Mag sein das es placebo effekt ist, aber bei mir funktioniert! Zu dem fand ich das nicht das es teuer ist und was auch nicht wirklich überzeugt von der Sache aber es hat doch funktioniert! lg nesli
Mag sein das es placebo effekt ist, aber bei mir funktioniert! Zu dem fand ich das nicht das es teuer ist und was auch nicht wirklich überzeugt von der Sache aber es hat doch funktioniert! lg nesli
mich würde mal interessieren, wie teuer so etwas ist...
So funktionierte da bei vielen Bekannten als sie das Rauchen aufgehört haben.
Wieso also nicht auch mit abnehmen?
Wenns dir hilft nesli....
Aber ich hoffe du verfällst nicht wieder in deinen alten Trott nach den Abnahme![]()
Ne ich falle bestimmt nicht in den alten trott, weil wenn ich abgenommen habe muss ich wieder hin und der stellt mich um auf gesunde ausgewogene ernährung um! Gekostet haben die 2 sitzungen 189,- euro, was ich bei diesem erfolg nicht teuer finde! ´Wenn ich bedenke wieviel geld ich für sachen ausgegeben habe die nichts gebracht haben von ali bis hudia und von almased bis was weis ich noch alles! Ich fand es günstig! Ich war am Mitwoch abend da und habe heute 2 kilo weniger! Das ist doch ein erfolg, oder? lg nesli
das ist ein richtig toller erfolg. ich bin ein wenig neidisch und superneugierig... du MUßT uns auf den neusten stand halten.....
ich find es sehr schön dass du gute erfahrungen damit gemacht hast... und was ich ja supergeil finde ist, dass du genau das erhalten hast, was ich mir gewünscht hätte:
also TOI TOI TOI und weiter so und hach ja... wie gesagt, ich bin neidisch![]()
Ich war am Mitwoch abend da und habe heute 2 kilo weniger! Das ist doch ein erfolg, oder? lg nesli[/QUOTE]
das sehe ich auch so.
Wenn der Speck genauso schnell schmilzt wie die ersten Pfunde....
Also jetzt sind es eine woche her und mein Betricht! Also ich habe seit her 4 kilo abgenommen ohne auf etwas zuverzichten! Ich habe weder zu schockolade gegriffen weil es mir nach wie vor nich schmeckt seit meiner Hypnose! Wasser habe ich umgestellt auf stilles wasser weil ich irgentwann magenschmerzen bekommen habe! Sport war ich jetzt 2 mal seit letzte woche, weil ich das gefühl nicht losgeworden bin, das mir danach viel besser gehen würde und das war auch dann so! Alles in einem war das eine olle woche! Bin gespannt ob das weiter so läuft! lg nesli
viel Erfolg weiterhin....... :o)
hallo mitchel
wo warst du bei dem hypnotiseur?ich komme aus dem saarland ,nachbarort von saarbrücken.ich habe es auch schon mal probiert.leider war mein hypn.grieche(er war arzt).ich hatte mich zu sehr von seinem akzent ablenken lassen sodass erst kein hypnose zustande kam.schade...berichte doch bitte weiterhin deinen erfolg.wenn es nicht zu weit ist, würde ich noch die fahrt dorthin auf mich nehmen.ich wünsche dir viel erfolg
glg barbara
Hi Barbara!
Sahrland ist schon zu weit weck! Ich komme aus der nähe von München! Genauer gesagt Augsburg! Ja bei der hypnose darf nichts stöhren sonst kannst du dich nicht entspannen! Ich habe gott sei dank einen tollen doc an meiner seite kappt! Ich werde weiter berichten! lg nesli
Hi,
ich bin seit fast einem Jahr rauchfrei durch eine Hypnose. Als ich die Praxis nach der Hypnose verlassen habe, war ich im Kopf nichtraucherin. Nach dem körperlichen Entzug (3 Tage) bin ich bis heute Rauchfrei und ohne Probleme.
Selbstverständlich hilft es auch beim Abnehmen. Es ist alles eine Kopfsache. Wenn man nicht stark genug ist es aus eigener Kraft zu schaffen, ist Hypnose eine gute Hilfe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lg Lena
ich will auch zum hypnotisör...........wo warst du denn genau???
nesli, sag mal was dein arzt sonst so macht, wie bist du auf ihn gekommen, muß es ein psychologe oder sowas sein? viele haben ja angst vorm hypnotisieren, weil man ja gar nicht weiß ob das solche sind, die das in einem wochenendkurs gelernt haben und eigentlich nicht wirklich ahnung davon haben....
Also ich habe mich jetzt auch zur Hypnose angemeldet. Am Dienstag habe ich den ersten Termin. Bin schon total gespannt...