Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ernährungsberatung

1. Tanja13
    Hallihallo nach etlichen Diätversuchen bin ich jetzt bei meiner Krankenkasse zur Ernährungberatung gegangen. Sie hat mir erklärt wie ich essen soll. Morgens am besten Vollkornbrot oder V.-brötchen. Wurst unter 5 % Fett , Käse unter 20 % Fett. Mittags Mischkost halt auf fettarme Sachen achten. Abends keine Kohlenhydrate Das find ich am schlimmsten. Zwischen durch nichts essen höchstens Rohkost , Naturjoghurt oder Quark. Aber kein Obst zwischendurch, nur zu den Hauptmahlzeiten. Was haltet ihr davon? Kann das funktionieren ? Hat jemand von euch so was die Richtung ausprobiert.

2. Fraunagel
    mach auch gerade trennkost.nach dr pape!!!!!...ich fühl mich besser....man gewöhnt sich schnnell daran!

3. Tanja13
    Fühle mich abends voll schlecht . Mir fehlen absolut die Kohlenhydrate. Das kennt mein Körper nicht ;-) Gewöhnt man sich da dran ? Bin schlapp, unkonzentriert... :-(

4. michi1979
    ja ja die wunderbaren krankenkassen... immer nur auf fettarme kost achten ist nicht wirklich richtig, klar sollte man weniger fett zu sich nehmen .... ABER GANZ wichtig was die immer vergessen zu sagen ist der ZUCKERGEHALT!!!!

ich berate meine kunden fair und ehrlich, was bis jetzt ( seid 4 jahren Ernährungsberaterin) immer geklappt hat.

und es gibt unzählige diäten wie trennkost, null diät, obstdiät ect..... aber was ist denn für jeden einzelnen richtig??? nur weil nachbar a damit soooo viel abgenommen hat ist es nicht gesagt das man selbst damit auch gut fährt.

wichtig ist es erstmal einen plan zu erstellen ( Analyse).

find das immer ganz toll wie die kranekenkasen einen informieren.... na eben geschultes Fachpersonal.....

5. Karina69
    Zitat Zitat von Tanja13 Beitrag anzeigen
    Fühle mich abends voll schlecht . Mir fehlen absolut die Kohlenhydrate. Das kennt mein Körper nicht ;-) Gewöhnt man sich da dran ? Bin schlapp, unkonzentriert... :-(
    Ja kann aber ne Zeit dauern bis sich der Körper umgestellt hat. Ich hab mal die metabolic-balance-diät gemacht( in 5 Monaten 24Kg) aber es hat gut 6 Wochen gedauert bis sich mein Körper drauf eingestellt hat, ich hab im Hochsommer begonnen und ich hab gefroren als wär ich in einem Eiswürfel gefangen Hab auch lange das Gewicht gehalten, brauch aber immer die Gruppe um sich weiter zu puschen LG Karina

6. Thordis
    Zitat Zitat von Fraunagel Beitrag anzeigen
    mach auch gerade trennkost.nach dr pape!!!!!...ich fühl mich besser....man gewöhnt sich schnnell daran!
    Ich mach das auch seit Weihnachten. Und ich kann das bestätigen. Ich fühle mich auch super dabei. Hab vorher mit Skakes probiert abzunehmen,was nur schleppend klappte.
    Und ich war ständig müde,und auch sonst ging es mir da nicht gut.
    Mit SiS ist das anders.
    Und abends auf Kohlenhydrate zu verzichten fällt mir persönlich leicht.
    Ich hab seit Weihnachten mit SiS 8 Kg abgenommen. Und 10Kg sollen noch runter. Hab mir die Bücher gekauft und die sind sehr hilfreich.
    LG Heike

7. Tanja13
    So langsam gewöhn ich mich dran. :-) Juhu. . Hab auch gar keinen Heißhunger mehr . Auch überhaupt keine Lust auf Süßes . Was ist denn SiS ?

8. Tanja13
    O.K. Stand grad auf dem Schlauch. SiS = Schlank im Schlaf ;-)

9. sanne1
    Zitat Zitat von Tanja13 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Kann das funktionieren ? Hat jemand von euch so was die Richtung ausprobiert.
    GANZ KLAR JA !
    Versuchs. Du wirst sehen, du hast Erfolg.

lg
    sanne