Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 193

Thema: Abnehmen Start 01.01.2010

1. Juppi
    Hallo, bin dreifache Oma! Hurra---alle süß. Da ess ich die Reste v. Brei v. der ganz Kleinen, von d. Großen die Restpommes und v. d. Mitteren die Weihnachtssachen auf.
    Nun geht es los. Grüßchen JUppi

2. Juppi
    schaut mal! Das wünsche ich Euch dann zu Ostern als Belohnung:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...106780&cat=513

Gruß

3. JayJu
    Hallo Ihr Lieben!

Würde gerne auch mitmachen!

Bin glaube ich die mit dem Höchsten Gewicht!

Gestern 2.1. 143,5kg

Mache keine direkte Diät ,sondern stelle meine Ernährung um!

Bin 39 Jahre alt und möchte erst einmal wieder unter 100kg.

LG Daniela

4. Wildcat1408
    hey daniela, schön dass du auch mit dabei bist .... zusammen schaffen wir das schon !!! Tschakka!!!!

@extravagance: willst du eine liste führen in der wir jeden Montag die Ergebnisse eintragen? Wenn ja, ich kann auch gerne was übernehmen!

Macht ihr eigentlich Sport? Wenn ja welchen?

5. PaMaNi
    *Meld*
    Darf ich auch mitmachen?
    Hab den Thread jetzt erst gesehen =)

Hab letztes Jahr im Oktober aufgehört zu rauchen *stolz* und seitdem 10!!! Kg zugenommen =(

Also meine Daten:
    Größe: 1,72
    Gewicht: 72 Kg

Wunschgewicht: erstmal wie vor dem Rauchen aufhören 64 Kg - noch besser,wie vor 6 Jahren vor der Geburt meines Sohnes 55 Kg

Ich werde erstmal meine Cola - Schokoladen Sucht aufgeben und natürlich auf die Sahne in den Saucen etc verzichten...also son bissi Ernährung umstellen...
    ...Sport mach ich auch: bissl laufen (hab mr jetzt extra ein buch bestellt, bin schon gespannt wenns ankommt^^), und zu Hause im Wohnzimmer so das übliche Sit ups, Hanteltraining, etc.
    So, das wars erstmal =)

LG Marina

6. extravagance
    ja ich schreibe jetzt mal die Liste und mache hier auchmmal stop mit den neuen denn wir wollen ja alle den Überblick behalten und wenns geht das auch wirklich durchziehen...

haben meinen WW Tag heute mit den Punkten brav eingehalten...jaja

7. LeiLin
    seit ein paar tagen bin ich böse böse und trag gar nicht mehr ins tagebuch ein ... von daher hab ich im mom keinen genauen überblick wie mein punktestand ausschaut.
    liegt wohl am urlaub. denke wenn ich ab donnerstag wieder arbeiten gehe läuft wieder alles im normalen ruder.

8. PaMaNi
    Also dann würd ich sagen, ab morgen dann jeden Montag fleissig wiegen =)
    Hab mal gelesen am besten immer zur gleichen Tageszeit, am besten morgens nach dem Aufstehen (ohne Kleidung) =)
    Also dann...bis morgen

9. Juppi
    ok-Gute Nacht allen.
    Juppi

10. Madelaine
    Zitat Zitat von ShadyLady Beitrag anzeigen
    ihr seid doch keine omas. meine mutti ist 60 und noch keine oma^^ oma ist man für mich erst ab 70 :p

ich hab grad pizza gegessen D= allerdings selbst gemachte, da isses dann nicht so schlimm wie bei tiefkühlpizzen, da schwimmt das fett ja immer richtig drauf^^

@Madelaine: bei mir sinds auch 21 kilo und seitdem steht es. magische 21-kilo-grenze???
    Keine ahnung ich weiß nur eins...es stinkt mir gewaltig! die ganze Motivation ist wech. Da sieht man wieder einmal... so schnell wie es drauf gefuttert wurde, gehts leider nicht wieder runter. Man muß extrem selbstdiszipliniert sein!!! Und da hperts bei mir im Moment.
    2frauen aus meinem umfeld haben innerhalb eines halben jahres über 30 kg geschmissen, aber fragt mich nicht wie. die sagen, sie wären jeden tag mindestens eine stunde im fitti gewesen, aber icch vermute, die haben auch nix gegessen.
    liegt vllt auch am alter bei mir? wechseljahre sind da
    naja, ich kämpf gerad weiter. Bin für tipps sehr dankbar. nachher gehts mit meiner großen tochter erstmal wieder ins fitti und ne wii fit plus habe ich mir auch gegönnt, will ich ebenfalls durchziehen.
    will bis mai mindestens 10 kg schaffen, wenns mehr sind um so besser.
    lg madelaine

11. Madelaine
    so ich bin dann mal die erste

leider zugenommen
    gewicht heute 87,5 :-(

lg madelaine

12. LeiLin
    hallo madelaine,
    das ist das problem des täglichen wiegens. da bekommt man die schwankungen mit. ich wiege mich auch täglich, hab heute auch 700 g drauf, was aber meiner meinung nach nicht sein kann ... denn habe gestern nur eine schweibe schwarzbrot gefrühstückt und abends zwei hähnchenbrustfilets mit blumenkohl gegessen. keine kohlehydrate und zum blumenkohl ne packungssoße von maggi ... die hat nur 5 punkte oder so.
    wichtig ist, was die waage am ende einer woche sagt. solange da dann ein minus vor steht, ist die welt in ordnung
    und bedenke....wenn du sport machst, dann baust du muskeln auf und die sind schwerer als fett.
    lg claudia

13. tine5574
    hallo zusammen, habe 73,5 kg. sind zumindest ein halbes kilo:-)

14. PaMaNi
    So, ich bin dann auch mal dran. Die Waage zeigte mir huete morgen 71,0 kg an ... ich finds gut...wieder 1kg weniger =)

15. digi25
    hallo ihr lieben, ich würde mich gerne noch zu euch gesellen, bitte ich schaffe es nicht allllllllllllllleine
    Manuela 48 Jahre
    1,72 groß
    85 kg schwer
    irgendwie bekomm ich das nicht mehr so hin wie früher, werde heute versuchen ab 18.00 uhr nichts mehr zu essen, boooooooo wenn ich schon daran denke "HUNGER" lg. die lütti

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte