mache auch ww seit 3 Wochen hab 3 kilo weniger . Jippiiieee . Ich hoffe es geht so weiter . Will 12 Kilo runter bekommen .
mache auch ww seit 3 Wochen hab 3 kilo weniger . Jippiiieee . Ich hoffe es geht so weiter . Will 12 Kilo runter bekommen .
glückwunsch![]()
hallo
brauch mal eure hilfe, sind morgen bei schiegermutter zum essen , es gibt roll braten und lummerbraten , was würdet ihr an pro points aufschreiben ? hab den restaurantführer schon durch geschaut, weis aber nicht genau was ich aufschreiben soll
lieben dank
Huhu,
also ich muss sagen, dass meine Mama mit beiden Systemen super Erfolg hat und ich würde sogar sagen, dass sie mit ProPoints leichter abnehmen kann.
hallo
wollte mal hören wie es mit eurer abnehmerei vorrann geht, bin jetzt seit 1 1/2 wochen dran und muss erst am montag zum wiegen bin ja mal gespannt
lg nicole
Ich hab in 3 Wochen 3,4 kg runter. Ich bin rund herum zufrieden.![]()
hallo
ja sprotte das du dich wohl fühlst kann ich mir vorstellen, glückwunsch zur abnahme , ich gehe morgen das erste mal wiegen , bin dann 2 wochen dabei ,letzte woche durch den feiertag war kein wiegen , deswegen bin ich schon ganz schön aufgeregt ( grins)
lg nicole
hallo
war soeben beim wiegen , habe in 14 tage 2,8 kilo abgenommen , bin richtig froh , das ich wieder angefangen hab
lg nicole
hallo,
ich habe letztes jahr im oktober mit flex points begonnen und hab dann im november umgeschwenkt auf das pro points system. finde beides funktioniert gut. ich habe jetzt 12 kilo weg und 10 sollen noch runter. bin ganz zufrieden. aber bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich auch mein wochenextra mit verbrauche, spare ich zuviel auf, hab ich keine abnahme...
Ich fang auch heut mit den PP an. Hatte auch davor die Flexi .. Bin ja mal gespannt.. denn es sind echt viele punkte die man da verbrauchen darf..
ich habe ende april mit den pp angefangen und hab jetzt knapp 20 kilo weg...hab aber noch 18 kilos vor mir...mir gehts soweit gut dabei.
liebe grüße
moni