Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 193

Abnehmen Start 01.01.2010

1. extravagance
    Ich möchte nun endlich mal durchziehen und mein Wunschgewicht erreichen...wer hat den gleichen guten Vorsatz und hat Lust den Weg mit zu gehen?

lg Susi

2. ShadyLady
    ich mach mit
    hab im letzten jahr schon 21 kilo abgenommen und möchte noch mal ca. 10 kilo loswerden =D

wie machen wir das hier? darf man das gewicht posten? in einem anderen forum wo ich bin ist das verboten weil es manche triggern könnte

3. maggymae
    Zitat Zitat von ShadyLady Beitrag anzeigen
    in einem anderen forum wo ich bin ist das verboten weil es manche triggern könnte
    was meinste damit?

4. starnail
    ja ich will mitmachen... wie habt ihr es vor??

lg

5. ShadyLady
    "triggern" ist so... anstiften/auslösen. also wenn jemand zb. eine essstörung hat könnte es ihn "triggern" (zb. sich zu übergeben), wenn ich mein gewicht öffentlich poste

6. extravagance
    Also ich denke das wir das Gewicht schon angeben na klar wir wollen uns ja motivieren und wir sind ja nicht in einem Essforum...also ich stelle mich mal vor

Susi
    28 Jahre
    Gewicht 69 kg
    Grösse 162 cm
    Wunschgewicht 55 kg

Ich nehme mit WW online ab

7. ShadyLady
    ich auch

Ulrike
    23 Jahre
    Gewicht: 74
    Größe: 160cm
    Wunschgewicht: erstmal 65

Höchstgewicht war letzten März 95 kilo D= also wie oben geschrieben, 21 sind schon weg

8. ShadyLady
    ach so ja, ich sollt mal noch schreiben wie ich abnehme.
    ganz schlicht: FDH und ich esse nie nach 18 uhr (meist schon ab 16 uhr nicht), außer es lässt sich absolut nicht vermeiden. ich mach keinen sport, aber statt bus und rolltreppe geh ich so oft es geht zu fuß.

ganz am anfang hab ich noch mit einer formula diät abgenommen, ich arbeite ein paar stunden die woche in einer diät-praxis. aber: fands eklig und hab es auch nicht vertragen. wir haben aber viele patienten bei denen es wunderbar klappt.

9. Wildcat1408
    hallo ihr Lieben,

darf ich auch noch mitmachen? will dieses jahr auch wieder abnehmen, vielleicht schaff ich es auch endlich mal, mein Ziel zu erreichen, bis jetzt hab ich immer nur so 10kg geschafft und danach wieder alles drauf .... oder noch mehr ....
    werde auch mit ww abnehmen, aber in eigenregie ....

lg manu

10. extravagance
    Klar kannst du mitmachen, nur kurz vorstellen das wäre toll

11. Wildcat1408
    ok supy .... hier meine daten .....

Manu
    24 Jahre
    Gewicht: 106,3 kg
    Größe: 162 cm
    Wunschgewicht: 65kg .... aber erst mal auf 75kg ....

12. extravagance
    na dann haben wir ja alle einen kleinen Weg vor uns....

Wie wäre es wenn wir uns immer in Abständen unser Gewicht mitteilen und wie es so läuft?

13. ShadyLady
    zb immer montags? also einmal die woche?

14. Wildcat1408
    Ja .... einmal die Woche wäre super .... der Tag ist mir eigentlich egal ....

15. Juppi
    Nehmt ihr auch ne Oma auf?
    Evelin
    56 J.
    70 kg
    166 ca. ( schon kl. geworden )
    Wunschgewicht: ca. 63 kg
    muß dazu sagen das ich viele Medis nehmen muß welche auch mit bewirkt haben das ich zugenommen habe.
    Probieren wir es aus. Ist gemeinsam schöner.
    Lasse ab Morgen weg: Chips, Wein, fette Soßen, dicke Säfte.
    Ist mal ein Anfang
    Lieben Gruß an alle.
    Juppi

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte