Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: ....und wieder mal ABNEHMEN...diesmal mit Hilfe der Apotheken-Umschau

1. Florian
      Hallo Mädels,

einige von euch werden jetzt sicher mit den Augen rollen...immer wieder das selbe Thema...

...die Apotheken Umschau hat online ein gutes Abnahmeprogramm mit Coach , Essensplan auf jeden einzeln zugeschnitten und, und,und....vor allem kostenfrei !

wer von euch hat damit schon erfolgreich abgespeckt ?
      Eure Erfahrungen dazu ?

LG Kerstin

2. vaily
      Bringt alles nichts

Das einzige was wirklich was bringt ist ausgewogene Ernährung und gaaaaaaaaanz viel Sport,
      Fettabsaugen und die kostengünstigere, lohnenswerte Alternative:
      Power Plate
      nach 1 Anwendung im Power Wrap ( dauert ca 20 min) hab ich 1 cm an Umfang verloren

3. Florian
      Das in der Apo-Umschau ist doch ausgewogene Ernährung !!!!!!!!!!!

4. Florian
      so´n Quatsch...wenn es bei der Apo-Umschau nix kostet, was soll denn da noch kostengünstiger sein ?????
      Du mußt erst mal den Beitrag richtig lesen.

Das soll man nix kaufen in der Apotheke sondern die stellen einem nach einigen Angaben die man machen muß einen Ernährungsplan auf. Und man darf alles essen.
      Läuft ähnlich ab wie WW.

LG

5. mitchel
      Hab meine Ernährung umgestellt nach Dr.Pape und habe seit Juli 26 Kilo abgenommen.
      Ohne Sport,weil... keine Zeit.
      Hab mir jetzt im Dezember ne Wii geholt und mache damit ne halbe Stunde pro Tag etwas Sport mit.
      Ich kann es nur empfehlen.
      Anfangs war es etwas schwierig,aber nach ner woche war ich drin.

6. Ute
      Feines Bildchen haste da,siehst schick aus?

Was ist das Dr Pape?

7. mitchel
      Danke Ute :o)

ist besser bekannt als Schlank im Schlaf.
      Ist eine Insulindiät.
      Hält deinen Blutzuckerspiegel konstant und der Heißhunger kommt erst gar nicht.

8. anne51
      ist das nicht trennkost?

9. mitchel
      In gewisser Weise ja.
      Morgens esse ich nix vom Tier und abends esse ich keine Kohlehydate.
      Esse auch nur alle fünf Stunden.
      Komme super mit zurecht.Hab nie Hunger und meine Blutwerte sind Top.
      Gehe alle zwei Monate zum Arzt.

10. vaily
      Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
      so´n Quatsch...wenn es bei der Apo-Umschau nix kostet, was soll denn da noch kostengünstiger sein ?????
      Du mußt erst mal den Beitrag richtig lesen.

Das soll man nix kaufen in der Apotheke sondern die stellen einem nach einigen Angaben die man machen muß einen Ernährungsplan auf. Und man darf alles essen.
      Läuft ähnlich ab wie WW.

LG

powerplate günstiger als fettabsaugung meinte ich.
      lesen kann ich schon noch
      es geht ja darum was dauerhaft wirkt und die meisten diäten sind eben nur für ne gewisse zeit. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und ein bisschen sport macht braucht man auch keine diät. es gibt super kurse die von der krankenkasse bezahlt werden wo man -wenn man wirklich ein gewichtsproblem hat- erstmal so nen grundwissen übere die richtige ernährung vermittelt bekommt, schöne rezeptideen etc.
      dann kommt das alles von alleine.
      hab doch selbst mal 20 kg übergewicht gehabt

11. Florian
      DAS ist doch KEINE DIÄT in der Apo Umschau..... ES IST eine richtige Ernährung mit allem drum und dran aber eben das Richtige und die richtige Menge !!!!

LG

12. vaily
      naja dann viel glück!

13. vaily
      Ich denke zwar nicht, dass eine Zeitung individuell auf jeden eingehen kann, aber gut wenn du das so siehst

ich würde jedem das mit der krankenkasse empfehlen. die kann man jederzeit wieder fragen wenn irgendwelche krankheiten auftreten oder oder oder. die antwort gibt einem die zeitung nicht.

14. Boppel
      @ florian

ich hab mich online bei apotheken-umschau.de angemeldet....bzw. da is ein link
      gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/
      mal schauen..da is wohl ne gute betreuung dabei und ab 14.januar wir sport gemacht
      vormittags immer donnerstags

15. Florian
      Zitat Zitat von vaily Beitrag anzeigen
      Ich denke zwar nicht, dass eine Zeitung individuell auf jeden eingehen kann, aber gut wenn du das so siehst

ich würde jedem das mit der krankenkasse empfehlen. die kann man jederzeit wieder fragen wenn irgendwelche krankheiten auftreten oder oder oder. die antwort gibt einem die zeitung nicht.
      menno...jetzt kriege ich gleich die Krise !
      Richtig lesen !!!!!
      Im 1. Beitrag steht doch das dass ein Online Programm ist !
      Heißt " Gesund abnehmen " und wird von Ernährungsberatern betreut und gecoacht und Bewegungsprogramm ist auch dabei !

LG Kerstin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte