Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also bis heute habe ich jetzt 11kg abgenommen und bin immernoch begeistert! Was ich sagen muss, ist das es jetzt langsam nachlässt! Ich habe angefangen wieder cola ligth zu trinken! Ich muss nächste woche hin und das umstellen lassen! aber es klappt super! lg nesli
09.04.10 - 21:38
Sprotte
Wow, das ist ja ein tolles Ergebnis!!! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und berichte weiter!
10.04.10 - 11:04
erdbeerliesl
Ja das find uch auch. Ein Erfolg der sich sehen lassen kann. Schoen, dass bei dir gewirkt hat und noch wirkt. Hab vor ein paar Tagen mit ner Kundin darueber gesprochen, die meinte auch dass mehrere Sitzungen noetig waren. Eine allein reicht da nicht.
Was kostet so ne Sitzung?
10.04.10 - 16:29
Sprotte
Zitat von erdbeerliesl
Was kostet so ne Sitzung?
Das würde mich auch interessieren, ob die Nachsitzungen noch was kosten.
10.04.10 - 19:02
anni24
Also bei mir ist es ja schon ein bisschen her... Ich hatte mittlerweile meine 2. Sitzung. Habe jetzt seitdem ca 4kg abgenommen. Aber mein Körper hat sich schon verändert. Die beine und der bauch sind dünner gerworden. Habe aber zwischendurch ca 5 Tage gehabt, an denen ich ohne ende gegessen habe, auch schokolade. Habe aber in der zeit auch nix wieder zugenommen. Fühle mich total gut damit. Mal sehen was noch kommt. Muss ja noch einiges runter. Fahre gleich ein bisschen Rad und morgen gehts zum Sport. :-)
05.05.10 - 22:18
anni24
so, jetzt sind es 6,5kg und das ohne zu hungern. ich hoffe es werden noch mehr kg
06.05.10 - 19:43
erdbeerliesl
Hey super! Das ist toll!! Weiter so!
Hattest du so ne suggestionssitzung oder eine die in die tiefe (Grund erforschen und bearbeiten)?
07.05.10 - 21:06
anni24
Also erst habe ich ihm von meinen Essgewohnheiten und meinem Alltag erzählt, was ich ändern möchte, wo die Fehler liegen, warum ich abnehmen will (kann man sich aber auch denken, wenn man mich sieht ;-)) ja und dann kam die Hypnose in die er alles gepackt hat, was ich ändern möchte. Dann war ich nach ein paar Wochen bei der 2. Sitzung und die ging tiefer meinte er. Da sind wir nochmal auf die Dinge, die noch nich so sitzen eingegangen.
Hatte ihm gesagt, das ich Nachts oft wach werde und dann was esse. Das hat er auch mit eingebaut und seitdem bin ich vielleicht 3 mal nachts wach geworden und habe was gegessen. Vorher etwa 3-4 mal die Woche. Haben aber schon bei vielen Dingen drüber gesprochen warum was so ist. Oder wie meinst du das?
25.12.10 - 12:41
MariellaW
Ich finde diese Methode ganz spannend. Meine Kusine hat das auch vor 2 wochen gemacht. bei ihr klappt das wohl jetzt auch mit dem abnehmen...bin mal gespannt ob das auch über die weihnachtszeit anhält, wenn man überall süssigekiten und generell essen sieht...ich sehe sie gleich, bin schon gespannt was sie berichtet... Wie klappt das bei dir bis jetzt?Wieviel hast du schon abgenommen?
Ich denke, dass es wirklich das wichtigste ist, dass man selbst dran glaubt! Vieles geht ja wirklich vom Kopf aus...
25.12.10 - 16:58
magic-glitter
Mir hatte eine Kundin davon erzählt, und seitdem überlege ich auch immerwieder.
Ich würde schon gerne, aber mir fehlt dioe Kraft, mein Wille reicht immer genau bis zum nächsten Essen....bzw. bis zur nächsten Essenszeit.
Ich nehm zwar momentan nichts zu seit vielen Wochen, was ich auch schon gut finde, aber 20 kilo weniger wären schon spitze.
16.02.11 - 23:39
Chrissynails
Ich habe mich im Dezember hypnotisieren lassen wegen meines Übergewichtes.
Die Atmosphäre war entspannend und so verlief die Hypnose auch... es war mehr eine ganz tiefe Entspannung und hatte nichts mit diesen spontanen Hypnosen im TV zu tun...
Ich habe meine Hypnose und 4 weitere auf CD gebrannt bekommen und höre sie mir regelmäßig an. Langeweile essen ist weg, aber leider der Abnahme erfolg etwas langsam.
Manchmal falle ich auch in meine alten Gewohnheiten zurück. Zusätzlich werde ich wieder mit weight watchers beginnen. ich denke als unterstützung wirds mir schon helfen...
17.02.11 - 06:38
gorjana
Ich habe mich auch vor fast 3 Wochen hypnotisieren lassen ,seit dem habe ich 2,5 Kg runter.Ich habe nicht mehr diesen Zwang nach süßigkeiten zu suchen,trinke seit dem viel weniger Kaffee und abends esse ich keine Kohlenhydrate mehr. Es soll ganzes Leben lang anhalten, also bis jetzt bin ich super zufrieden.