würde gerne wieder 68 kg wiegen
würde gerne wieder 68 kg wiegen
Also bei mir waren es heute morgen 105,8kg .... das ist ne Abnahme von 500g ... immerhin, besser als nichts!
Lg und noch nen Schönen Tag
~Manu~
der montag war in jeder hinsicht schrecklich, und die waage sagt: 75kg. ich schiebs aber auf meine neue pille, obwohl ich nämlich recht wenig gegessen hab hatte ich innerhalb von 2 tagen ein kilo mehr, ich hoffe einfach mal das es nur wasser ist
Hallo!
Kann ich noch mitmachen??
LG Sandra
war heute übrigens im fitnessstudio, kostet ansich eh nur 16,80euro im monat und mit so bonuszeugs von der tk (techniker krankenkasse) kostet aufs monat gerechnet nur noch knapp 4 euro:-))))
p.s. gehe zusammen mit ner freundin und mein mann kommt auch mit, ich werde also nie wirklich alleine hin gehen müssen. macht bestimmt was aus wenn man nicht alleine muss:-))
Ich stelle mich mal vor...
...ich heiße Sandra.
Grösse: 165 cm
Gewicht: 119 kg
Wunschgewicht: weniger ;o)
Habe gestern erst angefangen und wiege mich dann nächst Woche mit.
Gemeinsam schaffen wir das schon...
Lieben Gruß
Sandra
So günstig???
Mich hatten ja bisher immer die hohen Preis abgeschreckt...hm...aber schon alleine "nur" 16,80 is ja der Hammer =)
Darf ich fragen wie dein Fitnessstudio heisst?
Habe eben übrigens meine letzten Creme fraîche Reste zu einer Sauce verarbeitetWar dann zwar wieder ne Kalorienbombe, aber kann ich ja auch net wegschmeissen
Neu gekauft wird jedenfalls nicht.
Sonst war ich ganz brav und hab nur Apfelschorle getrunken =)
LG Marina
Ich bin stinkesauerrrrrrrrrrrrr!!!Würd am besten die Feiertage aus dem Kalender streichen!!!!!
Habe mich heute früh gewogen, o Gott.........fast 2 kilo mehr.........ich bin wirklich frustriert.
Ich lasse aber den Kopf nicht hängen. Heute habe ich sooooo viel zu tun gehabt, daher war mein Vormittag nur mit einem halben toast abgedekt.
Hab dann erst zu Abend gegessen um 18.00 : Fischfilet mit Gemüse und Reis, sehr fettarm, hoffe das war ein guter Start für die Woche.
Danke daß ich hier mitmachen darf, mit Euch wird es viel leichter für mich durchzuhalten!!!!!
Danke, danke......liebe Grüße![]()
huhu Mädels bin grade erst rein von arbeit und washabe ich gegessen...einen fetten Auflauf..na so wird das nüscht bei mir ich muss mich echt zusammen reißen aber wie solls auch gehen wenn man null zeit hat zum essen und der Pizzamann mein Nachbar is....
... ausserdem ist eh alles superfies, weihnachten, dann hat die große geburtstag, dann sylvester, dann hab ich geburtstag. und die lieben gäste meinen es ja nur gut und schenken selbstgebackenes, schoki, tiramisu usw. ... alles superlieb, aber was sagt meine hüfte dazu. ab 30 bleibts ja sofort hängen....
Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus dem Urlaub und möchte mich gern noch dazu gesellen, wenns Recht ist...
Bin 25, 1.63m groß und wiege "stolze" 92 kg.
Wenn 10-15 kg runter wären, wäre es schon sehr schön, denn schlank war ich noch NIE!!!
Würde dann nächsten Mo berichten...
Lg erstmal und durchhalten Mädels
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch heute?
Mir gut ... was gibts heute bei euch feines?
Bei mir gabs heut früh 3 Körnerbrote ( getoastet) mit Kräuterfrischkäse und Tomatenscheiben! Dazu ein Fencheltee mit Süßstoff ... eben hatte ich ne Hand voll Trauben und zwei Kiwi ... heut Mittag gibts mit Thunfisch-Magerquark gefüllte Canneloni in lecker Tomatensoße mit Käse (gaaaaaaanz wenig) überbacken !!!!
Hach ich freu mich, hoffe nur, dass ich nicht noch irgendwas unnützes finde, was ich in mich reinstopfe ....
Lg Manu
hallöchen, ich habe gestern wieder zuviel gegessen
aber heute, heute soll es los gehen, habe mir
GLAUBERSALZ
MOLKE
BRENNESELTEE, FASTENTEE
werde heute so um 17.00 uhr erst mal mit dem glaubersalz anfangen , ab dann gibt es nur noch tee und molke,
bis morgen dann mal