht liegen.
Die Ernährung die ich seit ein paar Monaten mache, ist von einem
ökotrophologe .
Geh doch mal zu solche einem hin. den kannste auch von der Kasse abrechnen lassen, die Kosten werden zu 80% übernommen. der kann dir das ganz genau erklären und da lernst du ohne punkte (die du ein lebenlang machen musst, damit du es schaffst dein GEwicht zu halten) dich gesund zu ernähren.
Fühle dich jetzt nicht angegriffen. Aber wollte dir das mal erklären.
lg
sanne