Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädls!
Fogendes! Ich habe vor nächste woche mich Hypnotisieren zu lassen von einem bei uns sehr bekanntem Hypnotisor bei uns! Der soll sehr gut sein! WIe viele wissen habe ich ja letztes jahr mir SIS abgenommen fast 25 kilo aber kaum hatte ich aufgehört, hatte ich auch fast alles wieder drauf! Egal! Jetzt habe ich sehr viel in Foren darüber gelesen und Erfahrungsberichte sagen das manche leute bis zu 30 kilo abgenommen haben ohne sich anzustrengen!
Mein Vorhaben:
Ich möchte das er meinem Unterbewustsein sagt das ich mehr sport treiben muss und es auch lieben werde 3 mal die woche in Fitnesscenter zu gehen und ich will auch das er mir eintrichter das ich nicht viel essen soll, schon garnicht aus langeweile!
Meine Frage: Was haltet ihr davon? Ich meine Abnehmen mit Hypnose! lg nesli
12.02.10 - 13:03
erdbeerliesl
man hört ja immer wieder davon - kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das gut finden und auch glauben soll oder halt nicht.... ein versuch wärs auf jedenfall wert
ich persönlich würd mir eintrichtern lassen wollen: viel durst auf wasser (macht satt ) und kein bock auf süßes und fettiges... das is doch schon die halbe miete
finde das thema spannend und würde es toll finden wenn du berichtest, falls du es tatsächlich ausprobierst....
12.02.10 - 13:19
Boppel
ich hab angst vorm hypnotisieren...keine ahnung aber was is wenn er was falsch macht...brrr.....
13.02.10 - 11:09
Summerlove
Mir gehts da wie Boppel.
Ich hätte da auch viel zu viel Angst vor, wenn was schief läuft oder der sonstwas macht...
13.02.10 - 17:11
nesli
Also ich gehe da zu einem Experten, das ist ein Doc der Pychologie und bietet das auch so an! Also ich habe da auch viel regagiert und bin dann zu dem durch zahlreiche empfählung gekommen! Ich habe auf jeden Fall am Mittwoch einen termin zur Berratung! Den werd ich wahrnehmen und mir alle fragen beantworten lassen! Das ist ja schon seriös wenn mann einen kostenlosen Beratung anbietet! lg nesli
13.02.10 - 17:48
missmarion37
ich habe es schon einmal mitgemacht viel geld bezahlt bei mir hat es nicht gewirkt
18.02.10 - 09:18
nesli
Hallo Mädls!
Also gestern war jetz mein hypnose termin und seit dem sind einige sachen passiert, die ich mir teilweise nicht erklähren kann! z.B. habe ich früher wasser gehasst und konnte es einfach nicht trinken, dafür aber habe ich lieterweise colaligth vernichtet, seit gestern habe ich colaligth nicht mehr anfassen können, da es mich davor geäckelt hat, dafür trinke ich seit gestern wasser wie eine irre! Dann hat er mich auch noch gesagt das ich nach 2 drei bissen satt sein muss und glücklich, ich habe heute morgen 2-3 mal in meine semmel gebissen und konnte einfach nicht mehr essen! Süssigkeiten wenn ich in den mund nehme, wird mir schlecht davon weil ich auf einmal kein Zucker mehr mag! Also es ist extrem komisch aber es funktioniert! Ich habe keinen appettit mehr auf süssigkeiten im gegenteil mich ekels richtig davor! also ich denke das ist ein toller anfang! ich denke es hat funktioniert! ich werde weiter berichten! lg nesli
18.02.10 - 09:23
mitchel
Läßt du dich denn wieder hypnotisieren wenn du genug abgenommen hast?
Oder wie funktioniert das dann mit dem Essen.
Einen Ekel vor essen zu haben ist ja ganz toll wenn man zu dick ist.
Aber wenn man nix mehr zum zusetzen hat,was dann?
Muß man sich wieder "deprogrammieren" lassen?
18.02.10 - 09:37
nesli
Ja, ich haber jetz noch eine gut bei ihm und wenn ich genke ich habe genug abgenommen, dann gehe ich zu ihm hin und der stellt mich dann auf das sogenannte " Halten" um! Das heist das ich dann bewusster esse und gesunder lebe! Aber vor dem essen eckle ich mich ja nicht, ich esse nur 2 bissen und bin dann satt und glücklich! wovor ich mich eckle ist zucker und fetthaltige sachen! Komisch nicht? lg nesli
18.02.10 - 09:57
Boppel
ich wiess nicht....is mir irgendwie suspekt........ich hatte das auch schon dass ich mich vorm essen (ich weiss es is nur süsses und fett bei dir)
geekelt hatte (nach dem mein vater starb).....und ich finde es is schon gefährlich dass man da irgendwie reinrutscht und nimmer rauskommt.....es is überall zucker und auch fett drin....net dass du dich da irgendwie reinsteigerst....
18.02.10 - 10:12
Boppel
hab mir grad mal auf youtube so videos mit hypnotiseuren angesehn.........die fallen ja schlagartig in trance...war das bei dir auch so?
18.02.10 - 11:41
nesli
Ja das wahr bei mir genau so! Ich hab da nicht drann geglaubt aber auf einmal viel mein kopf runter und ich konnte ihn nicht mehr aufrichten! lg nesli
18.02.10 - 12:11
Boppel
oh gott...horor...du KONNTEST nicht obwohl du WOlltest........das wär für mich das schlimmste, wenn ich irgnedwas machen will und mein körper reagiert nich......so muss das sein wenn man nen schlaganfall hat, oder?
19.02.10 - 09:30
nesli
Nee so schlim war das nicht, weil du dich in einem traum ähnlichen zustandt befindest, ich emfand es als sehr angehm, weil ich eigentlich ja sehr entspannt war und das geniessen wollte! Weist du musst die eine hypnose so vorstellen! Du kennst es bestimmt wenn mann kurz vor dem einnicken ist auf der Cautsch, so am dösen! So ist hypnose, du fühlst dich nur wohl! der fährt quasie dein prosesor runter und runter, bis du die vollkommene entspannung hast! lg nesli
19.02.10 - 10:44
Gina1
hahahahaha.....das was Du da beschreibst ist ein reines Placebo-Effekt.....schon der Glaube das ein (Experte) "profesioneler" Hypnotiker dich da bearbeitet hat und gerade dann, wenn man dafür was hinblättern muß, kann funktionieren. Das menschliche Gehirn und die Psyche reagiert so. Bilige Placebos wirken auch schwächer...ist wahr.
Sorry das ich lachen muß...ist aber nicht bös gemeint, es kann wirklich was helfen.