Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Health hoop

1. _olga_
    hallo!
    kenn einer von euch den health hoop...?.

das ist so ein hula hoop reifen mit noppen an der innenseite.
    hab mir jetzt so einen ausgeliehen...und wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem ding gemacht hat

2. kati2002
    Meine Tante hat damit 15 kg abgenommen. Sie hat jeden Tag ne Stunde geschwungen. Es gibt diese in verschiedenen Gewichten und die schweren sollen anscheinden den besseren Effekt erzielen. Ich habs auch versucht, aber bei mir bleibt er net oben.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg Katii

3. mitze
    Hi Olga,
    habe mir auch vor einer Woche gekauft einen gekauft 1,7kg mir macht es spaß ihn zu schwingen jeden Tag 15 min.
    Merke schon den ersten Erfolg.
    Davor habe ich einen leichteren ausgelihen 740g schwiengte ihn einen Monat 30 min pro tag dann ist es mir zu leicht geworden.
    Lg Irina

4. Mone
    Kann mal jemand ´n Bild o.ä. anhängen? Würde gern wissen, wie sowas aussieht ...

5. mitze
    Hallo Mone,
    gib bei google health hoop reifen ein kommen verschiedene raus mit magnetnoppen.

6. _olga_
    ich habe auch gelesen das der nicht nur zum abnehmen hilft sondern auch noch gesund ist ...z.b für die verdaung oder so...aber bis jetzt hab ich viel positives gehört...

ich habe eine der ist ca. 0,7 g schwer...aber ich glaube der ist für mein gewicxht(70 kg) zu leicht...das muss richtig weh tun und dann bringt das was glaube ich....

7. mitze
    ich habe am anfang nach zwei Tagen blaue Flecken gehab,mit dem 1,7 kg. Nach einer Woche tut es gar nicht mehr weh die Haut gewöhnt sich daran.
    Jetzt finde ich ihn schon leicht.

8. Sonnenmatrix
    wo bekommt man denn diese health hoops zu kaufen?

war gerade mal auf der Seite von denen, konnte auch keine Preise ausfindig machen.

aber schon krass wie viele verschiedene Gewichtsklassen es da gibt =)

danke für die antworten

LG