Ich möchte nun endlich mal durchziehen und mein Wunschgewicht erreichen...wer hat den gleichen guten Vorsatz und hat Lust den Weg mit zu gehen?
lg Susi
Ich möchte nun endlich mal durchziehen und mein Wunschgewicht erreichen...wer hat den gleichen guten Vorsatz und hat Lust den Weg mit zu gehen?
lg Susi
ich mach mit![]()
hab im letzten jahr schon 21 kilo abgenommen und möchte noch mal ca. 10 kilo loswerden =D
wie machen wir das hier? darf man das gewicht posten? in einem anderen forum wo ich bin ist das verboten weil es manche triggern könnte
ja ich will mitmachen... wie habt ihr es vor??
lg
"triggern" ist so... anstiften/auslösen. also wenn jemand zb. eine essstörung hat könnte es ihn "triggern" (zb. sich zu übergeben), wenn ich mein gewicht öffentlich poste
Also ich denke das wir das Gewicht schon angeben na klar wir wollen uns ja motivieren und wir sind ja nicht in einem Essforum...also ich stelle mich mal vor
Susi
28 Jahre
Gewicht 69 kg
Grösse 162 cm
Wunschgewicht 55 kg
Ich nehme mit WW online ab
ich auch
Ulrike
23 Jahre
Gewicht: 74
Größe: 160cm
Wunschgewicht: erstmal 65
Höchstgewicht war letzten März 95 kilo D= also wie oben geschrieben, 21 sind schon weg![]()
ach so ja, ich sollt mal noch schreiben wie ich abnehme.
ganz schlicht: FDH und ich esse nie nach 18 uhr (meist schon ab 16 uhr nicht), außer es lässt sich absolut nicht vermeiden. ich mach keinen sport, aber statt bus und rolltreppe geh ich so oft es geht zu fuß.
ganz am anfang hab ich noch mit einer formula diät abgenommen, ich arbeite ein paar stunden die woche in einer diät-praxis. aber: fands eklig und hab es auch nicht vertragen. wir haben aber viele patienten bei denen es wunderbar klappt.
hallo ihr Lieben,
darf ich auch noch mitmachen? will dieses jahr auch wieder abnehmen, vielleicht schaff ich es auch endlich mal, mein Ziel zu erreichen, bis jetzt hab ich immer nur so 10kg geschafft und danach wieder alles drauf .... oder noch mehr ....
werde auch mit ww abnehmen, aber in eigenregie ....
lg manu
Klar kannst du mitmachen, nur kurz vorstellen das wäre toll
ok supy .... hier meine daten .....
Manu
24 Jahre
Gewicht: 106,3 kg
Größe: 162 cm
Wunschgewicht: 65kg .... aber erst mal auf 75kg ....![]()
na dann haben wir ja alle einen kleinen Weg vor uns....
Wie wäre es wenn wir uns immer in Abständen unser Gewicht mitteilen und wie es so läuft?
zb immer montags? also einmal die woche?
Ja .... einmal die Woche wäre super .... der Tag ist mir eigentlich egal ....
Nehmt ihr auch ne Oma auf?
Evelin
56 J.
70 kg
166 ca. ( schon kl. geworden )
Wunschgewicht: ca. 63 kg
muß dazu sagen das ich viele Medis nehmen muß welche auch mit bewirkt haben das ich zugenommen habe.
Probieren wir es aus. Ist gemeinsam schöner.
Lasse ab Morgen weg: Chips, Wein, fette Soßen, dicke Säfte.
Ist mal ein Anfang
Lieben Gruß an alle.
Juppi