Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: ....und wieder mal ABNEHMEN...diesmal mit Hilfe der Apotheken-Umschau

1. Florian
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    @ florian

ich hab mich online bei apotheken-umschau.de angemeldet....bzw. da is ein link
    gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/
    mal schauen..da is wohl ne gute betreuung dabei und ab 14.januar wir sport gemacht
    vormittags immer donnerstags

ja Boppel...ich habe mich auch angemeldet und will mal schauen wie ich mit den Ernährungsplänen, der Lebensmittelliste usw. klarkomme.
    Meine Freundin hat damit am 22.12. angefangen und selbst über Weihnachten schon 2,5 kg abgenommen.
    Schön finde ich, das man in den Lebensmittellisten auch die gängigen Produkte die man so in der Regel kauft mit Name des Herstellers findet. So kann man gezielt auch einkaufen.

LG

2. vaily
    dann hab ich nix gesagt
    sorry ^^ und dann gleich ne namensschwester auf die palme gebracht

3. Florian

namensschwester ??

LG Kerstin

4. Boppel
    @ florian....welchen nickname hast du da?
    ich bin boppelsche..
    boppel war doch tatsächlich schon vergeben...

5. vaily
    Ja ich hab ja auch noch nen richtigen namen

6. Florian
    @boppel ich bin Florian56... nur Florian war auch schon vergeben....

LG Kerstin

7. mutschekuh
    hallo flori...da hab ich mich voriges jahr mal angemeldet...aber nie was gemacht...hab mich jetzt grad mal auf die waage gestellt...uiuiuiui...glaub ich guck da auch mal wieder rein

mädels...ich wünsche euch viel glück

8. Florian
    ich komme nicht richtig in den trott rein.....sind mir einfach zu viele KH die ich essen soll bei dem Programm....vielleicht kriege ich ja noch die Kurve...

LG

9. mutschekuh
    mir war das zu aufwendig...ich hab immer nur eins voll gekriegt...nämlich das mit dem wenigsten auf dem blatt...keine ahnung ob jetzt kreis, dreieck od viereck...ich hab nie alle zusammen bekommen...deswegen hab ich es gelassen...aber ich schaus mir mal wieder an...

mir hat mal eine ein rezept für dinkelbrot geschickt...magste das auch haben

10. Florian
    ja gerne !

LG

11. Florian
    ähm das wenigstte sind die Kreise ....das ist fett...das bekomm ich auch am schnellsten voll...das andere sind die KH....die Dreiecke....
    die bekomm ich auch nicht alle....deshalb bin ich auch immer wieder raus

LG

12. mutschekuh
    Kürbiskern- Dinkelbrot ( für 1 Brot ) 550 gr. Dinkelvolllkornmehl 1 Würfel Hefe 1TL Zucker ¼ l warmes Wasser 120g Kürbiskerne 2 gestrichn. TL Salz 150 gr. saure Sahne 500gr Mahl in eine Schüssel geben, in der Mitte eine Muld drücken, zerbröselte Hefe und zucker hineingeben. Mit etwas Wasser einen Vorteig machen und 15 Min. an einen warmen Ort gehen lassen. Kürbiskerne hacken evt. anrösten. Salz ,saure Sahne ,restliches Wasser und die Kürbiskerne zum Vorteig geben und zu einem glatten Teig verkneten. Zugedeckt an einem warmen Ort 30 Min. gehen lassen.Den Teig nochmals durchkenten und auf einem mit Backpapier ausgelgeten Blech zu einem runden Laib formen (Besser: Kastenform benutzten , einfetten nicht vergessesn). Den Ofen auf 240 Grad vorheizen und die Form, mit dem gegangenen Brot mit dem Messer einschneiden. Backzeit: 15 Min. bei 240 Grad, 40 Min. Bei 200 Grad backen
    Mit diesem Rezept kannst Du auch Sonnen blumenkernbrot oder- brötchen backen. 'Ersetzte die KLürbiskerne durch Sonnenvlumenkerne, für die Brötchen die kleinen Teigstücke nochmals gehen lassen. Die Backzeit beträgt 30- 40 Minuten bei 200 Grad.
    Erfahrungs- Tipp: in den Ofen eine Schale Wasser stellen, das Brot wird knusprig.

ich hab das noch nie gemacht...vllt kannst du mir ja sagen ob es schmeckt...kicher

13. Florian
    hm....lecker...mal schauen das ich das Dinkelmehl bekomme...

14. mutschekuh
    ich hol meins im kaufland...ist halt ein bißchen teurer wie weissmehl

15. Lysilla
    Zitat Zitat von vaily Beitrag anzeigen
    Ich denke zwar nicht, dass eine Zeitung individuell auf jeden eingehen kann, aber gut wenn du das so siehst

ich würde jedem das mit der krankenkasse empfehlen. die kann man jederzeit wieder fragen wenn irgendwelche krankheiten auftreten oder oder oder. die antwort gibt einem die zeitung nicht.
    Die Zeitung nicht nein, aber nen Doc kann man dann doch schonmal aufsuchen wenn was sein sollte. Macht man ja eh.
    KK-Programme - tha - wenn man die Zeit hat...
    Ich denk ich werd mir das mal ansehen Kerstin. Hört sich gut an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte