Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 193

Thema: Abnehmen Start 01.01.2010

1. tine5574
    Zitat Zitat von mandalaire Beitrag anzeigen
    das ist das McFit

stimmt nicht:-))) heisst fit-star gibt es aber nur in münchen oder italien

2. LeiLin
    herrje .... gestern hab ich gesündigt. musste mit meiner katze zur kontrolluntersuchung nach der kastration. und gleich um die ecke ist mc donalds. na toll .. hunger bis unter die arme, weil keine zeit zum essen gehabt .... da hat das dicke M mich magisch angezogen ... pommes und nen mc rösti. aber gott sei dank hatte ich heute morgen nicht mehr als gestern.
    aktueller stand: 93 kg

3. ANNE1984
    Also falls jemand mit Unterstützung eines Tees abnehmen will, kann ich nur Puuh Erh Tee empfehlen...

Der Tee ist zwar gewöhnungsbedürftig aber er hilft total.

Nachteil: Man rennt ständig auf Toilette und man sollte nicht mehr als angegeben trinken, da der sonst auf den Darm schlägt

Lg Anne

4. LeiLin
    puhh digi ... glaubersalz ... dat is doch hölle dat zeuch zu trinken.
    habs auch mal versucht ....musste alles gleich wieder hergeben ... ging gar nicht.
    willst du es mit fasten versuchen oder warum glaubersalz?

5. sanne1
    Huhuuu,

habe gerade Eure Einträge gelesen und möchte auch mitmachen.
    Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und konnte mich nicht führer melden.

Fange mit Abnehme nicht an, da ich im September schon angefangen habe. Mache aber jetzt weiter, da mein Wunschgewicht noch nicht erreicht wurde.

Also,am 28 September war mein Startgewicht 75,1 und hatte heute morgen 71 .
    Vor meinem Urlaub habe ich 71,2 gewogen und habe mich im Urlaub sehr gezügelt.
    Mit AI fast nicht möglich, da Kind immer gegessen hat!
    Aaaaaaber, ich war sehr eisern und es hat sich gelohnt.
    Heute dann 200 gramm weniger.
    Bin mächtig stolz auf mich. das könnt ihr mir glauben.

So, mein Wiegetag ist eigentlich der Mittwoch. Nach einem Wochende wiege ich mich nie, da ich auch mal zuschlage und dienstags gleich einen Entlastungstag mache.

Mache Sport. Gehe Walken (werde mir jetzt Spikes kaufen) Da hier überall Schnee und Eis ist.

Kurze Zusammenfassung.
    Bei 1,68 cm hatte ich 75,1 (vorher schon 79,8)
    Wunschgewicht 65 am besten 62.
    Bin 40 Jahre alt.

gruss Sanne

6. Sandra20
    hallo
    hach mensch ich hab nur 200 gramm abgenommen
    muss dazu sagen hab so gegessen wie immer und heute sogar ganz fiesen auflauf und muffins
    ist schon schwer,aber wir schaffen das ^^
    und ab morgen fang ich richtig an dann hab ich urlaub und hab richtig zeit mich drauf einzustimmen und umzustellen

7. Sandra20
    jetzt ma ne ganz andere frage ,wie mache ich hier ein foto von mir rein?
    also als profilbild?

8. sanne1
    und habe wieder von gestern auf heute 700 gramm weg.

Hatte dann also von 71 gestern 70,3 heute.
    Was habe ich gestern gegessen?

Nicht gefrühstückt. Mittags einen Brezel mit Butter und Schnittlauch.
    Abends vor 18.00 Uhr eine kleine Scheibe Putenfleisch mit Paprika und Tomate in der Pfanne angebraten. Chillischoten.
    Viel Wasser getrunken.

Feurisch scharf lecker und leicht.

gruss
    sanne

9. LeiLin
    so .. mittwochs is ja mein wiegetag ... hab seit letztem mittwoch 400 g abgenommen.
    aktuelles gewicht: 92,3.
    ohja sanne ... das mit dem trinken geht bei mir wieder komplett unter seit dem ich urlaub habe. aber ab donnerstag wird das wieder anders ... dann quäl ich mir täglich 1,5 liter im büro rein. schaff das zu hause irgendwie nich. es sei denn es ist bier *looooool*

10. digi25
    LeiLin
    ja das hatte ich mir so gedacht, erst mal das Salz bÄHHHH, dann nur noch molke und tee, aber das ist so schön gesagt, nur das umsetzen ist eine schei.....,
    gestern habe ich schon wieder gesündigt, mannnnnnnn, ich bin aber mit dem kopf schon dabei, und wenn ich einmal das Salz getunken habe , ja dann freunde gibt es kein halten mehr dann zieh ich durch lg.manuela

11. Isi25
    Darf man hier noch mitmachen? Würde auch gerne mein Wunschgewicht wieder erreichen, aber seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich ganz schön zugelegt und es geht iwie nicht mehr runter...

12. Royalnails
    würde auch gerne noch mitmache...... habe mich aber bisher noch nicht auf die waage getraut
    aber 7-8kg müssen mind. runter....

13. Juppi
    Hi, immernoch 70 kg. Kein Abendbrot, nicht gesündigt (außer 2 kl. Biscuitstck. )kein Weinchen, habe leider vieeelll zu wenig Bewegung. Gebe nicht auf.
    Juppi

14. sanne1
    Heute Morgen habe ich eine Schüssel Müsli, Leinsamen, Sonnenblumen und HOnig gehabt.
    Éine Banane habe ich mir noch reingeschnitten.
    Mittags gabs nichts, nur Wasser und eben um 16.00 Uhr habe ich mir dann eine Scheibe Putenfleisch, kleine Rösschen Blumenkohl, etwas Spitzkohl und drei Möhren in die Pfanne gehauen. Salz Pfeffer und chilli und Maggi 3.

Mein Mann möchte heute Abend auch das selbe. Wie günstig.

Ab morgen fange ich wieder das walken an, im Urlaub war ich doch was faul. Und die Wege scheinen wieder frei zu sein. Mal sehen wie weit ich komme.

15. Sweety89
    hallo ich würde auch gerne mitmachen.
    dann stell ich mich mal vor.

angie
    20J.
    67kg
    170
    wunschgewicht:60kg

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte