Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Der Speck muss weg / Umfrage (Video)

1. Kuema
    Hey meine Lieben Fasten Zeit ?!

Wie ihr in dem Video sehen könnt will ich Heil Fasten 1 Woche .
    Ich möchte mal Wissen Interessiert euch diese Thema ?
    Wollt ihr ein Videotagebuch dazu ,wie ich eine Woche Faste/Entschlacke ?
    Dann macht bei meinem Voting mit ... das gibt es (HIER)

Das Video mit mehr Infos hier : http://www.youtube.com/watch?v=XKlybOgFhSE

2. Xara2005
    Ich habs schon ein paar mal durchgezogen. Na dann viel Spaß, vor allem am 1. Tag mit Glaubersalz - lecker. Und die Wohnung nicht verlassen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
    LG Heidi

3. katzemidi
    ...viel Spass auch dabei, wie schon gesagt das Glaubersalz und nur trinken!
    Am Besten nur Wasser!
    Bei mir gabs auch mal rote Beetesaft und ne angesetzte Brühe ohne Salz und wie heißen noch mal die kleinen schwarzen Dinger?
    Ich habe es in Bad Dürrheim in einem Kloster o.ä gemacht vor 11 Jahren!
    Wage es nicht an den Kühlschrank zu gehen.
    Wage es nicht etwas anderes was Du nicht darfst zu trinken!
    Trenne dich nicht von Deiner Toilette und kaufe Dir am Besten Feuchttücher, denn die Pflegen bestimmte Sachen von Dir!
    Dein Kopf wird schmerzen und launen wirste auch noch bekommen!
    Viel Spass!
    katzemidi

4. katzemidi
    ......es hat auch mit Speck muß weg zum tun, aber an erster Stelle steht die Entgiftung Deines Körpers an!
    katzemidi

5. Xara2005
    hallo katzemidi,
    du hast recht, hat mit abnehmen eigentlich nichts zu tun, ist mehr zur Entschlackung.
    Ich würde es nicht mehr machen, besser ist eine Umstellung der Eßgewohnheiten und natürlich FDH.

6. katzemidi
    ....genau Entgiftung und Entschlackung zuerst!
    Machen NEIN DANKE, nur wenn man mir Geld gibt dafür!
    Damals hat eine Woche 500 Mark gekostet!
    Das Erste was ich danach gegessen hatte war einen Salat und der war heftig für den Darm!
    Doch so lecker!
    Ach und Sport treiben muß man ja auch noch um den Stoffwechsel anzukurbeln!
    Doch bei den Toilettenatacken ging das sehr schlecht!
    katzemidi

7. katzemidi
    ....also 7-8 kg müsste er locker schaffen, wenn er es richtig macht!
    Darf man auch nicht betrügen!

katzemidi

8. Xara2005
    Also ich habs immer ohne fremde Hilfe gemacht und hab mich auch nicht immer an alles gehalten - vor allem das mit dem Glaubersalz, igitt, würg - habs mit heftigen kopfschmerzen bezahlt. Die Aufbautage hab ich schon so ziemlich eingehalten, gottseidank keine Bauchschmerzen. Aber wie gesagt "ich machs nicht mehr".
    LG Heidi

9. Xara2005
    Ach ja und das mit Sport. Bei mir ging das recht gut, hab sogar in dieser Zeit 2 Stunden Intensiv-Spinning gemacht. War hinterher zwar ein bisschen k.o. aber das hab ich gebraucht, war vor ein paar Jahren voll der Sportfreak. Jetzt nicht mehr - älter geworden, mehr Arbeit, keine Lust, Studio hat zugemacht. Fahr jetzt nur noch tgl. mit Fahrrad und geh viel zu Fuß.

10. Summerlove
    Ich habs mit Fasten auch mal versucht. Das mit dem Glaubersalz fand ich nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Man darf halt sich nicht so weit entfernen vom WC, aber wenn man es weiss, ist es doch kein Thema.
    Ich hab aber damals nur 3 Tage durchgehalten, dann hat mein Magen soooo geknurrt. Ich hab dann wieder mit einem Apfel essen angefangen. Hatte gar keine Probleme gehabt.

11. nesli
    Ich habe das auch mal gamacht! Würde ew nie wieder machen! Nachdem ich in 8 tagen 7 kilo abgnommen hatte bin ich gierig geworde und wollte noch mehr abnehmen und hab mich nicht mehr getraut etwas zu essen! Ich währe fast in die Magersucht reingerutscht, gott sei dank hatte ich mein Mann der schnell die situation erkannt hat und gehandelt hat! Sonst währe es mir vielleicht schlimmer ergangen! Lg nesli

12. Kuema
    Guten Morgen !!!

Erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Antworten , ich wollte mal Fragen ob ihr noch ein paar Tipps habt , die ich vielleicht in meinem Videotagebuch erwähnen könnte ?!
    Für die ,die es schon mal gemacht haben?
    Natürlich waren in den letzten Beiträgen auch schon sehr Interessante Sachen dabei , wollte noch Wissen wie das mit dem Glaubersalz ist , wie Hoch ist den die Dosierung ?
    Das würde mich noch Interessieren ...;-)

13. melgeiger
    Guten Morgen!
    Also ich halte ja von Heilfasten um abzunehmen gar nix.
    Ich habe letztes Jahr "metabolic Balance" gemacht, das ist ein Stoffwechselregulierungsprogramm... Das kann man nicht als Diät sehen, sondern als Ernährungsumstellung. Das ist das Beste was mir (und vielen meiner Kundinnen :-) ) je passiert ist...
    Habe 16 Kilo abgenommen und es war sooo einfach und vor allem gesund!!!!
    Dabei fängt man auch zwei Tage mit abführen an, also hat man auch den Entschlackungseffekt!!!!
    Also an alle, die abnehmen wollen... das ist genial!!!

14. Sugarhazle
    Kuema
    Sei nich sauer,aber du kannst kein Video machen,wo du kaum mit Erfahrung hast,aber diese hier von uns erzählt bekomnmst,und da dann weiter gibst.

Das is ne heikle Sache,die man meist sogar mit Arzt zusammen macht.Siehst ja,was hier geschrieben wird,manche haben da schon Fehler gemacht und es geht denen dann nich gut.

les dich mal durch die Fastenforen,sammel Tips dort,frag auch nen Arzt,ob du darfst gesundheitlich,und dann erst anfangen.

Aber ein Video mit Tips,andere machen die Fehler dann nach.

15. katzemidi
    ....sugarhazle hat recht.... Glaubersalz dosieren erstmal, aber das war bei uns in dem Kloster 1 Teelöffel!
    Dann sollte Dein Magen komplett in Ordnung sein und Dein Darm darf auch keine vorherigen defekte haben!
    Blutdruck, einfach einen ckeck vom Arzt vorher und Nachbesprechungen machen!
    Wir hatten dort im Haus so Jemanden!
    Man bekommt auch Kreislaufprobleme!
    Hol Dir einfach Basica von der Apotheke und tu Dein Säurehaushalt stabilisieren!
    Stelle einfach auf gesunde Ernährung um Gemüse Obst Fisch keine Süssi und Abends ab 17 oder 18 Uhr nix mehr!
    Viel Mineralwasser und frische Luft!
    Du hast keine Kinder denke ich da ist das machbar!

katzemidi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte