Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 193

Thema: Abnehmen Start 01.01.2010

1. sanne1
    Hallo ihr lieben,

also wir sind jetzt fünf.
    Eure Daten sind jetzt alle in der Liste.

lg
    sanne

2. PaMaNi
    @ sanne hab dich auch grade ne mail geschickt, hab das voll verpennt, sorry =/

@ juppi ich hab aufgehört zu rauchen mit hilfe von Laserakupunktur...kann ich nur empfehlen...120€, etwa 60 min., garantie je nachdem wo du das machst 4 Wochen-6Monate =)

3. Juppi
    Zitat Zitat von PaMaNi Beitrag anzeigen

@ juppi ich hab aufgehört zu rauchen mit hilfe von Laserakupunktur...kann ich nur empfehlen...120€, etwa 60 min., garantie je nachdem wo du das machst 4 Wochen-6Monate =)
    echt, muß ich mich mal schlau machen. Hab nächste Woche nen Termin b. Doc bei dem ich schon oft Akkupunktur hatte. Frage den mal. Zahlt die Krankenkasse da nicht zu? Danke-Gruß Juppi

4. PaMaNi
    soweit ich weiss nicht, is ja LASER akupunktur, also net mit dem nadelgedöns =)

5. charbonnel
    Wenn ich darf, würde ich gern noch mitmachen...

Name: Linda
    Gewicht: geschätzt 80kg, genaueres am Montag
    Diät: WW Flexpoints
    Zielgewicht: 62kg

Hatte letztes Jahr schon einmal 10kg damit abgenommen, wurde leider rückfällig und hab alles wieder drauf...schnief
    Fange dann am Montag wieder an!

Lg, Linda

6. sanne1
    Zitat Zitat von PaMaNi Beitrag anzeigen

ich habe nichts bezahlt
    Ich habe es so geschafft. im April habe ich Jubileum. 10 Jahre Rauchfrei

Mein Tip.
    einfach aufhören. Habe nichts genommen und nichts gekaut. Auch keine Akkupunktur, keine Nikorette.
    Habe Karfreitag aufgehört und bis Ostermontag nicht geraucht.
    Dienstags bin ich anstatt arbeiten, zur Tankstelle gefahren und habe mein Auto fast 4 Stunden sauber gemacht. Der hat vielleicht gestunken.

Ich bin bis heute nicht rückfällig geworden. Aber mal dran schnuppern tu ich trotzdem noch gerne.
    Habe 2000 aufgehört und wollte schwanger werden. Weil ich keine rauchende schwangere sein wollte.

Leider habe ich das erste verloren. aber hat nicht lange gedauert, dann war ich mit meinem jetzigen Söhnchen schwanger. Er dankt es mir heute noch

Übrigens hat mein Männe mich damals als Raucher genommen, was muss ich gestunken haben. Das wurde mir nach meinem Entwöhnung erst klar. Der arme Kerl.

Ich kann euch nur ein Tip geben, konsequent sein. Immer sagen, du möchtest gern, aber du brauchst nicht. du kannst dir immer welche holen. WENN DU MÖCHTEST. aber eigentlich möchtest du ja gar nicht,weil nichtrauchen ja viel gesünder ist.
    Ist einfach gesagt , ich weis, aber es hilft.

Übrigens, vorsicht jetzt . Der Stoffwechsel arbeitet jetzt langsamer als mit Nikotin. Das heißt, er verbrennt langsamer als vorher. Die Zunahme ist vorprogramiert.
    Aber ich gebe euch Hoffnung. Es dauert nur zwei Jahre, dann ist euer Stoffwechsel wieder hergestellt.

So , wollte das mal in den Raum werfen, als INfo. hihihih

glg
    Die Liste werde ich morgen noch mal aktualisieren. melde mich dann.

ciao und gute nacht ihr lieben

7. tine5574
    mist zugenommen habe aber aber gar nicht gesündigt und zum training bin ich letzte woche leider nur 1 mal gekommen, aber es wird schon werden aktuell 75 kg.

8. Madelaine
    hallo ihr lieben, zunächst ganz herzlichen dank für die geburtstagsglückwünsche.
    so und nun mein gewicht: 85,5 kg, trotz geburtstagsfeier und leckerkuchen + fresschen mit alkohol :-) ich mache seit einner woche ww online mit. das kostet nur 14, schlagmichtot € im monat, aber ist wirklich supi. hab eine woche probe und jetzt steig ich ein.. und natürlich letzte woche 2mal im fitti gewesen.
    lg und viel erfolg uns allen für die kommende woche
    madelaine

9. sanne1
    Zitat Zitat von charbonnel Beitrag anzeigen

Name: Linda
    Gewicht: geschätzt 80kg, genaueres am Montag
    Diät: WW Flexpoints
    Zielgewicht: 62kg

hallo Linda,
    Aktuelles Gewicht und den Wiegetag brauch ich noch.

Lg, Linda

@ hi All,

Also ich abe ja zugeschlagen am Wochenende. Hlfe. Am Freitag fing das schon an. Habe ich mir eine tüte Jogger (gummibären) reingezogen. und die nächste Tüte zusammen mit meinem Männe gegessen. Am Samstag habe ich dann Mit eine tüte M und M s reingehauhen und Abends ganz leckere Pina colada selbstgemachte. Die ist ja besonders lecker, geschlabbert.

Am Sonntag, sprich gestern, habe ich gut gefrühstückt und Nachmittags sind wir mit Söhnchen ins Kino , Avatar geguckt.
    Was hatte ich auf dem Schoß ? einen riesen Eimer Popcorn ! Der war ja so lecker. Ich habe seit dem Frühjahr überhaupt gar kein Popcorn mehr gegessen.
    Dann habe ich noch leckere Spagetti Bolognese gemacht, mit Käse drauf. Heute morgen dachte ich, ich krig nen schlag, wenn ich auf die Waage gehe.
    (eigentlich ist MIttwoch mein Wiegetag, deshalb nur zur Kontrolle) + 600 gramm mehr. Puhhh gott sei dank.
    Heute morgen direkt wieder die Stöcke in die Hand und losgelaufen. Bis Mittwoch habe ich das wieder weg+ 500 gr. ganz bestimmt. ;o))

so, klasse dass sich noch zwei gemeldet haben. Die Liste ist soweit fertig. Habe alles eingetragen . Denk bitte an Eure Wiegetage und schickt mir den bitte per email.
    Habe die Liste erstmal für 8 Wochen gemacht. Die kann man ohne Probleme ja erweitern. Ich habe auch Eurer Ausgangsgewicht, was ihr schon vorher abgenommen habt, eingetragen. Denn ihr sollt ja insgesammt sehen, was ihr abgespeckt habt.
    Ich schicke dann die Liste zu.
    Ich habe die Berechnungen anhand von Formeln gemacht. Wenn also da steht -1 habt ihr ein Kilo zugenommen. wenn das steht 1 habt ihr eins abgenommen.
    Ihr könnte aber auch vorne bei Anfangsgewicht genau erkennen, wieviel weg oder wieviel drauf sind. habe ich ziehmlich übersichtlich gemacht.

ich hoffe ihr könnt mir folgen. hihi
    lg
    sanne

10. Juppi
    Hallo sanne: 72,1 kg...aua! Liegt es daran das ich am WOED sehr wenig geraucht habe oder am den Kakao den ich heute Nacht getrunken hab???grins...
    Denke auch ich muß radikal aufhören zu qualmen...mit reduzieren klappt dat nicht so. Hab noch ca. 10 Kippen...kaufe auch heute keine. Wenn die alle sind..ist Schluß. Tue mir selber leid und bedauere mich richtig. Mein Mann hat v. 8J. nach dem 3.Herzinfarkt sofort aufgehört. Er wäre überglückl. wenn es bei mir auch vorbei wäre. Ihn stört es nicht wenn ich zunehme...aber mich!!!!! Vor 39 J. hat bei meinem 1. Kind keiner was gesagt wg. rauchen...das war damals normal. Bei dem 2.v. 29 J. sollte ich sogar auf anraten v. Doc ab u. an eine rauchen weil der Entzug angebl. f. d. Kind schädlicher sein als rauchen. !!!!!??????? Tut mir leid das Du ein KInd verloren hast man denkt viel dran. Hatte 4 Fehlgeburten. Es ist sehr schlimm das zu verdauen.Werde berichten.
    Lieben Gruß an alle --Juppi

11. sanne1
    na dann hast du ja gleich zwei gute Grüde , das rauchen aufzuhören.
    Aber das wird. wirst sehen. siehst du doch an mir. 10 jahr schon. mein Gott wie die Zeit vergeht. 'Wenn du mal ne Zeit nicht rauchst, merkst du es.
    Es riecht alles viel besser, es schmeckt viel besser und deine Haut wird auch besser. Finde Raucher haben immr so eine Pfahle und verschrumpelte Haut. DAs bessert sich aber.
    Und mit dem Abnehmen, da musst du gucken wir du das machst. Ich esse zb. nur bis Mittags Kohlehydrate und Abends nur Fleisch, Salat, oder Gemüse. Auch Jogurt tuts.
    In nur manchen Fällen esse ich Abends Nudeln, Reis, oder Kartoffeln.

Versuchs mal.

Ja ist schon dumm sowas. Hätte jetzt zwei Pänz. ;o)) Wollte ich immer haben. Aber jetzt keine Lust mehr. einer recht vollkommen. In dem stecken wir unsere Energie und Zeit und Geld. :o)
    Der lässt es sich auch gut gehen und das kann er ruhig genießen. hihi Aber ich bekomme von ihm ja auch viel wieder. Er ist mit knapp 8 sehr sozial und Pflichtbewust.
    Und kann schon ganz viel selber machen.
    Ich zeige ihm alles was Mama machen kann und Papa zeigt ihm wie Jet Kune Do geht. *lach* (Bruce Lee Kampfkunst).
    Würde mir wünschen, er beherrscht es irgendwann .

ABer du hast auch gleich 4 gehabt? oh wei. Das sitzt fest sowas. Ein schlimmes Erlebnis, was ich keinem wünsche.

12. sanne1
    Zitat Zitat von charbonnel Beitrag anzeigen

Fange dann am Montag wieder an!

Lg, Linda

Hallo Linda,

ich brauche dein Gewicht noch von Heute.
    Oder geh morgen früh auf die Waage, dann kann ich die Liste schon mal rausschicken.
    lg
    sanne

13. colest31
    So, ein weiteres Kilo ist weg, leider hab ich es immer noch nicht ins Fitness Studio geschafft....schnief

14. LeiLin
    huhuu zusammen ...
    melde mich auch mal wieder ... heute morgen hatte ich 91,2 ... abnahme seit letzter woche mittwoch 800 g....hoffe, dass es morgen an meinem wiegetag noch genau so ist ...
    lg claudia

15. PaMaNi
    So, habs leider gestern vergesssen zu Posten, Gewicht war gestern morgen 70,7

@ Sanne deine mail ist angekommen, hattest du die liste angehängt? Da war wohl nen anhang dran, aber ich konnte nix öffnen ?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte