Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Abnehmen Start 01.01.2010

1. charbonnel
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    Also, du hast Kohlehydrate und Eiweis zusammen gegessen und dann auch noch Abends !
    Ist doch klar. KH am Abend legen sich auf die Hüfte. Das wird umgewandelt in Zucker, was der Körper nicht verarbeiten kann wie Fett.
    Dann kommt noch lecker Schmand dazu. Wieviel % hat der gleich?
    Das passt nicht zusammen. Und dann scheint auch was nicht mit dem Punktesystem zu stimmen.

Du machst WW ?
    ehrlich gesagt, halte ich davon nicht viel. Meisst verfallen die Leute in ihren alten Rytmus und haben es in kurzer Zeit wieder drauf.

Ich mache seit September genau das, das mit den Entlastungstage.
    Ich esse KH nur morgens. oder auch mal Nachmittags NIEMALS Abends. Abends ess ich nur Gemüse, oder Gemüse und EW. Oder salat. Oder ich esse leichte Sachen wie Jogurt (EW) . Vielleicht auch mal ein Brot mit Tomate , wobei die Tomate Kalium hat, was bei der Abnahme fördert. Dann ist das egal mit dem Brot.

ich mache in der Woche ein oder zwei Entlastungstage, nämlich genau diese , die ich dir auch gegeben habe. ich habe 6 Kilo weg.
    Also stimmt was nicht in deinem System!
    Nicht böse sein, aber an den Entlatungstagen kann es nicht liegen.

Die Ernährung die ich seit ein paar Monaten mache, ist von einem ökotrophologe .
    Geh doch mal zu solche einem hin. den kannste auch von der Kasse abrechnen lassen, die Kosten werden zu 80% übernommen. der kann dir das ganz genau erklären und da lernst du ohne punkte (die du ein lebenlang machen musst, damit du es schaffst dein GEwicht zu halten) dich gesund zu ernähren.

Fühle dich jetzt nicht angegriffen. Aber wollte dir das mal erklären.

lg
    sanne
    Sei mir nicht sauer, aber WW ist ein Ernährungsumstellung. Was Du machst ist Trennkost. Weiter nichts.
    Der Grund das viele wieder zunehmen, ist schlichtweg, das die Ernährungsumstellung nicht verinnerlicht wurde. War auch bei mir so und ich wurde einfach schwach. Das Prinzip ist absolut klar und auch WW sagt Dir das zuviele KH nicht gut sind.
    Das Punktesystem scheint aber wohl zu funktionieren, wenn ich bereits zweimal gut damit abgenommen habe?!

Nebenbei wurde die These abends ausschließlich und dauerhaft nur EW zu essen sei der Diätburner schlechthin bereits wiederlegt.
    Es ist besser es abzuwechseln, also nicht ständig KH+EW gemischt und nicht ausschließlich EW zu essen.
    Regt den Körper eher zur Abnahme an.
    Darüber hinaus sollte man abends eigentlich weder Obst noch Salat zu sich nehmen - liegt a) schwer im Magen, b) gärt es noch dazu...
    Außerdem ist es völlig Brille, wann man wieviele kcal zu sich nimmt, die Gesamtmenge ist ausschlaggebend. Wenn ich also meine gesamten kcal erst abends esse, macht das nichts. Hauptsache das Kalorienkonto wird nicht überschritten.

Fischsuppe:

Hauptbestandteil Möhren 0 Points.(wenigstens 500g)
    Kartoffeln für 4 Points (etwa 200g)
    Seelachs für 4,5 Points (4 dünne Filets)
    1 EL Schmand für 1 Points.
    Das ergibt einen Topf Suppe der für 4 Personen reicht...und ist so gesehen ein eher kalorienarmes Gericht.
    Zusammen 9,5 Points - 20 Points darf ich am Tag.
    Mein Frühstück war nur 4,5 Points.
    Kommen wir insgesamt auf 14 Points - hmm, mein Punktesystem scheint zu stimmen.

Dein Entlastungstag stellt den Körper aber auf Sparflamme, der sagt sich "Achtung, schlechte Zeiten - einlagern!!!".
    Deshalb soll man ja eigentlich nicht unter seinen Grundumsatz gehen beim abnehmen, weil der Körper nach diesem Prinzip tickt.

Ich hatte den eigentlich nur gemacht um mein Punktekonto für den Geburstag meiner Mom zu schonen, damit ich mir ein Stück Kuchen und ein Weinchen gönnen kann.

Nun, hinterher ist man immer schlauer - wenn der Entlastungstag bei Dir wirkt, prima!
    Bei mir erreiche ich damit das genaue Gegenteil. Also lass ich das für mich und bleibe bei meinen Punkten, bei denen ich mir auch problemlos einen Kinderriegel genehmigen darf ohne schlechtes Gewissen. Oder abends ne halbe Wassermelone futtern kann (dank viel Fruchtzucker massig KH, durch den hohen Wasseranteil aber wieder ok) und am nächsten Tag trotzdem weniger wiege.
    Achja, aufgrund meiner Hormonstörung muss ich sogar einen gewissen Anteil an KH's zu mir nehmen. Sollte ich vllt. noch dazu sagen.

Was mir noch einfällt:

Du schwörst doch auf dieses Zuckerersatzzeug, oder?
    Das ist auf Grundlage von Aspartam, stimmt's?
    Nachdem ich bei Wikipedia darüber gelesen hab, hab ich das ganz schnell wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen...nach Einführung in den USA stieg die Rate der - ich glaube HIRNtumoren - signifikant an.
    Weiß nicht ob es das gleiche Zeug war oder anderer Zuckerersatz, der soll sich negativ auf die Geschlechtsorgane von Kindern auswirken...
    Einfach mal bei Wiki nachschauen.

Ich nehme für z.Bsp. Tee jetzt 1 EL Honig (=1 Point) auf 1,2l - für mich lecker süß, aber natürlich.

2. charbonnel
    Achja, ne Bekannte macht LOGI. Damit hat sie in 4 Monaten 16kg verloren (Startgewicht 95kg nach jahrelanger Hormoneinnahme wegen Kinderwunsch).
    Für mich nix, ebenfalls totaler KH-Verzicht.
    Aber für manch einen vllt. ein guter Tip?

3. Karina69
    Das Zuckerersatzzeug hatte man in den 80ern und 90ern zur Mast von Schweinen zugesetzt, und warum wohl, die Schweine hatten somit ständig Hunger und wurden wiederum schneller reif für den Schlachthof. Nein sowas komt mir nicht in den Vorratsschrank!!! Habt ihr auch gewußt, dass das Zeug auch in Light-Produkten ist, schaut mal auf die Zutatenliste
    LG Kaina

4. TeSchenny
    Hey,

wollt mal eben berichten, dass mein aktuelles Gewicht nun bei 59,1 kg liegt *freu*

Tip für was Süßes zwischendurch:

Dr. Oetker Götterspeise (!kein Instant!)

hinzugefügt muss noch werden: 500ml Wasser und 100g Zucker, aber anstatt Zucker habe ich Stevia genommen, oder alternativ Süßstoff. Aber der Vorteil an Stevia ist, dass es nichts künstliches ist und keinen Heißhunger macht.

pro Portion Götterspeise (Waldmeister) mit Stevia:
    7,6 kcal
    1,9 Eiweiß
    0 Kohlenhydrate
    0 Zucker
    0 Fett
    0 Ballaststoffe
    0 Natrium

5. sanne1
    hallo charbonnel,

jeder macht es ja so, wie er meint. klar ist WW eine ernährungsumstellung und ich finde das grundsätzlich ja auch nicht schlecht. Wenn du ein Lebenlang Punkte zählen möchtest und WW dein Leben bestimmt, ist das auch in ordnung. So wie jeder mag.
    Ich bin ehrlich. Ich wäre da viel zu faul für.
    allerdings frage ich mich, warum du so auf WW schwörst und jetzt schon das zweite Mal diese Ernährungsumstellung machst. Da kann ja dann auch was nicht stimmen.

Und lass es doch Trennkost heißen, bei anderen heißt es die abnehmen im Schlaf ! kann von mir auch anders heißen, Fakt ist aber, dass es ja funktioniert und auch mit den Entlastungstagen. wenn das bei dir nicht geklappt hat, dann kann man diesen Tag mit WW nicht kombinieren. Du darfst ja auch nur eine gewisse Punktzahl essen.

Diese Entlastungstage baust du doch erstmal mit ein, damit du nicht über eine gewisse Kalorienzahl kommst. Das ist das selbe wie mit den Punkten. Es kommt der Punkt, wo du eine gewisse Punktzahl essen sollst, damit du dein Gewicht hälst. Bist du drüber, Nimmst du zu. ;o))))
    Du darfst ggf. jetzt sag ich mal auch nur 18 Punkte essen. Und mehr nicht. Nur dass du auf deinem Essensplan mehr Auswahl zu gewissen Uhrzeiten hast.
    Natürlich funktioniert dieses System auch, halt wegen der Punkte die du verbrauchen darfst. Mehr führt wieder zu einer Zunahme.

Bei der "Diät" die ich mache, werden die KH und das EW nur verteilt. Und fakt ist auch, dass Abends der Körper keine KH mehr verarbeiten kann, weil er sie speichert.
    Und das heißt, das ganze wird in umgewandelt und das ist das, was auf den Hüften hängen bleibt. Ich erkläre es mal mit meinen worten.

Ich kann doch nicht, wenn ich schon dick bin, meinem Körper noch mehr KH zufügen. wie soll das gehen?
    Diese werden am besten verarbeitet wenn der Körper auf hochtouren läuft, das wäre zb. Morgens.
    Es gibt gewisse % Sätze, die du dem Körper geben sollst und darüber hinaus solltest du nicht gehen.

Und ich verzichte ja nicht ganz auf KH. Ich esse sie nur nicht Abends. Ich esse Morgens Brötchen KH, oder esse Müsli KH, oder Nachmittags ess ich Nudeln , Kartoffeln, Reis usw. KH.
    Das sind alles KH. Und wenn ich Abends ein Steak esse mit einem herrlichen frischen Salat (muss ja nicht gerade Paprika oder Eisberg sein,wenn man es nicht verträgt)
    ist das doch gesünder für meinen fettigen Körper als nen Teller Nudeln ! Eiweis ist Protein und kann vom Körper ganz anders verarbeitet werden. Da bleibt nix auf den Hüften hängen.
    Und ausserdem kann man ja noch Gemüse dazu essen, wenn du Salat nicht verträgst. Du bist nicht gezwungen Salat zu essen.

Und diesen Zuckerersatz auf den ich schwöre, ist nicht irgendein Zuckerersatz (selbst wenn), ist Canderell.
    Und wenn du über Süßstoff ja so viel bescheid weist, dann lese doch bitte das hier erst mal.
    http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_134252.html dann biste schlauer.

und das zu deinem Aspartam:
    er wird auf den Packungen mit E 951 gekennzeichnet. Aspartam setzt sich aus den beiden Aminosäuren Asparaginsäure und Phenylalanin zusammen, die auf bestimmte Weise chemisch miteinander verknüpft werden, um gegenüber Zucker eine 200-fache Süßkraft zu erzielen.

Aspartam ist unter den Markennamen Nutrasweet, Assugrin und Canderel bekannt und als kalorienarmer Zuckerersatz in vielen Produkten, besonders in Limonade und Erfrischungsgetränken, in zuckerfreien Süßwaren, Fruchtjoghurt, Kaugummi, Pudding, Mayonnaise u.v.m., vor allem auch in Diätprodukten (Cola Light) enthalten und als Streusüße oder in Tablettenform auf dem Markt erhältlich. Alle Produkte, die mit Aspartam gesüßt sind, müssen auf dem Etikett den Hinweis tragen "enthält Phenylalanin".

Welche Folgen dieser Stoff für die Gesundheit unserer Kinder hat, wird großzügig verschwiegen. Aspartam hat gegenüber dem früher gerne verwendeten Stoff Saccarin den Vorteil, zuckerähnlich zu schmecken. Würden aber Sie ihrem Kind flüssiges Dioxin geben? Natürlich nicht, aber dessen Grundbestandteile sind in Aspartam enthalten! Bei einer Hitze von 30° Celsius zerfällt dieses in diese Grundbestandteile.
    ---------------------------------------------------------
    so und hier die Kurzfassung.

Aspartam darf von Menschen mit der Krankheit Phenylketonurie nicht eingenommen werden. Deshalb müssen Lebensmittel, die Aspartam enthalten, den Hinweis "enthält eine Phenylalaninquelle" tragen. Fakt ist, dass Aspartam im Körper in Phenylalanin, geringe Mengen Methanol sowie Asparaginsäure zerfällt.
    ------------------------------------------
    Mal wieder die böse Chemieindustrie gegen die Stimmung gemacht wird von Leuten die nun absolut gar keine Ahnung haben. Das ist mehr als nur ein böses Gerücht was sich verbreitet. Wenn dieses Aspartam im Körper zerfällt, dann entstehen Phenylalanin, Asparaginsäure und nen bissel Methanol. Phenylalanin und Asparaginsäure sind Aminosäuren, die gut für den Körper sind und die er auch braucht. Das Methanol ist in diesen Konzentrationen harmlos und wird verstoffwechselt und entsteht auch bei anderen Verdauungen. Das mit dem Dioxin ist auch Käse, da der Körper ja bereits Phenyalanin und Asparaginsäure braucht und besitzt? Kippen wir da nun alle um? NEIN.

Und dann schau mal, was alles im Bienenhonig gefunden wurde.
    Acephate
    Acetamiprid
    Aldicarb sulfone
    Aldicarb sulfoxide
    Allethrin
    Amicarbazone
    Amitraz (2,4-DMA)
    Amitraz (2,4-DMPF)
    Atrazine
    Azinophos-methyl
    Azoxystrobin
    Bendiocarb
    Bifenthrin
    Boscalid
    Captan
    Carbaryl
    Carbaryl (1-Naphthol)
    Carbendazim
    Carbofuran, 3-hydroxy
    Carfentrazone
    Chlorfenapyr
    Chlorothalonil
    Chlorpyrifos
    Coumaphos
    Coumaphos-Chlorferone
    Coumaphos oxon
    Cyfluthrin
    Cyhalothrin (total)
    Cypermethrin
    Cyprodinil
    Deltamethrin
    Diazinon
    Dicofol
    Difenoconazole
    Diflubenzuron
    Dimethomorph
    Diphenylamine
    Endosulfan 1
    Endosulfan 2
    Endosulfan sulfate
    Esfenvalerate
    Etoxazole
    Fenbuconazole
    Fenhexamid
    Fenpropathrin
    Fluvalinate
    Heptachlor
    Hexachlorobenzene
    Imidacloprid
    Imidacloprid olefine
    Imidacloprid, 5-hydroxy
    Indoxacarb
    Malathion
    Methidathion
    Methoxyfenozide
    Methyl parathion
    Metolachlor
    Metribuzin
    Myclobutanil
    Norflurazon
    Oxamyl
    Oxyfluorfen
    p,p'-DDE
    Pendimethalin
    Permethrin
    Phosmet
    Pyraclostrobin
    Pyrethrins
    Pyrimethanil
    Quintozene (PCNB)
    Sethoxydim
    Simazine
    Tebuconazole
    Tebufenozide
    Tebuthiuron
    Tetramethrin
    Thiabendazole
    Thiacloprid
    Tribufos
    Trifloxystrobin
    Trifluralin
    Vinclozolin
    So und bist du schon umgefallen. ;o))))

So und dann möchte ich dir noch auf den Weg geben. Wir sind im Fitnessbereich selbständig. Mein Mann macht seit über 20 Jahren Kampfsport und ist auch Ernährungsberater. wir haben eine Kampfkunstschule.
    Einige der Spieler vom 1 FC Köln trainieren bei uns , sowie von den Haien und von anderen Fußballmannschaften. Wir haben Geschäftleute bei uns trainieren und sogar eine Ärztin aus unserem Dorf.
    Glaubst du, wenn mein Mann keine Ahnung von Ernährung hätte , dann so einen Erfog hat ?

Naja, lass uns nicht streiten. Du machst WW ich mache "Trennkost" ;o)
    Ist ja eh das selbe, nur anders aufgebaut ;o)

Hast du mal gelesen, wieviel Zucker Honig hat?
    Die mengenmäßig wichtigsten Inhaltsstoffe sind Fruchtzucker (27 bis 44 %), Traubenzucker (22 bis 41 %) dann kannste auch normalen nehmen. :o)

glg
    sanne

6. Summerlove
    @Sanne:
    Sehr informativer Beitrag! Danke!

7. zauberfee2
    hallöschen mädels
    - darf ich noch mit einsteigen? ich hoffe es ist noch nicht zu spät? "liebfrag"
    ich bin seit den 1.1.2010 wieder mal bei den W.W. , ich machen es online und ich gehe einmal die woche zu den treffen...... bis jetzt habe ich 5,2kg abgenommen
    lg

8. sanne1
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    @Sanne:
    Sehr informativer Beitrag! Danke!
    Wissen ist Macht und wer lesen kann, ist im Vorteil

glg
    sanne
    Aber nichts desto trotz kommt bei mir auch schon mal Süßkram auf den Tisch, weil ganz ohne, geht es auch bei mir nicht.

9. aaliyah0406
    huhu leute...mensch....nach langem rumsurfen bin ich auf diese seite gekommen und bin erfreut das ich nicht die einzige bin die am 1.1.2010 mit abnehmen angefangen hat bzw fühlte ich mich bis vor kurzem soooo allein weil in meinem umkreis keiner son problem hat....darf ich denn auch ncoht mitmachen????pleaaassseeee....
    also..bin seit fast 9 monaten mami hab in der schwangerschaft 15 kilo zugelegt(also von 90 kilo auf 105)nach der entbindung 12 kilo verlohren.,...und bis zum 1.1.2010 hatteich die aber leider wieder drauf wie gesagt...bin seit dem 1.1.2010 auch fleissig dabei abzunehmen und muss sagen...bis jetzt mit grossen erfolg
    bin 23 jahre jung
    wo am 1.1.2010 104,8kilo
    und letzten freitag waren es 90 kilo....morgen früh gehts wieder auf die waage...bin sehr gespannt was die zeigen wird mien wunschgewicht ist wieder mind. 80 zu wiegen..jaaaaa ich weiss....hört sich ncoh viel an..ABER...ich hab dann meine kleidergrösse 38-40 wieder..kaum zu glauben..aber wiege schon immer mehr als ich aussehe...(puhh zum glück)
    würd mich freuen bie euch einsteigen zu dürfen

10. aaliyah0406
    oh hab meine grösse vergessen...bin 1,75m big

11. colest31
    Hallo,

habe diese woche auch wieder einen kleinen Erfolg zu vermelden...hab wie der ein kilo weniger ....juhu

12. aaliyah0406
    juhhuuuuu..bin bei 87 kilo...insgesammt also seit dem 1. 1.2010 17 kilo weniger...noch 7 kilo und dann endlich wieder kleidergrösse 40..hoffe das cih noch mehr schaff ab zu nehmen

13. naddel1004
    so ich finde mich mal bei euch ein
    ich hab im januar angefangen abzunehmen habs mit alma probiert aber das ging garnicht bääääääääää ist das wiederlich
    ich trink abends fein ein shake vom dm und esse kein süß mehr und ich hab sehr gerne schoki gegessen.
    kleine einkäufe werden brav mit dem fahrad erlädigt und sehe da 8 kg sind schwub die wup wech.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213